• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Latte der Bestien... wohin damit?

Gyro

Guest
Hallo Leute! ;)

Möglicherweise haben einige von euch vor kurzem meinen kleinen Fund im Schickepicke mitverfolgt. Allerdings frage ich mich, welcher Build am besten zu dieser Waffe passen würde:

berbg4.jpg

Ich bin normalerweise kein besonderer Liebhaber von "Schlägerchars" *duck* :D
Darum weiß ich auch nicht besonders weiter... einen Barb habe ich bisher außerdem sogut wie nie gespielt darum wäre es nett wenn ein paar Tipps eurerseits dazu kommen würden.... bezüglich Equip, Spielbarkeit etc.

Danke schonmal im Voraus!
Cheers
HamHam

ich würd mal nen konlzler vorschlagen, da AD nen zerker nix bringt und fürn ww der spped zu lahm ist:)(und frenzy geht sowieso nicht- nur damit du nit fragst als druidennarr:D)

:hy: ham

Wobei die AD Chance + Atmas doch sehr witzig auf nem Char mit schneller Angriffsgeschwindigkeit wäre :P Wenn kein 2 Hand-Pala dann einfach nen Wutwolf.
Konzler oder Amok kannste damit auch zocken, aber wäre imo verschenktes Potenziel für lustige Spielerein... und wer mag schon keine lustigen Spielereien ? :D

bei den Barbs bleibt sowieso nur der Konzer:
Frenzy sollte klar sein
WW löst AD nicht aus
Zerker bringt AD nicht viel

:hy: everybody :D
Besonders punks xD

So zum Thema:

Ich weiß nicht.... also auf Palas habe ich grundsätzlich immer recht wenig Bock gehabt. Also nein, nicht wegen der Hautfarbe. Ich mag die grünen Hosen nicht! :D
Außerdem habsch mir halt gedacht, dass man die +1Kampffertigkeiten nicht unbedingt verschwenden sollte.
Konzler wäre schon recht interessant.... Was würde ihr hierfür als Equip vorschlagen in Kombination mit der Waffe?
Kann ich das Fiech problemlos durchzocken?

Oder gibt es doch Argumente die deutlich gegen den Char sprechen?

Naja ein Wüter dürfte doch ein wenig zu lahm sein mit 6 Ticks maximal... Ich würde entweder einen 2H-Zealer nehmen oder vielleicht eine Ninja, die hat ja irgendwie 2 Ticks/Angriff da sollte AD häufig casten...
Wäre so meine Idee. Weiß allerdings nicht ob das mit der Ninja durchführbar ist.

:hy: Jan

gulli
hl
LoH
LH/40/Verrat
Raven
(dual)lutscher
String
Goblins/gores

würd mir so einfallen :hy:

Geht problemlos durch, mein Konzler hat eine schlechtere Waffe (wenn auch einen weniger missglückten Namen mit "Geißel der Seelen" :D).

Ich find halt nur das AD so schick, und bei schnelleren Chars besser aufgehoben. Aber sonst ist diese Waffe auch sehr sehr gut für so nen Barb

Alles klar danke soweit.

Eine Frage hätte ich allerdings noch:

Ist die Waffe es wirklich Wert einen Char für sie zu erstellen?
Oder gibt es schadenstechnisch etwas was die um längen schlägt?

HamHam schrieb:
Alles klar danke soweit.

Eine Frage hätte ich allerdings noch:

Ist die Waffe es wirklich Wert einen Char für sie zu erstellen?
Oder gibt es schadenstechnisch etwas was die um längen schlägt?

gib ihr eth, foolsmod und selfrep :p

mit nen schnidders müsstest du eig weiter vorne liegen ABER rare>>>>all!!!!

wenn du se nicht magst: gib se mir :p

Cleglaw schrieb:
gib ihr eth, foolsmod und selfrep :p

mit nen schnidders müsstest du eig weiter vorne liegen ABER rare>>>>all!!!!

Das wollte ich hören :D

Cleglaw schrieb:
wenn du se nicht magst: gib se mir :p ,

Hätteste wohl gern. :D

Nein ok, alles klar soweit. Wenn während dem hochzocken noch Fragen entstehen sollten, die Guides nicht beantworten können, melde ich mich hier. Oder bei Punks... je nachdem :D

Danke Leute :hy:

Meinst nicht du könntest über die Ninja nochmal nachdenken?

Fände eine Assel mit einer Vulge irgendwie kuhl :cool:!

Zwohandninja = teh fail.

6 Ticks sind gar nicht soo lahm. Würd ich als Grenze sehen. Also, durchaus nicht verkehrt auf dem Wolf. Aber Konzler ist auch nice ;). Und nutzt wirklich Alles optimal aus.

Simon

Midlumer schrieb:
Meinst nicht du könntest über die Ninja nochmal nachdenken?

Fände eine Assel mit einer Vulge irgendwie kuhl :cool:!

Klar, Stil hätte es, aber:
Der Waffenschaden wird bei Klingenwut nur zu 3/4 angerechnet.
Und bei zweihandwaffen sogar nur 3/8. Um dann noch wirklich Schaden rauszuholen, musst du Stärke überstatten. Dann hast du AR Probleme und keine Leben.
Und keine Leben, plus kein Schild.... Naja, du weißt schon.

Edit: Pickup bei 511 :p

eine ninja müsste dex überstatten. das sollte sie eigentlich eh, schonmal ne bowie mit dex für reqs gesehen? eben, wenn ne ninja halbwegs gscheid was killen soll, muss sie sogar dexonly gespielt werden. leech, fade, SM, kraut kontrohl und so... sry 4 offtopic^^

ich würd nen wüter spielen, das wäre denk ich am edelsten (und spielbarsten)

auf nem barb machts einfach kein sinn, weil ein konzler aus der schönsten eigenschaft des teils (AD) nix machen kann und der rest eh nich geht.

Also nein ein Wüter ist deshalb so nice zum Spielen weil er mit geilem Equip auf einen enormen Speed kommt. Da ist ja schon nen Rippe besser als das Ding da oben.
Denkbar wäre ja noch n Zealer. Aber da ich noch nie ein Barb gespielt habe werde ich wohl auf die 5%cast teilweise verzichten müssen und mich für den entscheiden.

pYr-0-MaNe schrieb:
eine ninja müsste dex überstatten. das sollte sie eigentlich eh, schonmal ne bowie mit dex für reqs gesehen? eben, wenn ne ninja halbwegs gscheid was killen soll, muss sie sogar dexonly gespielt werden. leech, fade, SM, kraut kontrohl und so... sry 4 offtopic^^
....

Wenns nen Barb sein soll, für nen WolfshowlBarb wärs zu lahm, oder?

theQuill schrieb:
Wenns nen Barb sein soll, für nen WolfshowlBarb wärs zu lahm, oder?

Hey die Idee ist mal nett.... hab ich auch noch nicht dran gedacht.
Wolfshowl war eigentlich schon immer eines der Items die ich unbedingt mal ausprobieren wollte.... wäre es möglich?

Zurück
Oben