• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lawbringer baba merc bei cs stormer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe cool, hab nen lawbringer hier im forum getradet, war zwar teuer aber chilliger als ladder zu zocken.. ;)

würde meinem söldi jetzt lawbringer pb + verrat 830 def amor + galliums helm mit ko rune geben (sonst fehlt im noch so lange dex)... is das okay? oder lieber arreatz oderso??

dachte mit dem 35% cb hat er wenigstens bissel boss kill möglichkeiten..

Ist doch schade um die KO Rune, ein perfekter Smaragd im Helm gesockelt hat denselben Effekt (+ 10 Geschick).

joa egal, was man eben so hat, später (lvl94++) wird ne anm in den Helm kommen.

:hy:

Guck die die Amn doch mal an: im Helm gibt die kein 7% lifeleech; in den Helm gehört dann eben das, was dem Merc noch fehlt: Resis wird er genug haben, austeilender Schaden sollte ja nicht zu hoch sein fürs CS, also wird's wohl auf einen perfekten Rubin hinauslaufen ;)

MfG

Gibts dafür nen bestimmten Grund?

Oder möchtest du den Sockelplatz aus Absicht mit so einer unsinnigen Sockelung verschwenden :p?

Simon

EDIT: Hey! Ich wollte, dass er selbst draufkommt :p!

hmm also erstmal kommt 10dex rein un später mal sehen, wenn er rippt nen anderer helm, wenn nicht vll ias oderso

Das würde ich dann aber ausrechnen.

Wobei, ich bin so frei, hab ich selbst gemacht. IAS ist mit Verrat und einer PB für alle seine Angriffe völlig nutzlos. Also wohl der Rubin :p.

Simon

hmm ok.. vll find ich ja noch nen rahres juwel das nett ist.. mal gucken..
jetzt hat er grade den lawbringer angezogen.. werd morgen mal sehen wie er sich so schlägt..

Wieso eigentlich Gulli als Helm ? Lawbringer macht doch eh kaum nennenswerten Schaden, Gulli erhöht den also nur gaaaaaaaanz wenig. Würde lieber mit Arreats oder ähnlichem auf Def setzen, damit der nicht dauernd nippelt

Wegen des 35% CB haut der ordentlich mehr rein:

CB zieht doch immer einen gewissen %Statz vom Leben ab, egal welchen schaden man macht... daher funktioniert smiter u co. ja auch so gut bei bosse killen...

Um Bosse auf 50% oder 25% Life zu drücken geht das super, ab dann wird es sinnlos, da es immer schwächer wirkt.. (is irgendwie abhängig von leben, meine immer 1/4 oderso)

die 15% Todesschlag sind zu vernachlässigen

Wenn er rippt gibbet ne Arre auf den Kopp u fertig, werde aber vorher die damage version testen ;)

Seh ich da ähnlich wie Matze. Solange der Merc steht, was mit krasser Regeneration und 5k+ Leben ja nicht sooo unwahrscheinlich ist, unabhängig vom Leech, lohnt sich als Einziges noch, den Schaden zu pushen. Da der normale Waffenschaden lächerlich ist, bleibt gleichfalls als einzige Möglichkeit Gulli, da wir kein IAS brauchen können - und da der Sockel frei ist, können wir für noch mehr Leben sorgen, passt also.

Simon

super :)

Berichte euch die Tage mal wie sich der merc so macht...

ah stimmt, hatte das mit dem Prozensatz vergessen. Hatte irgendwie nur DS im Kopf welcher bei geringem Schaden eh nicht ins Gewicht fällt ^^ Wieder was gelernt :)

Naja ahne aber eh schon, dass es später Arreatz wird, da Gullideckel ja nix an Sicherheit bietet u er vll doch mal gut auf die Mütze bekommt.

Wir werden sehen...

Der einzige Gegner wo cb auffem TS--Merc wirklich was bringt ist Baal.
Alle anderen liegen bei gescheitem Equip sowieso nach kürzester Zeit. Wenn du Baal machen willst, würde ich ihm aber auf jeden Fall Gulli geben, der Kampf ist ohne nicht wirklich schwierig aber relativ ätzend und langwierig.

Kurze Frage: Senkt die Aura des Merc die Physische Ressistenz des Gegners (untot) nur für seine Angriffe auf 0 oder auch für die Tornados?

Imho nur für sich selbst.
Ist so.

Und damit rentiert sich CB durchaus; es gibt schließlich nicht entimmunisierbare Bosse, die man mit Hurri totwarten muss. Da der Söldner aber vollen CB-Schaden an diesen anrichten sollte, ist das eine gewaltige Erleichterung.

Simon

soo der merc hat schon 3 lvl gemacht, es istkein wirklich spürbarer Unterschied festzustellen..

Des einzige mal als er gerippt is war aufgrund von gift..

Denke bei total immunen gegnern macht gulli nen Sinn, bei allen anderen is es Geschmackssache... Werdeihm jetzt bis er 90 is Arreatz geben u danach nen Gulli mit gutem Sockel..

Ist so.

Und damit rentiert sich CB durchaus; es gibt schließlich nicht entimmunisierbare Bosse, die man mit Hurri totwarten muss. Da der Söldner aber vollen CB-Schaden an diesen anrichten sollte, ist das eine gewaltige Erleichterung.

Simon

problem nur, dass physische resistenz voll auf den CB wirkt ergo wird das bei PI monstern nix mit CB und abwarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben