• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leaked Game Schedule - Blizzards Release Dates

das währ glatt zu schön um wahr zu sein..
aber das wird nix dran ändern das wir erst mit der bekanntgabe seites blizz nen sicheren release zeitpunkt bekommen werden.. alles andere ist und bleibt spekulation :)

mfg
Soltano
 
Fake!

Und nicht mal ein guter.

Bevor Blizzard es nicht selbst bekannt gibt, ist nichts offiziell.
 
schon klar... aber wäre es nicht möglich, dass irgendwo eine undichte stelle stecken könnte?
Steht auch so im Text.
 
Laut dieser Quelle würde Daiblo 3 ende 2011 released :)


sry aber Daiblo 3 kommt mit Sicherheit nicht raus :p

also ich halte von solchen released dates die überall im inet rumschwirren nichts, aber wenn mans realistisch betrachtet könnte da die open beta starten

gruss
cupra
 
Adrenalin ist nicht gut für das Herz, auf dauer versteht sich.

2013, nicht früher.

lg
faxi
 
2013, nicht früher.

Wie kommst du auf diesen Gedanken? :autsch:

Tja echt oder nicht echt? Das ist hier die Frage. Möglich ist es, auch Blizzard passieren Fehler, wäre ja nicht der erste. Bei der WWI 2008 ist Blizz ja auch eine Panne passiert und der Knaller war eine Stunde früher "geleakt".

Außerdem würde es gut zu den 1000 Beta Keys von der BlizzCon passen und Blizz hat es weder Bestätigt noch Dementiert. Auch wenn das nicht viel zu sagen hat.

Also ich lege mich darauf fest, das die Liste echt ist. Wenn ich mich irre, es ja auch nicht weiter tragisch.

Ach ja. Glaubt Ihr eigentlich das Blizz uns dieses Jahr zu Weinachten, etwas bzgl. Diablo III beschert? Ich meine weil, die Starcraft Fans haben ihren 2. Teil, die WoW Spieler habe Cataclysm und Diablo Fans??? Im moment nix.
 
Ach ja. Glaubt Ihr eigentlich das Blizz uns dieses Jahr zu Weinachten, etwas bzgl. Diablo III beschert? Ich meine weil, die Starcraft Fans haben ihren 2. Teil, die WoW Spieler habe Cataclysm und Diablo Fans??? Im moment nix.

Was würdest du dir wünschen? Ich glaub blizzard ist nicht mal annähernd so weit, dass sie an weihnachten ein release date bekanntgeben würden. Aber vielleicht ein neues video? oder männliche demon hunter? das würde mich freuen.
 
oder einfach Ihre Ankündigung wahr machen und nen neuen Patch urplötzlich auf die Server schmeißen, der jegliche botsoftware entdeckt und uns gleichzeitig eine Plugy-Kiste beschert *träum*

Realisitisch gesehen wirds kein Goody geben.

Zwecks Releasedatum, ich glaub es erst das D3 draußen ist, wenn ich das Spiel in meinen Händen halte, wart immer noch Duke Nukem forever :(
 
Da ist ganz sicher was dran wenn schon der General Manager fuer China deswegen gegangen wurde..

Davon abgesehen, war mit D3 eh Ende naechsten Jahres zu rechnen. Spekulieren kann man zwar weiterhin wenn man lustig ist, doch fuer mich steht Release im Q4 naechsten Jahres fest.
 
wtfa.png


wtf?
 
Woot! Ich wusste bis eben nicht mal, dass es auf meiner Startseite einen Releasekalender gibt.

Ändert nur leider nix. Sicher ist es erst, wenn es auf Blizzards Seite steht.
Allerdings frage ich mich dann auch was Blizzard sonst in 2011 machen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
lt. Gamestop wird D3 am 11. Februar 2011 released xD (hab letztens mal übern Ladentisch gelinst...)
nein, ernsthaft
Ich rechne schon länger nicht mit nem Release vor 2012, halte da das Frühjahr für realistisch, vorher wird's mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nichts
das ist nur meine Einschätzung und basiert auf keiner Quelle oder so
 
Wenn man sich so die Entwicklung angugt, dann released Blizzard mindst einmal im Jahr irgendwas neues, das reinhaut. Dieses Jahr wurden/werden halt Starcraft und WOW bedient. Nächstes Jahr wäre dann nichts, wenn D3 nicht kommen würde. Somit denke ich auch das das Datum real sein könnt. Zumal dieser Zeitplan der da geleaked sein soll, schon einen seriösen eindruck macht, man kann ja mal gugen ob Blizzard demnächst wen feuert. Andererseits haben sie das vielleicht extra gemacht. Der gleiche Grund warum sie in der Werbung im Free Tv sagen, wie lang es noch zu Sendung dauert um die leute bei Laune zu halten ;)
 
Zumal dieser Zeitplan der da geleaked sein soll, schon einen seriösen eindruck macht, man kann ja mal gugen ob Blizzard demnächst wen feuert.


http://wow.justnetwork.eu/2010/12/04/blizzards-general-manager-von-china-verlasst-das-unternehmen/

http://www.mmogamesite.com/news/blizzard-china-general-manager-fired-due-to-product-slate-leak.html

http://www.looki.de/forum/diskussio...plan_mit_allen_ver_ffentlichungen_440333.html

Ich also zu 99,9% sicher das der geleakte Zeitplan echt ist. Wobei man da zur Einschränkung sagen muss, das dieser ja vom April diesen Jahres ist, also 8 Monate alt. Wenn der Zeitplan (zumindest was Diablo III angeht), noch aktuell ist rechne ich mit nem Beta start im 2. Quartal.

so far
 
Kann schon sein, dass der Zeitplan echt und offiziell von Blizzard ist, aber dass die Spiele auch an den Daten rauskommen halte ich für fragwürdig.
Es wird wohl eher ein interner Zeitplan für Mitarbeiter und Aktionäre sein und zeigen, wie der Plan im April war. Das eigentliche Releasedate von D3 wird sich wohl noch verschieben.
 
blizzard ist ja eh entwickler und publisher zugleich, wenn es echt ist wirds nur ne grobe richtlinie für sie intern sein, wenns fake ist, naja auch egal.

aber wie schon von jay wilson gesagt wurde "It's done, when it's done." also erst wenns fertig ist, wirds auch rauskommen, kleine bugs werden bestimmt drinne sein, aber da blizzard kein druck von nem fremden publisher hat, wirds erst rausgebracht, wenn es spielbar ist.
 
Ich denk ingame ist schon vertraulich und wenn sie sagen es kommt 2011 raus dann glaube ich das auch. Hoffentlich kommt es im Frühjahr raus, ich kann die Spannung nicht ausshalten!! :ugly:
 
Zurück
Oben