Ich hab das Glück gehabt das Macht der Erde Set und das IK Set zu finden. Kann momentan ziemlich gut T5 damit spielen.
Die Urahnen mit der 50% DMG-reduce Rune sind unfassbar gut und fast der einzige Grund das ich es schaffe auf T5 zu überleben.
Passive:
Bis auf den normalen Erdbeben Skill spiele ich ohne Wutverbraucher und hab deshalb fast immer meine Wut voll weswegen sich natürlich das passiv Berserkerwut(+25% dmg bei voller Wut) nehme. meine anderen passiven Skills sind Tobsucht, Gnadenlos und Unerbittlich.
Erdbeben + Leap:
Sehr viel probiert habe ich bei der Kombination aus Erdbebenrune und Leap/Sprungrune.
Eis beim Erdbeben ist natürlich unglaublich praktisch.....denkt man Anfangs und bei Trashmobs stimmt das auch. Bei Elite/Champs merkt man jedoch schnell das man sie nicht dauerhaft einfrieren kann(diminishing returns oder sowas). Dmg machen andere Runen mehr.
Die Blitzrune macht natürlich kaum Sinn da sie weder mehr Dmg macht und wir keine Wutprobleme haben werden.
Erdspaltrune ist zum zusammenziehen natürlich auch sehr praktisch aber macht auch nicht mehr dmg und zusammenziehen können wir die Gegner auch mit der Rune von Leap(hat zwar weniger Reichweite, reicht aber vollkommen denn man macht ja drei Leaps hintereinander).
Bleiben nur noch die beiden Dmg Runen Riesenschritte und Lavaeruption übrig. Die Nachbeben der ersteren Rune reichen tatsächlich an den Dmg von Lavaeruption ran! Aber natürlich haben die Nachbeben eine viel kleinere Reichweite und Lavaeruption macht den gleichen Schaden über die gesamte Reichweite. Deswegen gewinnt Erdbeben mit der Rune Lavaeruption bei mir das Duell

.
Als Rune für Leap kommt für mich dann nur noch Ruf des Arreat in Frage um die ganzen Gegnermassen zusammenziehen zu können. Die Rüstungs- oder Stunrune machen eigentlich nur Sinn wenn man über zu wenig Toughness verfügt, aufkosten von Dmg.
Meine anderen Skills sind Kampfschrei mit Resirune (wirkt natürlich auch auf die Urahnen) und Kampfrausch mit Critrune. Ich habe Kampfrausch auch mit der Rune für die Blutexplosionen probiert aber ich konnte keinerlei Blutexplosionen beim Erdbeben feststellen!?
Bleibt am Ende ja nur noch der eine Skill übrig den man normalerweise als Wuterzeuger benutzt( Hieb, Spalten, Raserei) Hier habe ich ebenfalls sehr lange probiert und wollte herausfinden ob ich nicht was anderes probieren könnte z.B Rend oder Ground Stomp. Funktioniert aber alles nicht, da ich entweder die Wut verbrauche die ich voll haben will fürs Passiv Berserker Rage oder die Cooldowndauer zu lang ist und ich danach kampfunfähig rumstehe um zu warten das ich wieder Erdbenjumps machen kann.
Also blieben am Ende doch nur Hieb, Spalten oder Raserei übrig. Alle drei machen relativ wenig Schaden. Aber halt! Es gibt doch Waffen mit tollen Procs die noch tolleren Schaden anrichten! Und je schneller ich zuhaue desto öfter wird der Proc ausgelöst!! Deswegen habe ich Shard of Hate in der Nebenhand und nehme Frenzy mit Stunrune wodurch die Blitzbolzen ausgelöst werden welche bekanntlich nen sehr ordentlich Schaden austeilen. Somit kann man bei Elitegegnern hervorragend die Cooldownzeit zwischen den Leaps überbrücken und nagelt durch den Stun die Gegner auch noch fest, sodass sie schön im Erdbeben bleiben.
Skillbuild
mein Barb
Gegenstände hängt natürlich ganz davon ab was man so findet!

Von Vorteil ist natürlich +%Erdbebendmg, +%firedmg, cooldownreduce.
Das sollte für einen Einblick in meine Spielweise genügen.