TwinYawgmoth
Champion des Hains, Storywriter of the Years
- Punkte Reaktionen
- 0
Sorry, wenn das so rueberkam. Mich hat vor allem dieses Rauspicken des einen einzigen Aspekts gewurmt, wenn es doch so viel gibt, ueber das man sich freuen koennte. Natuerlich glaube ich dir, dass du das gelesen hast, hab durchaus bewusst etwas uebertrieben.Wenn Dich wurmt dass Leute nicht Deine Auffassung von tollen Erneuerungen , übermacht brechenden neuen Affixen und ähnlichem , teilen. Dann schreib das doch einfach hin.
Du aber unterstellst Ihnen in einer überheblichen und arroganten Art und Weise Sie wären zu dumm zum lesen und würden nichts verstehn
Wenn das bedeutet, dass du mich grundsaetzlich fuer nett haeltst, habe ich ueberhaupt keinen Grund, mich zu beschweren .Sowas mag ich einfach nicht ^^, nimms nicht persönlich aber manchmal muss man auch netten Leuten eine Rückmeldung über Ihr Verhalten erteilen
Ich denke eben nicht, dass Erhoehung von Stats - einfach nur mehr Zahlen - irgendwas signifikant an der Schwierigkeit des Spiels aendert. Wie du ja selbst sagst, ist es prinzipiell kein Problem, den Char spielbar zu machen, weil Dinge im AH ja recht billig sind. Nun, MP3-5 ist halt nicht das Ende der Fahnenstange. Es wuerde nun durch bessere Items durchaus so werden, dass es leichter wird, den Char fuer diese Stufe auszustatten; mein Argument ist eben, spiel eine hoeher, dann bist du genausoweit wie vorher.Grundsätzlich finde ich die erneuerungen auch alle vielversprechend, aber nicht zu einem Zeitpunkt bei dem man mit 50 cent einen Char ausrüsten kann der locker mp3-5 effizient farmen kann. Zu so einem Zeitpunkt ist es Schwachsinn das Game noch leichter zu gestalten
Und das trifft jetzt wirklich nur fuer Items zu, die bisher halt schon sehr gut, aber Level 62 waren - so viele sind das jetzt auch wieder nicht. UND: Wir koennen noch gar nicht absehen, welche noch niedrigeren Items durch die neuen Rolls nun ploetzlich so attraktiv werden, dass sie alte Maechte wie Toad vielleicht sogar komplett stuerzen. Ohne dabei vom reinen Schaden her offensichtlich besser zu sein!
Simon