• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lebensmitteldiebstahl im Studentenwohnheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gefällt ihm denn Pizza, wenn sie erst 2-3 Tage auf deinem zimmer lag und dann eingefroren wird?^^

Bevor du Körperverletzung begehst, ohne den Täter zu kennen, solltest du vielleicht mal von dir aus zu diesem sog. "Sozialfall" gehen und ihn einigermaßen freundlich befragen bzw. dein Problem zur Sprache bringen. Manchmal hilft es schon, wenn ein Dieb merkt, dass er gesehen wird, um ihn abzuschrecken. Nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Ansonsten kann man an Kühlschränken auch Schlösser anbringen. Das tut niemandem weh.

Dieses abartige "Brainstorming" hier ist jedenfalls eine Schande für dieses Forum. :(

xfreeder schrieb:
Verflüchtigt sich das Zeug nicht beim aufbacken?

neee, afaik nicht.

Extrem scharfes Konzentrat kaufen (von irgendeiner Scoville Freaks Website), drei Tropfen in ein bisschen Öl oder Wasser auflösen und das durch das Plastik auf die Pizza draufspritzen, dürfte recht unauffällig sein. Macht ihn eher nicht krank, aber der kann 2 Tage lang nichts mehr fühlen von dem was er isst.

Ansonsten normales scharf vom Supermarkt oder Chinamarkt kaufen, da brauchst du aber mehr davon, ist vielleicht auffälliger auf die Pizza.
Wenn du Pech hast steht der Typ auf scharfe Sachen. Du könntest erstmal ne Probe machen: kauf Pizzen mit scharfem Zeug drin und guck ob die auch wegkommen. Falls nein, gutes Zeichen :D

Ansonsten, steig in die Kanalisation rein, finde ein Rattennest, schmier irgendwas feuchtes was du bei den Ratten gefunden hast auf die Pizza und der Dieb kriegt hoffentlich (kA ob das den Ofen überlebt) Leptospirosis. Pass auf dass du dich nicht selber infizierst.

ehm, leutz, gehts noch?
auswischen ok, aber auf ewig verkrüppeln geht dann doch zu weit :no:

unterlasst sowas bitte...

Agasinika schrieb:
Bevor du Körperverletzung begehst, ohne den Täter zu kennen, solltest du vielleicht mal von dir aus zu diesem sog. "Sozialfall" gehen und ihn einigermaßen freundlich befragen bzw. dein Problem zur Sprache bringen. Manchmal hilft es schon, wenn ein Dieb merkt, dass er gesehen wird, um ihn abzuschrecken. Nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Ansonsten kann man an Kühlschränken auch Schlösser anbringen. Das tut niemandem weh.

Dieses abartige "Brainstorming" hier ist jedenfalls eine Schande für dieses Forum. :(

Dieser Sozialfall wurde schon mehrfach versucht hier rauszukriegen aber die Stadt Köln stellt sich quer.
Und ehrlich gesagt hab ich kein Bock mit so etwas zu reden...
Abgesehen davon weiß ich nichtmal sicher das er es war.
Kein Bock diesen Generalverdacht vom Vermieter zu teilen.

Ein Schloss an Kühlschrank für 15 Parteien auf meiner Etage die dann ja auch jeweils nen Schlüssel bräuchten.
Bzw sind es 4 Schlösser weil die Tiefkühlfächer seperat sind.
Das kann und will ich nicht finanzieren.

Flüssiges Abführmittel ist bis jetzt mein Favorit..
Wenn ich das auf die Pizzen träufle und es gefriert und wird dann wieder aufgebacken - übersteht das Zeug das und wirkt dann noch?
Oder eher was in Pulverform?

In den Wald zu gehen und nach Fuchskacke/Pilzen zu suchen hab ich eher weniger Bock und irgendwie Exkremente auf den Pizzen zu verteilen auch nicht.
Ich hab schliesslich auch Sachen in den Fächern die ich essen möchte.

Thunfisch Pizza kaufen.
5-10 Tage unter ne Heizung legen, am besten nicht im eigenen Zimmer, könnte stinken.
Einfrieren, am ergebnis erfreuen.

Hey, daran hatte ich nicht gedacht. :D

1. Tau ne pizza auf
2. Tau sie wieder ein.
3. Repeat und warte bis sie gestohlen wird.
4. ???
5. Profit!

Es gibt natürlich auch die Variante die keine vorsätzliche Körperverletzung beinhaltet. Der technische Sachverstand ist dazu nicht besonders groß.

Dazu wird eine Pizzaschachtel derart präperiert, das ein Alarm mithilfe eines Piezo-Lautsprecher auslöst, sobald die Packung aufgerissen wird. Das Prinzip sollte von Geburtstagskarten bekannt sein, die beim Aufklappen "Happy Birthday" spielen. Natürlich macht ein fieser Warnton mehr her.
Was du machst sobald deine Alarmfalle losgeht, liegt bei dir. Zur vorsätzlichen schweren Körperverletzung (mit Todesfolge) bleibt dir dann immer noch die Gelegenheit. Z.B. in Form von grober Gewalteinwirkung, falls du dies tatsächlich vorhast und nicht gerade ein körperlich lächerlicher Hautständer bist.
Der Internetzugang in der Justizvollzugsanstalt ist leider arg beschränkt. Und den Release von Diablo3 brauchst du dann nicht abwarten. Das ist sicherlich vor dir draussen.

Saulustig Hasentod hattest deinen Auftritt jetzt geh wieder auf der Autobahn spielen!

Kühlschrank ist zu weit weg für irgendwelche Packungsalarme.
Abgesehen davon das ich nicht wirklich Nahkampferfahrungen habe und der Dieb aufgrund der Tatsache das der ständig meine Pizzen isst wahrscheinlich viel stärker ist!

wenn du ne kriminielle Karriere anstrebst:
Dioxin

ich würde es erst auf die psychologische Masche machen:

Zettel an den Kühlschrank, auf dem steht dass er nu kameraüberwacht ist, und juristische Schritte eingeleitet wurden.

Anderer Aspekt: es ist ein Anhänger der ausgewogenen Kost, der dich gern hat, und so deine Ernährung weg von dem schlechten TK-zeugs umstellen will :clown:

Einfach Brechmittel. Sollte in der Apotheke zu bekommen sein.

Hat den Vorteil gegenüber Abgührmittel dass es sofort bei Verzehr wirkt, nicht erst später.

Einigen scheint man hier echt ins Hirn geschissen zu haben, wenn ich ernsthaft Sachen wie giftihe Pilze, Rattengift Nikotin ect lese.:rolleyes:

xfreeder schrieb:
Saulustig Hasentod [...]

Danke, danke gern geschehen.
Je mehr du hier postet, umso mehr muss ich an deinem geistigen Zustand zweifeln. Anfangs hielt ich die Frage für einen Scherz, mittlerweile bin ich mir da nicht mehr sicher.

Saulustig ist natürlich die Idee deine Sache im Gemeinschaftskühlschrank in einer verschließbaren Box zu lagern und mit einem Vorhängeschloß zu sichern.
Aber Menschen vorsetzlich verletzen ist sicherlich spassiger. ;(

OMG, mit dem Board geht es wirklich bergab....

Auch wenn der Threadhersteller es nicht hören will, du willst eine Straftat machen und kündigst das öffentlich an....
Nicht nur das sondern bittest um Hilfe, die auch einige bereitwillig geben und somit sich Mittäterschaft/Mithilfe strafbar machen.
Wie blöd kann man nur sein?

Das erschreckendste aber ist, das hier Mods fleißig posten und der Thread nicht geschlossen wird, somit macht sich die Ingame meiner Meinung auch der Mithilfe strafbar. Ich denke auch in den Boardrules sollte stehen, das man keine illegalen Sachen posten darf etc...

Bloß weil wir im Internet sind ist das kein rechtsfreier raum...

Topic:
Mach es wie die Autoindustrie und kaufe deine Pizzas ab jetzt Just-in-Time...

[Ironie]
Hey, wie wäre es mit einer Selbstschussanlage? Einfach ne Flinte hinter die Tür, ggf. wegen der Länge lauf absägen... :ugly:
Oder gleich ein Sprengsatz... Ach ne, da würden die Pizzas ja auch mit draufgehen...
Btw: Ich geh jetzt mit ner Axt meinen Nachbarn umhaun, weil ein Ast seines Busch auf mein Grundstück hängt.
l084.gif

[/Ironie]

Anfangs hielt ich das wie Bekir auch nur für nen Scherz, aber als dann jemand vorschlug Paracetamol zu nehmen, wegen nem Leberschaden hab ich mich dann auch gefragt: Gehts noch?!

xfreeder schrieb:
Und ehrlich gesagt hab ich kein Bock mit so etwas zu reden...

Bisschen überheblich weil du Student bist und er nicht? Kommt mir jedenfalls so vor...

Topic:
:wand:

Gruß LoGL
:no:

€ zum Post unter mir:

xfreeder schrieb:
Wenn ich Sonntag Mittag aufstehe und mir ne Pizza machen will und es ist keine da dann ist das eine ganz klare Minderung meiner Lebensqualität also Körperververletzung!

......... :irre:

Wenn ich Sonntag Mittag aufstehe und mir ne Pizza machen will und es ist keine da dann ist das eine ganz klare Minderung meiner Lebensqualität also Körperververletzung!

Saulustig ist natürlich die Idee deine Sache im Gemeinschaftskühlschrank in einer verschließbaren Box zu lagern und mit einem Vorhängeschloß zu sichern.

Auch schon überlegt würde ja reichen eine Box fürs Tiefkühlfach.
Bzw dann würde ich mir die einfach auf die Terasse stellen reicht ja atm.
(Da stehen atm schon meine Getränke.. )

Mit "saulustig" meinte ich auch eher
Zur vorsätzlichen schweren Körperverletzung (mit Todesfolge) bleibt dir dann immer noch die Gelegenheit. Z.B. in Form von grober Gewalteinwirkung, falls du dies tatsächlich vorhast und nicht gerade ein körperlich lächerlicher Hautständer bist.
Der Internetzugang in der Justizvollzugsanstalt ist leider arg beschränkt. Und den Release von Diablo3 brauchst du dann nicht abwarten. Das ist sicherlich vor dir draussen.
was ich übrigens als Anstiftung zu einer Körperverletzung ansehe und dich deshalb anzeigen werde.
Ich bin sicher Bekir steht mir da als Zeuge zur Verfügung.

ICH HAB DOCH GESAGT ICH WILL KEIN JURISTISCHES GEHEULE FFS.

Mach es wie die Autoindustrie und kaufe deine Pizzas ab jetzt Just-in-Time...

Hättest du den Thread aufmerksam gelesen und nicht nur dein standardmässig erwarteten moralischen Orgasmus gepostet hättest du gemerkt das ich Pizzen nur von Penny Markt und da nur von der Marke Casa Modena kaufe.
Und die gibts nur im 3er Pack für 2,79 alle anderen Supermärkte bieten keine Alternativen!

Hehehehe....

Poste doch wie du die Pizza präpariert hast und wann...

Dann poste ich den Thread zur Staatsanwaltschaft....

Normalerweiße geht man ja davon aus, dass Studenten eine höhere Bildung besitzen sollten, aber wenn ich mir sowas hier durchles :rolleyes:
Achja: Anfangs dachte ich auch noch, dass das alles ein Scherz ist. Aber dem scheint nicht so...

Lo_GL schrieb:
:rolleyes: :rolleyes:

Anfangs hielt ich das wie Bekir auch nur für nen Scherz, aber als dann jemand vorschlug Paracetamol zu nehmen, wegen nem Leberschaden hab ich mich dann auch gefragt: Gehts noch?!

Bisschen überheblich weil du Student bist und er nicht? Kommt mir jedenfalls so vor...

Topic:
:wall:

Gruß LoGL
:no:

:go: :clown: :flame: :D :cool: :confused: :confused: :diablo: :angel:

Ich wohne seit dem 15. November hier.
Am ersten Tag habe ich ein Paket in den Kühlschrank gelegt da waren Wurst/Käse/Paprika drin und am nächsten Morgen lag noch die Paprika da.
Dann kaufe ich wieder Wurst und Käse leg die wieder rein paar Tage später wieder weg was noch da war.
Ingesamt hab ich 3x 4er Packs der besagten Pizzen gekauft davon hab ich 5 gegessen und 7 wurden geklaut.
Mir fehlt jegliche Handhabe ich kann weder den Kühlschrank verrammeln noch überwachen ich kann die Räumlichkeiten nicht abschliessen ich kann mir keinen eigenen Kühlschrank fürs Zimmer leisten.
Den Vermieter scheint das wirklich zu interessieren der Verwalter hat wie gesagt nur auf den "Sozialfall" verweisen und ich fühle mich hilflos.
Polizei wird sich für sowas nicht interessieren und ich kann es mir einfach nicht leisten das 50% der von mir im Kühlschrank gelagerten Lebensmittel einfach verschwinden.

ich habs auch fürn Scherz gehalten bzw fürn echtes problem udn die tipps als scherze bzw wie man damit umgeht...

wie gesagt am besten nen zettel dranhängen " dieses fach ist kammeraüberwacht - diebstahl lohnt nicht!" oder so aber nix mit körperverletzung oder so

€:sprich doch mal mit der Polizei die können vllt nicht da machen was dzu dir erhoffst aber ich bin sicher das sie dir in irgend einer weise hilfe geben können

Gerade ein Alternativweg eingefallen.
Vermieter unter Druck setzen das der Kühlschrank nicht benutzbar ist und Miete mindern bis der Missstand beseitigt ist.

Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
Macht der Mieterschutzbund kostenlose Beratungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben