• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendäre Gegenstände besser und mit 1.0.8 kommt Identify all

Da geschmiedete Items nicht von Monstern gedroppt werden, sind sie auch nicht abhängig vom Monsterlevel. Geschmiedete Items haben immer einen festen Itemlevel und danach richten sich ihre Affixe.

Es ist demnach auch völlig wurscht, wo man einen Plan findet.

Also könnte ein dann neu gedroppter Plan nicht ein höheres Itemlevel haben als zuvor?

Also könnte ein dann neu gedroppter Plan nicht ein höheres Itemlevel haben als zuvor?
Plan ist Plan. Sein Itemlevel ist irrelevant in Bezug auf: welche Affixe können auf dem Item sein. Es beeinflusst natürlich schon, wo es überhaupt droppen kann. Es ist daher allerdings denkbar, dass man dann Pläne mit Itemlevel<=30 auch in Inferno finden kann. Beispielsweise Wall of Bone

Geschmiedete Items sind nicht vom Charakterlevel abhängig. Da sie auf Knopfdruck erzeugt werden und nicht von Monstern abgeworfen werden, kann auch kein Monsterlevel zur Bestimmung ihres Item- und damit Affixlevels herangezogen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist daher allerdings denkbar, dass man dann Pläne mit Itemlevel<=30 auch in Inferno finden kann.
Geht das derzeit nicht?
Ich meine mich an einen Bluepost zu erinnern, in dem stand, dass legendäre Pläne nicht von dem Mindest-ilvl58 in Inferno unterliegen und dass in Inferno alle Pläne droppen können.
Und zumindest diesen ilvl43 Plan Aughilds Triumph - Spielguide - Diablo III habe ich in Inferno schon finden können.

Geht das derzeit nicht?
Ich meine mich an einen Bluepost zu erinnern, in dem stand, dass legendäre Pläne nicht von dem Mindest-ilvl58 in Inferno unterliegen und dass in Inferno alle Pläne droppen können.
Und zumindest diesen ilvl43 Plan Aughilds Triumph - Spielguide - Diablo III habe ich in Inferno schon finden können.
Achso, ja das kann sein. Ich habe nur noch nie so einen legendären Plan gefunden.

Das unterstreicht dann aber auch nur die Aussage, dass "es demnach auch völlig wurscht ist , wo man einen Plan findet."
Egal wo und mit welchem Char man einen Plan gefunden hat, an dem was als Affixe auf einem Craft drauf sein können, ändert sich nichts.

Wenn Blizzard jetzt her geht und die Items an sich verändert, ist das was anderes. Aber bis jetzt planen sie ja nur, dass auch die festen Werte von gedroppten Legendaries positiv von höheren Monsterleveln beeinflusst werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Lvl 62 Item kann jetzt noch ein wenig gewinnen, ein Lvl 17 Item wie Leorics kann zu einem Lvl 63 Item werden. Hinsichtlich spezieller schon vorhandener Eigenschaften diverser Legs und neuer Eigenschaften kann da schon was draus werden.

ein leoric kann doch nur in A2 norm droppen und dort rennen ja keine lvl 63 Monster rum - deshalb kann der Ring ja keine lvl 63 Stats annehmen - oder wird das soweit geändert das er auch in lvl 63 Gebieten droppen kann ?

Ansonsten als Selffound-Spieler kann ich nur sagen - ich brauch ne grössere Kiste :)

ein leoric kann doch nur in A2 norm droppen und dort rennen ja keine lvl 63 Monster rum - deshalb kann der Ring ja keine lvl 63 Stats annehmen - oder wird das soweit geändert das er auch in lvl 63 Gebieten droppen kann ?
Klar, das ist doch der ganze Sinn der Änderungen.

Simon

Ansonsten als Selffound-Spieler kann ich nur sagen - ich brauch ne grössere Kiste :)

Sobald Du Monsterstufe 1 einstellst sind alle Gegner Stufe 63 - auch in Akt1 und Akt2. Wunderste Dich nicht warum die Viecher in Akt1 einem so derbe auf die Fresse haun :D?

Auf jeden Fall wird der Stolz von Cassius als 60+ Item für jeden Baba BiS und alle anderen Chars werden sich sagen: WTF, ich will auch so einen Gürtel!

Stolz von Cassius - Spielguide - Diablo III

Zurück
Oben