• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lebensmitteldiebstahl im Studentenwohnheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xfreeder

Member
Registriert
28 März 2003
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
0
Brauche Input vom Ot.

Ich wohne hier in einem privaten Studentenwohnheim mit ca 100 Parteien.
Es gibt auf jeder Etage eine Küche + Gemeinschaftsraum in dem zwei Kühlschränke stehen.
Zu der Küche und den Kühlschränken hat im Prinzip jeder aus dem gesamten Studentenwohnheim Zugriff auch wenn diese wie gesagt nur jeweils für eine jede Etage da sind.

Jetzt kommen mir und meinen Mitbewohnern recht regelmässig Lebensmittel weg insbesondere Aufschnitt und Tiefkühlpizzen.
Sachen die man zubereiten muss wie Fleisch, Nudeln usw bleiben jedoch da sowie alles was auch nur annährend gesund aussieht wie Gemüse, Obst usw.
Verwalter labert nur immer rum von wegen das sie einen "Sozialfall" auf einer der oberen Etagen hätten den sie nicht rauskriegen und der das wohl sei.

So jetzt brauche ich eure Ideen was ich dagegen tun kann.

Am liebsten würde ich Arsen auf eine der Pizzen streuen auf das der Bastard stirbt aber da werd ich wohl nicht drankommen.
Was gibt es sonst so was man legal erwerben kann und das so richtig krankenhausreif macht oder ordentlich den Tag versaut und das mit Sicherheit?
Am liebsten gleich mit Informationen wo man das Zeug kriegt und möglichst günstig wenn ich zuviel Geld hätte würde ich mir einen Kühlschrank fürs Zimmer kaufen.
Zeug was ihm die Zunge blau färbt usw. kann ich nicht gebrauchen die Chancen stehen nicht schlecht das ich den Typ noch nie gesehen habe.


Juristisches Mimimi von wegen Körperverletzung und bla brauch ich nicht nehm ich in Kauf hauptsache der Dieb leidet oder verreckt am besten.
Bei meinen Tiefkühlpizzen hört der Spass auf.

Ich weiss das es in der Vergangenheit bereits einen Thread gab mit einem Burgerdieb in einer ähnlichen Situation aber ich find den nicht mehr.
Wenn einer den linken könnte wäre auch geil. :D
 
Ich bin schlicht und einfach für Chili. In Massen. Einfach rauf auf die Pizza. Sieht auch noch in etwa wie Ketchup aus. Hm.. Massig Salz wäre auch noch eine Idee. Oder irgendein Abführmittel.
 
ich habe ein dejá vu ... :D

ich würde die pizza mithilfe einer nadel+spritze mit einer scharfen sauce (z.b. vicious vampire) impfen, das bringt ihn nicht zum, entlarvt den täter aber evtl ;)
 
-Rattengift

-Kamera im unauffälligen Blumentopf nebenan verstecken
->rausfinden wers war und denjenigen dann zwingen Rattengift zu essen

-Malaria-Mücke im Kühlschrank verstecken

-noch mehr Rattengift




-lern ninjutsu und lauer ihm an der Decke mit deinen neu erworbenen Ninja-Skills auf
 
Buttersäure find ich gut. Einen ausgeklügelten Mechanismus an die Pizzaschachtel setzen, sodass Buttersäure freigesetzt wird, wenn die Packung unbefugt geöffnet wird.

Dann ist der Sozialfall auch raus aus dem Haus, weil er in seiner Wohnung nicht mehr wohnen mögen wird :eek2:
 
Ich kaufe meine Tiefkühlpizzen nur bei Penny von Casa Modena.
Sind 3 in Plastikhüllen verpackt in einer Pappschachtel.
Das ganze Paket kommt ins Tiefkühlregal und ich nehm dann immer einzelne raus.
Der Dieb leider auch.
Rattengift? Costa quanta?
Und in geringen Mengen nichttödlich?
Wut ist inzwischen verraucht hab doch keine Mordgelüste mehr :D

ich würde die pizza mithilfe einer nadel+spritze mit einer scharfen sauce (z.b. vicious vampire) impfen, das bringt ihn nicht zum, entlarvt den täter aber evtl

Verflüchtigt sich das Zeug nicht beim aufbacken?


Soll ich Zigaretten draufreiben oder was?
Wirkungsweise? Und wo krieg ich das Zeug her?
 
Würde zu einem starken und geschmacksneutralen Abführmittel raten.

Jedenfalls hätte somit der Langfinger keinen Nutzen von dem erbeuteten Diebesgut.


^°^Gruß!^°^
 
edited by Seba

Anscheinend doch nen bisschen zu strange hier o_O
 
Ok, mein spontaner Einfall war ein Brechmittel, da gibt es den Ipecacuanha-Sirup, der als Mittel für Kinder eingesetzt wird und mit Erdbeergeschmack erhältlich ist.
Die Frage ist also: Würde der Dieb auch ein Erdbeereis klauen?
Wenn ja: Ein Drittel aus dem Becher raus nehmen, den Sirup drauf und ordentlich vermengen.
Außerdem gäbe es auch noch Kupfersulfat, aber ich weiß nicht, wie gut man da drankommt und als wir das im Praktikum für Allgemeine Chemie hatten, mussten wir handschuhe anziehen, weil das wohl ziemlich giftig ist. Da müsstest du also selber etwas Recherche bezüglich der Dosierung betreiben. Btw sind das blaue Kristalle, also müsstest du es entweder unter der Salami verstecken oder auflösen und ich weiß nicht, ob beim Auflösen die Funktion als Emetikum verloren geht.
 
Freu mich schon auf die Schlagzeile, Student tötet Mitbewohner aus Futterneid.
 
Handschuhe solltet ihr nur anziehen, da das Kupfersulfat mit der Feuchtigkeit auf der Haut schnell zu einer Säure wird.

Ich finde die Idee mit dem Brechmittel aber geil. :D
 
Koch halt nur noch selbst und lass die Finger von böser Tiefkühlpizza und Aufschnitt........

Bau nen Alarm an den Kühlschrank, der losröhrt ohne Ende, wenn jemand unbefugt den Kühlschrank öffnet. Oder stiller Alarm der sich nur bei dir oder deinen Etagengenossen meldet. Hinlaufen und dem Typen ornlich welche draufgeben.

Ansonsten würde ich eher den Aufschnitt mit irgendwas bearbeiten.
Wenn du irgendetwas auf die Pizza tust, besteht die Gefahr, dass sich der Stoff beim Erhitzen zersetzt.

Aber du hast schon Recht: Beim Essen hört auch bei mir der Spaß auf. :autsch:
 
1h05 schrieb:
Freu mich schon auf die Schlagzeile, Student tötet Mitbewohner aus Futterneid.

Vielleicht hast du ja Geld einen anderen mit durchzufüttern ich habe es nicht.

Tapirtoeters Idee komm nicht in Frage hab jetzt eigentlich auch weniger Bock Erdbeereis und diesen Sirup zu kaufen nur auf die Chance das er dieses dann klaut.
Abgesehen davon das ich Erdbeereis nicht mag und es mir deshalb nichts bringen würde ihn davon abzubringen mir mein Erdbeereis zu klaut :D


Kupfersulfat hab ich keine Ahnung woher ich es bekommen soll und ich bin mir auch nicht sicher was das Backen damit machen würde.
Draufgebröselte Zigarette + 20 Minuten bei 220° = ?

Lasst uns mal auf die Pizzen konzentrieren.
 
Aufgrund von OT Erfahrung kann ich Paracetamol nahelegen.
Schön zerbröselt auf eine Pizza verteilen sollte es geschmacklich kaum auffallen und der Dieb bekommt einen netten Leberschaden. Ob Paracetamol den Backofen übersteht weiß ich jetzt allerdings nicht.
Als weniger körperverletzende Variante könntest du auch einen Abstrich einer schlecht gereinigten öffentlichen Toilette auf der Pizza verteilen. So ein netter Brechdurchfall hat auch seinen Charme. Insbesondere resultiert halbflüssiger Auswurf aus beiden Körperöffnungen gleichzeitig für gewöhnlich auch in einem nett versauten Bad. Da macht die Reinigung danach noch einmal extra Freude :D

Um Missverständnissen vorzubeugen, die Paracetamol-Idee sollte eine ironische, nicht ernstzunehmende Anspielung auf diesen OT-Thread sein. Bei der Richtung in die sich der Thread entwickelte, schreib ich das mal besser nachträglich dazu.
 
xfreeder schrieb:
Vielleicht hast du ja Geld einen anderen mit durchzufüttern ich habe es nicht.

in knast musst du niemanden mehr durchfüttern... von der idee mit dem nikotin würde ich abstand nehmen, das kann auch nach hinten losgehen und dein futterräuber ist wirklich tot.

abführmittel wäre auchnoch ne idee, nur musst du das zeug ja irgendwie unauffällig in die packung bekommen, daher irgendwas flüssiges, das per spritze injiziert werden kann.

ich kann nur sagen dass tabasco den backvorgang übersteht und noch recht scharf ist. einfach die schärfste sauce draufpacken dies gibt, das wird schon reinhaun (fühlt sich in etwa so an als hätte man ein stück glühendes eisen im mund).

wirkt halt direkt und verdirbt den pizzagenuss unmittelbar, so dinge wie abführmittel wirken erst später, da ist halt fraglich, ob der täter das dann mit der pizza in verbindung bringen kann.
 
Kombiniere doch einfach allerlei lustige Sachen wie Brechmittel, Nikotin und Abführmittel. Du kannst ja noch einen schönen Haufen Hundekot aufsammeln, den einfrieren und dann genüsslich über die Pizza reiben. Entweder der Dieb wird beim Aufbacken den wohltuenden Scheissegeruch riechen, oder, was noch viel lustiger ist, er wird die Kacke aufessen. Da komm ich auch grad auf ne Idee... Geh in den Wald oder in einen Wildpark und besorg die Fuchskacke. Die haben meistens so lustige Würmchen drin, die Leberversagen und andere lustigen Sachen verursachen.... *träum*

Lustig, lustig TRALALALALALA

€: Banana, das ist Gedankentelepatie. oO
 
Schnarchente schrieb:
Da komm ich auch grad auf ne Idee... Geh in den Wald oder in einen Wildpark

Da komm ich auch auf ne Idee ;)
Eine Pizza mit Pilzen, die du irgendwo im Wald findest. Dazu gibt's auch so tolle Pilzbücher wo drin steht ob der Pilz genießbar oder ungenießbar ist. Wenn er ungenießbar ist steht meistens noch dabei was er verursachen kann. Kannst dir dann ja was aussuchen. :p

Banana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben