• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lebt ihr noch?

Tears

LadderContest 2005, Leader LoD HC
Registriert
23 Oktober 2003
Beiträge
1.666
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

kennt mich noch wer? Hatte Ladder 3 EoEF_PassionII auf 95 und 3 Overall. Dazu mit Schteve und Björn noch Sun auf 1Soso 2Overall Ladder4. Waren aufm besten Weg zu 1, aber dann ham sie meine Mates gekrönt.

Classic war die mit Abstand beste D2 Zeit.

Würd mich freuen mal von euch zu hören! :hy:

http://planetdiablo.eu/forum/classic-archiv-108/die-letzte-bastion-der-koenigsklasse-617422/seite286/

Das Bild von Björn aka Singod mein ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kenn ich dich noch

Naja ich gammel eigentlich in D3 rum. glaub hab zuviel D2 gezockt in meinem leben, ich kanns eigentlich nimmer sehen.
Aber mal schaun evtl nach irgendnem reset fang ich vielleicht mal wieder einen neuen char an
 
Zockst D3 HC oder SC! DaniW#2270 wenn SC!
 
Naja ich zockt seit 2 wochen nachn release ausschließlich hc, hab aber noch nen frustrierenden rip nebenbei auch nen sc char gestartet, da laufen auch noch paar nWoler rum.
Der is aber nix besonderes 133k (unbuff) - ca 365k dps pestilenz/firebat Hexendoktor, bis M 7/8 geht er Super

Hab auch bissl andere Spielphilsophie in d3, charmässig mehr in die Breite, und ned wie in d2 bobar, telesorc und 1 ladder Char die ganze season durch ;)
 
Hab auch mit HC angefangen, aber dann 2 60igerrips TO/Lag. Dann SC gespielt und Chars bei RIP gelöscht, bis es mir zu plöd wurde.

Bin au nimmer so motiviert wie früher. Ausserdem was is schon ein Para 100 HC Char in D3, im Vergleich zu 2 Ladder!

Aber wenn du mal Bock auf Pussymod hast meld dich. Mach au nur 140k DMG mit SoJ.
 
Locker, Para 100 das sind so ~200stunden
lvl 94 classic locker das doppelte 2-3 stunden täglich im schnitt verteilt auf die ganze season (gut bobarb und telesorc lvln kann man noch abziehen), und 95 kannst nochmal deutlich was dazulegen.
Hab dich auch scho added ;)
 
Und is halt au was anderes mit Reset. Wenn man gerade auf #1 Europe Telesoso is bei den ersten laufenden Baals, kann man das nicht damit vergleichen der xtausenste 100er zu sein. War ja immer ein Laddernoob, aber für mich wars fun. :)
 
Zurück
Oben