• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legendäre Gegenstände: Wie sehen sie wirklich aus?

Der alte Knochensäbel von Zumakalis (Schwert) – Diablo 3 Datenbank

f067a571142145cf9b9f799.png

2 x Genzaniku rechts neue version links alte oder umgekehrt. Ach und der hat die pfurtzhose an.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=710&pictureid=12473

Zuletzt bearbeitet:
Dann haue ich mal den Gidbinn und das niedliche Fröschlein rein :D

stylevergleichktr6y.jpg

Habe selber auch noch eine Anfrage: und zwar wüsste ich gerne wie die Zunimassa Boots mit einer Archon Hosen zusammen ausschauen auf dem WD, wär sehr cool wenn das jemand Schnappschiessen könnte :hy:

An meiner Huntress hat sich mittlerweile auch einiges an Legs/Sets angestaut:

• Vile Ward Schultern
  • Inna's Set Brust
  • Inna's Set Hose
  • Andariels Helm
  • Dead Mans Köcher (kA ob Köcher überhaupt das Model verändern?)

Ich habe ja schon hässlichere Hunter gesehen, aber irgendwie bin ich doch leicht knatschig dass ich die Teile nicht umfärben kann.
Da zockt man sich hunderte Stunden lang die Finger wund, spart sich das Equip vom Mund ab und zur Belohnung sieht der Char aus wie eine babyblaue Stachelratte...mit 'nem Totenschädel auf :ugly:

Obendrein kommen jeden Tag zig weitere DHs dazu die in dem gleichen Look rumspringen...
Jetzt wissen wir wenigstens wieso die Legs nicht mehr "Unique" heissen :D

wäre nett wenn mal im startpost ne verlinkung erfolgen würde

Steht sicher noch auf meinem Zettel. Aber momentan komm ich nur mit Handy oder iPad ins Forum. Da ist mir das zu beschwerlich.
D3 Zocken ist momentan leider auch nicht.

VG
Orph

"Der Inquisitor"

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1209&pictureid=12623

...sowie Windforce (aber den gab´s hier schon)

Weiß gerade nicht, on Umhänge allgemein den Arm und Mund auch abdecken, aber bisher eins der stylischsten Legs, das ich gefunden habe.

:::::
Wo ich gerade dabei bin nochmal mit

- Frostbrand
- Flammengänger
(passen beide farblich sehr gut zum Umhang^^)
und
- Morgendämmerung
- Hassfeuer - Werfer

als Waffen...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1209&pictureid=12625

Soo - jetzt hab ich auch mal wieder eines:

Himmelsschlitzer - Spielguide - Diablo III

Der Engel als beistand kommt übrigens relativ oft. Auch wenn man Gegenstände, oder einfach nur die Luft angreift.

Viel Sinn hat er jedoch nicht. Weder macht er bemerkbaren Schaden, noch Blockt er nennenswert.
Kein Wunder dass die Jungs die Hohen Himmel beinahe an die Dämonen verloren hätten :rolleyes: :D

VG,
Orph

Hier die 'Tiklandian Visage' - Rest des Gears wurde mit Ranger's Dye eingefärbt. Erinnert mich irgendwie an Chaoszwerge aus Confrontation :p.

tiklandnbrkk.jpg

Lidless Wall:

und der beeindruckend unbeeindruckende Schild, procct auch ziemlich selten und hält extrem kurz an:

The Sultan of Blinding Sand. Kann leider nichts aber der sandähnliche Partikeleffekt sieht schick aus

und nochmal auf der Enchantress:

sie hat auch noch die ganze Zeit Inna's Hosen + Sages Schuhe an aber die kennt man ja

€: Man müsste eigentlich mal nen Wettbewerb ins Leben rufen für die ganzen nie genutzen Legendaries - Modenschau: Der best gekleidete Held gewinnt :D

Zuletzt bearbeitet:
Suesse kleine Maus.^^
"Nackt" sieht sie einfach besser aus. Ich fnd die Kleidung fuer den DH einfach zu abgedreht.

Nonne mit dem "Billig-Skorn" Sledge of Athskeleng:

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/strategie-forum-3156/20844d1351338480-legendaere-gegenstaende-wie-sehen-sie-wirklich-aus-screenshot024.jpg

Gerade 60 in HC geworden:

Ich zaehl die Legendarys jetzt nur auf, gerade keine Lust alles zu verlinken. Vieles gab es hier ja auch schon.
Kopf: Blinder Glaube
Brust: Locktuch
Schild: Lidlsoe Wand
Axt: Die brennende Axt von Sankis

Zurück
Oben