F(r)og of War
Diablo-Veteran
Hatte vorhin einen Bug, der mir echt die Laune vermiest hat.
... kann es immer noch nicht ganz verstehen...
Also ich war zu der Zeit alleine unterwegs (kurz davor hatte ich noch einen Mitspieler) und habe die Kopfgelder in Akt 4 gemacht.
Nur noch ein Auftrag war übrig (Diablo) und ich hab mich auf die Suche gemacht.
Eine Truhe mit Mini-Event wollte ich nicht stehen lassen.
Es kam Rakanoth, der in einer vorgegebenen zeit besiegt werden sollte.... man kennt das ja.
Rum herum war noch viel trash am Werk, aber nicht wirklich ein Problem.
Ich habe ihn sehr schnell gelegt und dann hörte ich das typische Legendary-Geräusch und eine braune Säule tauchte auf.
Glaube das Leg kam noch nicht einmal mehr von Rakantoh selbst, sondern von irgendeinem random Monster.
Doch nach Bruchteilen einer Sekunde war das Legendary vom Boden verschwunden
Zur gleichen Zeit oder kurz davor kam noch ein (oder mehrere) Komet(en) von diesen Akt 4 Monstern runter... es sah fast so aus, als hätte der Einschlag das Leg "verschluckt"
Ich habe es NICHT unbewusst vom Boden aufgehoben (Inventar mehrfach gecheckt) und es war auch kein Leg-Mat o.ä.
Nach dem Dia kill bin ich noch mal zurück, aber das Legendary blieb verschwunden
Kann doch nicht sein, dass ich mir das nur eingebildet habe.....
Hat jmd von einem solchen Bug schon mal etwas gelesen?
RoS ist ja alles andere als Bug-frei....
Hier die Stelle:

... kann es immer noch nicht ganz verstehen...
Also ich war zu der Zeit alleine unterwegs (kurz davor hatte ich noch einen Mitspieler) und habe die Kopfgelder in Akt 4 gemacht.
Nur noch ein Auftrag war übrig (Diablo) und ich hab mich auf die Suche gemacht.
Eine Truhe mit Mini-Event wollte ich nicht stehen lassen.
Es kam Rakanoth, der in einer vorgegebenen zeit besiegt werden sollte.... man kennt das ja.
Rum herum war noch viel trash am Werk, aber nicht wirklich ein Problem.
Ich habe ihn sehr schnell gelegt und dann hörte ich das typische Legendary-Geräusch und eine braune Säule tauchte auf.
Glaube das Leg kam noch nicht einmal mehr von Rakantoh selbst, sondern von irgendeinem random Monster.
Doch nach Bruchteilen einer Sekunde war das Legendary vom Boden verschwunden

Zur gleichen Zeit oder kurz davor kam noch ein (oder mehrere) Komet(en) von diesen Akt 4 Monstern runter... es sah fast so aus, als hätte der Einschlag das Leg "verschluckt"

Ich habe es NICHT unbewusst vom Boden aufgehoben (Inventar mehrfach gecheckt) und es war auch kein Leg-Mat o.ä.
Nach dem Dia kill bin ich noch mal zurück, aber das Legendary blieb verschwunden

Kann doch nicht sein, dass ich mir das nur eingebildet habe.....
Hat jmd von einem solchen Bug schon mal etwas gelesen?
RoS ist ja alles andere als Bug-frei....
Hier die Stelle: