Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also wer das fette Klöng und die Lichtsäule nicht mitbekommt der verdient das Legendary auch nicht.
Wobei man den Sound doch noch bissl ändern könnte. Etwas was nicht fast genauso klingt, wie jegliche Gems, die aufm Boden droppen^^
Wtf?
"Pling" und "Klöng" klingen doch wohl sehr unterschiedlich.
Gratuliere zum Textverständnis. Ich hab das hier explizit schon mal gesagt, aber gerne noch mal zum Mitschreiben: Niemand hier sagt, dass es eine Schande wäre, das zu ändern, dass das Spiel dadurch schlechter würde oder was auch immer. Das Einzige, was die Leute und auch ich sagen, ist, dass es nutzlos ist.Wenn man In WoW alle Add Ons verbieten würde, dann wäre der Aufschrei groß.
Eine minnimale Änderung, dass man einen Ton besser raushören kann wird hier wehement abgelehnt. Wie verdreht kann man eigentlich sein?
Nein, hier ist es ein Unding einen Hinweis zu verbessern. Wenn aber bei anderen WoW Spielen wer etwas entwickelt, dass den Leuten allgemein hilft, da wird net geschrien "lass das, wir wollen net."
LG
Das Hauptargument war und ist, dass der Sound des Legdrops im Allgemeinen untergeht, wenn man mitten im Getümmel steckt. Ich habe nie geschrieben, dass ich was übersehe.
Das andere Thema war, dass auch Legs im Gruppenspiel mal ausserhalb des Bildschirms droppen und man dann den Ton aufgrund des Kampfgetümmels NICHT hört. Zumal der sich wirklich fast wie der Gemdrop Sound anhört.
Die die dagegen sind, sind nur dagegen, weil sie meinen es wäre für die sinnfrei.