• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendäre Gegenstände besser und mit 1.0.8 kommt Identify all

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Kaum angekündigt, ist es schon da. Der Spieldesigner mit dem Nickname Travis Day hat im Diablo 3-Entwicklertagebuch eine ausführliche Erklärung über künftige Änderungen an Legendären Gegenständen in Diablo 3 gegeben. Insbesondere geht es ihm und dem Team darum, dass die Spieler wieder Spaß an den goldfarbenen Gegenständen in Diablo 3 haben.

Travis Day: Bei einem legendären Drop sollte sich der Spieler niemals fragen, wie gut, sondern wie toll der Gegenstand ist. ... Wenn Spieler keine Lust haben, ihre Legendären Gegenstände zu identifizieren oder gar aufzuheben, ist das ein Problem. Wir möchten das beheben.
Das ist eine gute Idee. Was …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Legendäre Gegenstände besser und mit 1.0.8 kommt Identify all

Naja, gemischte Gefühle. Mit einer weiteren Entwertungsrunde vor dem Add-On hab ich jetzt nicht gerechnet (Legacy, Semi-Legacy....) aber für mich heisst das erstmal, kein einziges Goldstück mehr im AH auszugeben.

Traurig ist halt, dass sie ein Jahr für Ideen und Dinge benötigen, die jeder Fan-Boy schon seit ~5 Jahren gefordert hat.

Blizzard wollte uns einen Gefallen damit tun das Norm-Hell only Legendaries und Sets nicht mehr den Inferno Drop verwässern, aber sind wir ehrlich, ein Großteil der Legs & Sets werden so kaum gefunden, da Norm-Hell faktisch kein Gameplay herrscht, man macht das insgesammt jeweils 5x mit den Chars und dann Inferno.

Sagen wir mal es werden _alle_ Legs/Sets auf Inferno Niveau gesteigert, das würde eine wahrliche Fülle an neuen Item optionen darstellen. Einen Teil der Items noch neue interessante Effekte geben.

http://eu.battle.net/d3/en/item/the-eye-of-the-storm

Könnte einen Wirbelsturm ähnlich dem Hurrican des Druiden um den Monk erschaffen, der den Gegnern konstant 20% der aktuellen DPS zufügt. Alternativ Fernangriffe abwehren, natürlich nicht zu 100% das wäre zu stark, aber 20% der Fernangriffe abwähren klingt interessant.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Ode an die Freude, könnte man meinen. Eine Woche nach dem patch wird aber wieder Ernüchterung einfallen, weil jeder zwar stärker geworden ist, aber immernoch nicht stärker als die anderen und weil weiterer Progress bis zum nächsten Patch unwahrscheinlich erscheint.

Ich spiel Hardcore. Das overgearte Aufderstelletreten in Softcore macht keinen Spaß mehr.

Soweit ich das verstanden habe, ist genau das geplant, Kongo.
Darum ja auch sein Beispiel mit einem Leorics, das halt mit 63er-Affixen rolled.
Mir fällt auf, da bietet es sich an, mich zu selfquoten:

Natürlich droppt auf Inferno lowstuff.
Ist halt nur behindert, dass es sich bei diesem lowstuff um genau zwei Items handelt, die des Weiteren nur im Ponylevel droppen. Dürfte klar sein, wovon ich rede.

Die große Frage ist also: Weshalb droppt auf Inferno kein Lowstuff, der genauso wie der Hora-Burger einfach Inferno-Affixe rollen können? Selbst das würde schon einigen Uniques eine Existenzgrundlage gewähren und ggf. sogar weitere BiS entstehen lassen. Die letzte Aussage müsste ich aber nochmal überprüfen :ugly:

Ich bin grad so begeistert von mir :ugly:

Ode an die Freude, könnte man meinen. Eine Woche nach dem patch wird aber wieder Ernüchterung einfallen, weil jeder zwar stärker geworden ist, aber immernoch nicht stärker als die anderen und weil weiterer Progress bis zum nächsten Patch unwahrscheinlich erscheint.

Ich spiel Hardcore. Das overgearte Aufderstelletreten in Softcore macht keinen Spaß mehr.
Da hast du aber nur sehr flüchtig quergelesen, wenn das für dich das einzige Fazit aus dem Blog ist.

Simon

Vor einigen Tagen habe ich Hammer Jammers in Albtraum gefunden.

Jetzt stellt euch vor, die Hosen fallen von einem Lvl63-Monster...

Hammer Jammers
legendary Pants

unique_pants_002_104_demonhunter_male.png

397 bis 457 Armor
Benötigt Stufe 60
+21 bis 25% Extra Gold from Monsters
+12% Movement Speed
170 bis 200 Vitality
+3 zufällige Eigenschaften
(z.B.: 2Sockel + Mainstat + Radius)
Gegenstandsstufe 63

Die Fantasie macht schon Spaß, aber aktuell ist's irgendwie...ach ich weiß auch nicht. Ich bin müde.

Zuletzt bearbeitet:
Vor einigen Tagen habe ich Hammer Jammers in Albtraum gefunden.

Jetzt stellt euch vor, die Hosen fallen von einem Lvl63-Monster...

Hammer Jammers
legendary Pants

unique_pants_002_104_demonhunter_male.png

397 bis 457 Armor
Benötigt Stufe 60
+21 bis 25% Extra Gold from Monsters
+12% Movement Speed
170 bis 200 Vitality
+3 zufällige Eigenschaften
(z.B.: 2Sockel + Mainstat + Radius)
Gegenstandsstufe 63

Die Fantasie macht schon Spaß, aber aktuell ist's irgendwie...ach ich weiß auch nicht. Ich bin müde.

Fenix mach' ein paar Monate pause! Die paar neuen Legendaries werden auch nicht großartig viel ändern. Mein Vorschlag: Warte auf die neuen social features oder bis 1.1.

Überzeugt mich alles nicht.

Hab schon items, die gut genug sind um auf MP5 unsterblich zu sein und halbwegs effizient zu farmen (HC).

Neue/weniger/bessere items machen das ganze kein bisschen spannender.

Fand die Neuigkeiten richtig nett. Aber mir macht das Game auch so schon Spaß (Selffound ftw) - muss da nicht jeden Tag rumheulen wegen jeder Kleinigkeit.

Wie leicht soll denn das Game noch werden , ich versteh echt nicht was das soll. Es hat schon jetzt keinerlei Anforderung mehr und jetzt kommen noch neue Epics mit neuen Eigenschaften die es nochmal leichter machen

Hört sich recht ordentlichan. Schauen wir mal wann und was auf uns zu kommt :D

Mehr Eigenschaften heißt nicht weniger Anspruch, sondern mehr Möglichkeiten.
Ich hab so das Gefühl, dass wenig Leute lesen, was er überhaupt sagt. Wenn er vorschlägt, ich hätte gern Items, die deine Skills grundsätzlich ändern, sodass du dich nun entscheiden musst, ob du lieber die Echoing Fury hast oder doch nen Stab, mit dem du zwei Hydren castest, wie macht das das Spiel leichter?

Es würde ganz neue Builds ermöglichen, die ANDERS sind, aber nicht besser!

Simon

Mehr Eigenschaften heißt nicht weniger Anspruch, sondern mehr Möglichkeiten.
Ich hab so das Gefühl, dass wenig Leute lesen, was er überhaupt sagt. Wenn er vorschlägt, ich hätte gern Items, die deine Skills grundsätzlich ändern, sodass du dich nun entscheiden musst, ob du lieber die Echoing Fury hast oder doch nen Stab, mit dem du zwei Hydren castest, wie macht das das Spiel leichter?

Es würde ganz neue Builds ermöglichen, die ANDERS sind, aber nicht besser!

Simon

Ich glaube manchmal wiedersprichst Du nur den Vorpostern um zu Wiedersprechen. Hättest Du den Artikel aufmerksam gelesen dann hättest Du erfahren dass selbst jetzt schon gute Items ( am Bsp des Ding aus der Tiefe ) noch bessere Stats rollen können. Und du willst allen ernstes behaupten dieses Prinzip würde den Kontest nicht erleichtern ?

Ich glaube manchmal wiedersprichst Du nur den Vorpostern um zu Wiedersprechen. Hättest Du den Artikel aufmerksam gelesen dann hättest Du erfahren dass selbst jetzt schon gute Items ( am Bsp des Ding aus der Tiefe ) noch bessere Stats rollen können. Und du willst allen ernstes behaupten dieses Prinzip würde den Kontest nicht erleichtern ?
"Kontest"?

"Bessere Stats" bedeutet in diesem Fall "etwas mehr Schaden". Oh nein, dann wird das Spiel unglaublich viel leichter, jetzt kann man mit dem Ding aus der Tiefe den WD auf MP7 statt wie bisher MP6 flüssig spielen.
Moment, das ist überhaupt kein Unterschied. Da in D3 Schwierigkeit (wenn man das überhaupt so nennen kann) variabel ist, sind reine Zahlenänderungen nach oben doch so lange latte, bis du MP10 alles one-hittest. Und wer kann das schon?

Und ja, ich widerspreche unglaublich gerne, weil es mir vollkommen unverständlich ist, dass hier eine Liste von einer gewaltigen Menge an Verbesserungen kommt, neue, aufregende (und nicht nur rein vom Schaden her bessere!) Items, andere Affixe, die die Übermacht von Trifecta brechen sollen etc. - und dann gibts Posts Marke "ja ne eine einzige Sache aus dieser ellenlangen Liste von offensichtlichen Verbesserungen find ich nicht gut SO EIN MIST".

Und dann auch noch aus meines Erachtens einfach nicht vernünftigen Gründen. Ich widerspreche, nur um zu widersprechen? Ha, du meckerst, nur um zu meckern.

Simon

"Kontest"?

"Bessere Stats" bedeutet in diesem Fall "etwas mehr Schaden". Oh nein, dann wird das Spiel unglaublich viel leichter, jetzt kann man mit dem Ding aus der Tiefe den WD auf MP7 statt wie bisher MP6 flüssig spielen.
Moment, das ist überhaupt kein Unterschied. Da in D3 Schwierigkeit (wenn man das überhaupt so nennen kann) variabel ist, sind reine Zahlenänderungen nach oben doch so lange latte, bis du MP10 alles one-hittest. Und wer kann das schon?

Und ja, ich widerspreche unglaublich gerne, weil es mir vollkommen unverständlich ist, dass hier eine Liste von einer gewaltigen Menge an Verbesserungen kommt, neue, aufregende (und nicht nur rein vom Schaden her bessere!) Items, andere Affixe, die die Übermacht von Trifecta brechen sollen etc. - und dann gibts Posts Marke "ja ne eine einzige Sache aus dieser ellenlangen Liste von offensichtlichen Verbesserungen find ich nicht gut SO EIN MIST".

Und dann auch noch aus meines Erachtens einfach nicht vernünftigen Gründen. Ich widerspreche, nur um zu widersprechen? Ha, du meckerst, nur um zu meckern.

Simon

Wenn Dich wurmt dass Leute nicht Deine Auffassung von tollen Erneuerungen , übermacht brechenden neuen Affixen und ähnlichem , teilen. Dann schreib das doch einfach hin.
Du aber unterstellst Ihnen in einer überheblichen und arroganten Art und Weise Sie wären zu dumm zum lesen und würden nichts verstehn :hy:

Sowas mag ich einfach nicht ^^, nimms nicht persönlich aber manchmal muss man auch netten Leuten eine Rückmeldung über Ihr Verhalten erteilen
Grundsätzlich finde ich die erneuerungen auch alle vielversprechend, aber nicht zu einem Zeitpunkt bei dem man mit 50 cent einen Char ausrüsten kann der locker mp3-5 effizient farmen kann. Zu so einem Zeitpunkt ist es Schwachsinn das Game noch leichter zu gestalten

Ob es "leichter" wird, werden wir sehen. Bis dahin teile ich Twin Y'S Auffassung, dass mehr Builds ermöglicht werden könnten.

Ein Lvl 62 Item kann jetzt noch ein wenig gewinnen, ein Lvl 17 Item wie Leorics kann zu einem Lvl 63 Item werden. Hinsichtlich spezieller schon vorhandener Eigenschaften diverser Legs und neuer Eigenschaften kann da schon was draus werden.

Und ist es nicht das, was bisher (auch) gefordert wurde?

Das Problem von Postings hier und anderswo ist eben, dass man sich einen vermeintlich positiven oder negativen Aspekt herauspickt und seine Entscheidung pro oder contra davon vielleicht zu stark beeinflussen läßt.

Kein Grund sich hier die Köpfe einzuschlagen :)

danke lieber gott. nach dem identen hatte ich immer schon keinen bock mehr auf einen nächsten run, weils einfach stört!

Zurück
Oben