• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lawbringer baba merc bei cs stormer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D2Matze

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, sagt mal wie funktioniert das mit dem Lawbringer CS Baba merc ?

Der schwächt (altern + Aura) die Gegner nur u der Tornadostormer killt dann oder ?

Wie läuft das mit der guten alten Mana?
Statt insight Merc wird ja hier quasi keine Mana nachgewonnen u dem Dudu geht recht schnell der "Saft" aus oder geht das bei hohen lvls?

Wie viele Tränke muss man bei einem CS run mit 99 fast cast u Teleport nachtrinken? (ohne Seidenweberei)
u mit gutem Equipment wie im Tornadostormer Guide beschrieben?

Ist in non ladder Blauzorn aufgrund der Aura (das hab ich nämlich) eine Alternative oder sollte dort dann lieber auf nen einsicht Merc (vorausgesetzt man hat das) zurückgegriffen werden??

Lawbringer kann ich in NL nicht bezahlen..

Ist ja alles was gut u billig ist ladder only.. grummel..

Zuletzt bearbeitet:
Aus eigener Erfahrung würde ich den Insight-Merc beim Stormer weglassen. Die Manakosten für Tornado sind schon niedrig und bleiben es ja auch.
Blauzorn kann man nehmen ist nur wegen der Anforderungen vllt nicht ganz so einfach. Ich würde wenn nötig eine Hel sockeln.

Wie würdest du dir an meiner Stelle "behelfen" bzw was würdest du anstreben?

DER CS-Baba wird genommen, wegen der hohen Lebensregeneration und seinem vergleichweise geringen Schaden im CS -> er stirbt nicht. Die Aura hält die Untoten etwas fern und dann und wann hilft Altern dir auch.

Ich persönlich würde sagen, das Law besser ist. In der Not geht aber auch ein Azure - wobei der Baba-Merc dann noch weniger Schaden macht und wirklich nur noch supportet.

Zu den PötteN:
Machst dus geschickt, brauchste wenig ;)

Ich mag dern Barbaren-Merc nicht so gerne würde aber eben dafür sorgen, dass er die Zuflucht-Aura hat--->Blauzorn. Den Rest darauf ausrichten, dass er viel aushält, also Resis, Dr etc..
Für den Manahaushalt würde ich einfach gar nichts machen, einfach das Managesöff weghauen und gut ist das. Wenn du drei oder zwei Reihen im Gürtel hast sollte das eigentlich reichen, wenn man sich nicht ständig mit Tele bewegst.

hmm.. wie wär es denn mit Baba merc:

Items Blauzorn
Amor Stone 4000 def oder lieber Verrat 850 def?
Helm Gullideckel ;) um wenigestens etwas die dicken brocken zu schwächen..

es geht doch viel mehr um den altern trigger und das er überlebt oder nicht? Altern pusht den nado dmg gewaltig, die aura ist eher ein gimmick meiner meinung nach

Hmm ohje also doch ;) also lieber paralel gucken ob man nen Schnitters nicht eth bekommt??

oder jetzt ladder anfangen u lawbringer bauen + auf reset hoffen... ^^^
hmm mal gucken.. gibt es noch andere gute Möglichkeiten??

Zuletzt bearbeitet:
Reset ist ja bald, aber nicht so bald, ergo hättest du noch Chancen auf Lawbringer. Meines Erachtens DIE beste Taktik fürs CS; der Merc stirbt mit Verrat auch nicht an IM, wenn du Lawbringer in eine PB baust, hat unglaublich viel Leben und Regeneration, und das Altern hilft nicht nur "dann und wann", sondern wirklich unglaublich viel. Wenn du in Gegner reintelest, sind die fix alle verlangsamt, kriegen doppelten Schaden, schön. Wenn es bei Dia auslöst, ist er in Sekundenschnelle Toast. Nur wegen der Aura würde ich NICHT Lawbringer nehmen; es kommt (selten, aber das tut es) vor, dass er den Großwesir über die Lava stößt, und der TS tut sich schwer mit dem Zielen dorthin, leider.

Simon

HMM naja ich guck mal vll hat ja noch irgendwer nen lawbringer.. wobei der bestimmt in NL nicht billig wird...

Wenn du wegen der Aura nicht Lawbringer nimmst was denn?
Schnitters Merc?

ach man die sollen mal bei 1.13 das mit diesem ladder only rausnehmen u uppen von uniqes auch mal erlauben.. das runen uppen kann meinetwegen weg bleiben aber das es immer die billigen und dazu guten sachen in nl net gibt find ich blöd :(

Gibt den "Edit-Button" noch rechts unten.

Schnittersmerc hat eben das IM-Problem,
1-2 Schläge ist der hops.

MfGg Marco

HMM naja ich guck mal vll hat ja noch irgendwer nen lawbringer.. wobei der bestimmt in NL nicht billig wird...

Wenn du wegen der Aura nicht Lawbringer nimmst was denn?
Schnitters Merc?
Falsch verstanden. Ich LIEBE Lawbringer, und nehme auch im normalen Spiel keinen anderen Merc als den Barbaren damit. Ich sage nur, wegen der AURA nehme ich es nicht, ich nehme es wegen des Alterns. Die Aura ist auch durchaus nützlich, nur ganz selten eben ein wenig störend (man gewöhnt sich da auch locker daran).

Damit wollte ich sagen: Ich halte Azure für sinnlos, da das nur die Aura bietet, und wegen der allein würde ich keinen Merc nehmen.

Simon

>>> Ich halte Azure für sinnlos, da das nur die Aura bietet, und wegen der allein würde ich keinen Merc nehmen. <<<

Aber 100%ig unterschreib.
Altern bei Dia ist der Schadenspusher schlechthin,
dagegen ist Azure ein laues Lüftchen.

MfGg Marco

also an deiner stelle würd ich es mit der ladder probieren !
lawbringer ist vergleichsweise billig... eigentlich könntest einen char bis nach hell spielen, rq machen, lawbringer ertraden - und knack hastes in NL

ich glaub so mach ich es auch.. ladder reset is ja eh in paar monaten spätestens

dann bau ich mir auch noch ne insight u nen spirit + obedience.. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hehe cool, hab nen lawbringer hier im forum getradet, war zwar teuer aber chilliger als ladder zu zocken.. ;)

würde meinem söldi jetzt lawbringer pb + verrat 830 def amor + galliums helm mit ko rune geben (sonst fehlt im noch so lange dex)... is das okay? oder lieber arreatz oderso??

dachte mit dem 35% cb hat er wenigstens bissel boss kill möglichkeiten..

Die Bosskillmöglichkeiten brauch er aber nicht unbedingt, das tut der Stormer gut genug (bei Baal nicht unbedingt...aber egal^^).
Dein Merc braucht aber viel dringender Leech, sonst sagt er zu schnell gute Nacht^^
Gib ihm Arreats ;)

Hmm naja Lawbringer bringt ja auch schon 7 und viel Damage macht er ja nicht. Also leecht er eh schlecht oder?

Ohh, vergessen, das da ne AMN-Rune drin ist -.-

Sry^^
Joa, dann ist Gulli durchaus die beste Wahl ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben