• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legit Hellrun 7.1.2018

sdx

New member
Registriert
18 November 2017
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Legit Party-walk nach Hell Baal Sonntag 7.1.2018

Hallo zusammen,
dies ist mein letzter versuch, meinen alten Traum des 8er selffound-hellwalk (nicht run!) an einem Wintersonntag durchzuführen.... aufgrund der geringen Aktivität hier im Forum hab ich mal in zwei monaten angesetzt. Ziel ist es, zusammen das ursprünglich vorgesehene Erlebnis von D2 noch ein letztes mal zu geniessen ;) so richtig mit abgestimmter party, trading nur innerhalb der party,....
  • Wann? Sonntag 7.1.2018, ab 9:00 den ganzen Tag, bis 22:00 oder so. wenn das datum nicht klappt versuch ich doodle :D
  • was? 8er party hellrun, selffound, ab lvl1, incl. skype oder vergleichbar, einen tag gemütlich zusammendaddeln!
  • wo? im closed Bnet SC ladder natürlich ;)
  • wer? whoever joins in!
first come first serve, mit anmeldung in diesem thread! sofern es genug spieler hat, gerne auch mit warteliste, für alle die, die es an dem Sonntag doch nicht aus dem Bett schaffen :rolleyes:

Party: elementar-based
1)
  1. sdx (me): Summoner, Blocker & LR cursebitch + might merc
  2. RealkillOr: Javazone
  3. ??: FB/Meteor sorc
  4. ?? Convictionist
  5. ??: cold sorc
  6. Prefferecnce: Ele-Drudru mit Oak sage
  7. Raik: Javazone
  8. ??: reserve
Leximus is auch interessiert

//wir können das am sonntag morgen auch nochmal ausknobeln ;)

reserve könnte z.b. ein schreihals sein (bo + battlecry) oder noch mehr ele-schaden, vielleicht was giftiges? die mercs teilen wir so auf dass jede aura dabei ist.

Regeln:
  1. wir spielen zum spass! die üblichen anstandsregeln gelten.... und lvl 99 ist auch nicht das ziel. hell baal vielleicht.
  2. es geht um 9:00 los. wer zu spät kommt, hat den zug verpasst....
  3. voice chat (skype oder so) muss sein^^
  4. alle volle stunde 5 min pause, + ggf von 12-13 und 18-19 uhr, sehen wir dann wie es läuft
  5. wir fangen alle mit frischen charakteren an und spielen selffound innerhalb der party
  6. all area, auch the pit etc
  7. keine externe hilfe durch starke chars, items etc...
  8. item sharing: wenn die sorc den Arm von leoric findet, bekommt ihn der Nec und nicht larzuk oder die sorc!
  9. versucht als party zu spielen: zusammenbleiben :)

also wer lust & zeit hat, schreib nen comment und lad deine freunde ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
we have 3-4 people in now. more are welcome :)
 
Edit: Falsches datum xD bin nicht dabei ^^ dachte wäre zum Reset haha
 
Zuletzt bearbeitet:
HI ich wäre auch dabei. Schick mir mal Kontaktdaten von Ts dann können wir kurz sprechen.
 
würde mich ggf mit Convictionist + cold aura merc anschließen
 
Ach ich mach doch mit :D

allerdings weiß ich noch nicht welchen char :D
Vllt nen Necro ^^
 
den wollte eigentlich ich, aber das können wir noch ausknobeln ;)
 
Muss ich auch sagen was ich mache? Da es ja Self-found wird fällt mir persönlich nicht viel mehr ein als

Kälte soso
Smiter
Hammadin
Raserei barb

(da ich smiter und hammadin schon im aktuellen Ladder habe fallen die für mich raus.... am ehesten dann Rasereibarb)

Ich schick dir mal TS3-Daten sdx dann kannste mal zum quatschen kommen wenn du kannst und ts3 gerade keine wartung oder so hat^^
 
bleibt für dich nur die soso, alles andere gibt bedingt viel synergie zur party. ich trag dich ein ;)
bzgl ts3 see pm in a few minutes
 
Hallo zusammen,
kleiner reminder für sonntag :)
 
Hallo zusammen!
Bin gerade über diesen Thread gestolpert, bin jetzt seit einer Woche wieder am zocken, nach etwa 10 Jahren Pause :D . Mach wieder richtig Spaß, kämpfe mich gerade alleine mit FB FO soso durch Hell act 3. Allerdings ist es so alleine ein wenig langweilig, alle Kontakte von vor 10 Jahren hab ich nicht mehr :lol: Finde die Idee super cool, mit 8 Leuten einmal D2 komplett zu geniessen. Ich wäre sehr gerne dabei. Wäre noch platz für mich? Vom Char her würde ich evtl. nen Smiter machen, den kann ich eh noch gebrauchen, alternativ ne Javazon oder was auch immer ihr noch braucht für die Party. Würde mich über ne PM freuen, wenn da noch klappt. Ihr habt schon nen TS server? Ich hätte sonst alternativ nen Muble und nen TS Server, den wir nutzen könnten.
Lg :hy:
Felix
 
hab die liste bereist geupdated ;)
 
Wer kurzfristig noch interesse hat darf gerne am Sonntag morgen 9:00 im chanel op hellwalk sich der party anschliessen, wir haben noch einen oder zwei freie plätze :hy:
headset & teamspeak3 installieren nicht vergessen!
 
Würdest du grundsätzlich auch Leute ohne Mikro akzeptieren? Ich habe momentan einfach keins hier, bin aber ein partytauglicher Spieler.
(Abgesehen davon weiß ich auch noch nicht, ob ich Zeit hätte.)

Edit: So eine selffound Party haben wir hier im Forum letztes Jahr schon mal über ein paar Wochen verteilt gespielt. Das hat unheimlich Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
na klar!
mit is natürlich besser, aber keins haben soll auch kein grund sein nicht mitzumachen :) würd mich freun!
...und "partytauglich" ist natürlich viel wichtiger :)
 
danke alle beteiligten fürs mitmachen, hat echt laune gemacht :D
villeicht organisier ich das irgendwann nochmal..... bis dahin frohes rippen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fände ich gut, habe es ja leider doch nicht geschafft :top:
 
jo nochmal danke fürs Organisieren, hat richtig Spaß gemacht!
Bis zum nächsten Mal :hy:
 
Zurück
Oben