sdx
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Legit Party-walk nach Hell Baal Sonntag 7.1.2018
Hallo zusammen,
dies ist mein letzter versuch, meinen alten Traum des 8er selffound-hellwalk (nicht run!) an einem Wintersonntag durchzuführen.... aufgrund der geringen Aktivität hier im Forum hab ich mal in zwei monaten angesetzt. Ziel ist es, zusammen das ursprünglich vorgesehene Erlebnis von D2 noch ein letztes mal zu geniessen so richtig mit abgestimmter party, trading nur innerhalb der party,....
Party: elementar-based
1)
//wir können das am sonntag morgen auch nochmal ausknobeln
reserve könnte z.b. ein schreihals sein (bo + battlecry) oder noch mehr ele-schaden, vielleicht was giftiges? die mercs teilen wir so auf dass jede aura dabei ist.
Regeln:
also wer lust & zeit hat, schreib nen comment und lad deine freunde ein
Hallo zusammen,
dies ist mein letzter versuch, meinen alten Traum des 8er selffound-hellwalk (nicht run!) an einem Wintersonntag durchzuführen.... aufgrund der geringen Aktivität hier im Forum hab ich mal in zwei monaten angesetzt. Ziel ist es, zusammen das ursprünglich vorgesehene Erlebnis von D2 noch ein letztes mal zu geniessen so richtig mit abgestimmter party, trading nur innerhalb der party,....
- Wann? Sonntag 7.1.2018, ab 9:00 den ganzen Tag, bis 22:00 oder so. wenn das datum nicht klappt versuch ich doodle
- was? 8er party hellrun, selffound, ab lvl1, incl. skype oder vergleichbar, einen tag gemütlich zusammendaddeln!
- wo? im closed Bnet SC ladder natürlich
- wer? whoever joins in!
Party: elementar-based
1)
- sdx (me): Summoner, Blocker & LR cursebitch + might merc
- RealkillOr: Javazone
- ??: FB/Meteor sorc
- ?? Convictionist
- ??: cold sorc
- Prefferecnce: Ele-Drudru mit Oak sage
- Raik: Javazone
- ??: reserve
//wir können das am sonntag morgen auch nochmal ausknobeln
reserve könnte z.b. ein schreihals sein (bo + battlecry) oder noch mehr ele-schaden, vielleicht was giftiges? die mercs teilen wir so auf dass jede aura dabei ist.
Regeln:
- wir spielen zum spass! die üblichen anstandsregeln gelten.... und lvl 99 ist auch nicht das ziel. hell baal vielleicht.
- es geht um 9:00 los. wer zu spät kommt, hat den zug verpasst....
- voice chat (skype oder so) muss sein^^
- alle volle stunde 5 min pause, + ggf von 12-13 und 18-19 uhr, sehen wir dann wie es läuft
- wir fangen alle mit frischen charakteren an und spielen selffound innerhalb der party
- all area, auch the pit etc
- keine externe hilfe durch starke chars, items etc...
- item sharing: wenn die sorc den Arm von leoric findet, bekommt ihn der Nec und nicht larzuk oder die sorc!
- versucht als party zu spielen: zusammenbleiben
also wer lust & zeit hat, schreib nen comment und lad deine freunde ein
Zuletzt bearbeitet: