D2Matze
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute, sagt mal wie funktioniert das mit dem Lawbringer CS Baba merc ?
Der schwächt (altern + Aura) die Gegner nur u der Tornadostormer killt dann oder ?
Wie läuft das mit der guten alten Mana?
Statt insight Merc wird ja hier quasi keine Mana nachgewonnen u dem Dudu geht recht schnell der "Saft" aus oder geht das bei hohen lvls?
Wie viele Tränke muss man bei einem CS run mit 99 fast cast u Teleport nachtrinken? (ohne Seidenweberei)
u mit gutem Equipment wie im Tornadostormer Guide beschrieben?
Ist in non ladder Blauzorn aufgrund der Aura (das hab ich nämlich) eine Alternative oder sollte dort dann lieber auf nen einsicht Merc (vorausgesetzt man hat das) zurückgegriffen werden??
Lawbringer kann ich in NL nicht bezahlen..
Ist ja alles was gut u billig ist ladder only.. grummel..
Der schwächt (altern + Aura) die Gegner nur u der Tornadostormer killt dann oder ?
Wie läuft das mit der guten alten Mana?
Statt insight Merc wird ja hier quasi keine Mana nachgewonnen u dem Dudu geht recht schnell der "Saft" aus oder geht das bei hohen lvls?
Wie viele Tränke muss man bei einem CS run mit 99 fast cast u Teleport nachtrinken? (ohne Seidenweberei)
u mit gutem Equipment wie im Tornadostormer Guide beschrieben?
Ist in non ladder Blauzorn aufgrund der Aura (das hab ich nämlich) eine Alternative oder sollte dort dann lieber auf nen einsicht Merc (vorausgesetzt man hat das) zurückgegriffen werden??
Lawbringer kann ich in NL nicht bezahlen..
Ist ja alles was gut u billig ist ladder only.. grummel..
Zuletzt bearbeitet: