• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Legit PvP - Duellligen - gibt es sie noch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ama = legit (vor allem mit wf knockback in der liga :D ahaha made my day)

naja aber wenn du good mannered und legit pvp willst spiel mld also lv 49 pvp da ist abs und + max res über 5% verboten eni infi usw. gibt es eh nicht die chars sind schnell fertig bezahlbar und es gibt viele builds und spieler

wenn du willst kann ich dir paar leute pmen die du adden kannst dann hast du immer priv good mannered games für lv 49
 
D2_Rob schrieb:
ama = legit (vor allem mit wf knockback in der liga :D ahaha made my day)

naja aber wenn du good mannered und legit pvp willst spiel mld also lv 49 pvp da ist abs und + max res über 5% verboten eni infi usw. gibt es eh nicht die chars sind schnell fertig bezahlbar und es gibt viele builds und spieler

wenn du willst kann ich dir paar leute pmen die du adden kannst dann hast du immer priv good mannered games für lv 49

willst du mir anstattdessen mal deinen acc pmn? ich denke, ich kenne die meisten anderen, die du meinst ;)

ansonsten kann ich d2_robs post offiziell unterzeichnen, wobei es da mit den regeln liberaler zugeht. also abs und maxres ist gar nicht mal so festgelegt, man macht es halt so, wie es am fairsten ist, dast meiste geschieht da auf absprache.

im hld gibt es hin und wieder tuniere, aber kaum ernstzunehmende ligen, die nicht an akuter inaktivitaet leiden.

legit spielen ist auch ein sehr weit zu definierender begriff, im boesen forum bedeutet "legit dueling" lediglich, dass man ausnahmsweise mal keine hacks und cheats benutzt. das ist dann schon im aeußersten sinne "legit". wenn man hier die duelliga betrachtet hat, gab es immense einschnitte, andere liegen sind da auch wieder liberaler. es ist halt ansichtssache.

spaß kann man, auch wenn es viele anders sehen, eigentlich ueberall haben, je nach dem was einem gefaellt. manch einer mag das rauhe klima von pubs, einer gegen alle, man nutzt alles, was moeglich ist, nur um nicht zu verlieren. auf so etwas stehen durchaus jede menge leute. andererseits moegen viele auch legit duelling, private duelle, die auf absprachen basieren (alle ligen etc. haben ihren Grundstein auf absprachen, die jeder akzeptieren muss), meist hat man sich aber mit freundlichen gegnern auch recht schnell abgesprochen, selbst wenn man sich nicht kennt und keine liga als grundlage hat.

allersings so etwas wie eine leiter oder sonstige formen von wettstreiten, sind in diablo auf grund der inaktivitaet nicht wirklich moeglich und meiner meinung nach nicht mehr lohnenswert. am besten man hat nen paar lustige duelle mit freunden oder leute, die man halt trifft und vergisst den ganzen efame schwachsinn drumherum. :read:

mein schlusswort: ich kann dir auch mld (lvl49) ans herz legen :top: und das obwohl es dort ebensowenig leiter/tuniere/ligen gibt.
 
Hi Leute,

also im Moment bin ich echt ein wenig enttäuscht.
Hab mir fix nen Char hochgespielt auf LvL88 und dachte nun kanns mal langsam losgehen. Aber irgendwie fehlt echt der Reiz.

Finde es sowas von schade, dass es Duellliga.de nicht mehr gibt. Ich glaube da wäre ich Dauergast :D

Und diese PCL, hmm... Das is wirklich die einzige Diablo Liga. Und dann noch auf polnisch. Ich hätte mich erschießen können, als ich das gesehen habe. Die haben ja auch kaum irgendwas mit Englisch am Hut. Und das nervt. Ich hätte da nemlich paar Fragen an die, zwecks Regeln, aber das kannst ja eigentlich vergessen^^

Ich frag mich immer wieder, wie es sein kann, dass die Ligen wegen Inaktivität dicht gemacht haben.. Die waren doch mal so gut besucht immer.

Also ich denke mal das wars mit D2 mal wieder..
Irgendwie fehlt der Reiz an diesem Spiel nun. Besonders, da ich ein absoluter Ama und Assa only gamer bin. Ich kann Barbar und Pala und sowas nicht ausstehen. Macht überhaupt keinen Spaß.
Und mit diesen Chars, kann man ja nicht wirklich mehr was rocken, sei es im PvP oder PvM (Bowi versteht sich). Denn mir geht dieser Runenkram (Eni, Faith usw..) im Moment dermaßen auf den Brenner, das glaubt echt keiner.
Genau wie Großvater (GF), der war mal sooo besonders und so viel wert und einfach eines der besten Items. Aber nein, diese Runendinger ham alles abgelöst. Ich kanns manchmal echt nicht fassen. Egal, is nen anderes Brot.

Es fehlt der Langzeitreiz im Moment. Und den hatte ich damals halt wegen der Duellliga.


Also, falls jemanden hier noch etwas einfallen sollte, bezüglich Ligen (Deutsch oder Englisch), der möchte sich bitte melden. Aber ich glaube ich habe das ganze Internet abgesucht nach diesen^^ Da gibts nix mehr.

Ingame sollte mal wieder sowas erschaffen, das wäre die Rettung.
Aber ich merk schon, sowas wirds nicht mehr geben.
Naja, bisschen mehr Reallife dann ;D

Bis denn!
 
Nosferatu666 schrieb:
Wieso sollte in Legit Duellen kb verboten sein? Es ist keine Fremdfertigkeit.

Lg
weil Knockback schon immer als unlegit gehandelt wurde, deswegen hat man früher auch Bowies mit sehr guten GMBs gespielt. Schonmal versucht als Barb gegen ne Bowie ranzukommen, die Knockback hat? War einfach zu imba, deswegen wurds als unlegit erklärt.
 
Dennjo schrieb:
Hi Leute,

also im Moment bin ich echt ein wenig enttäuscht.
Hab mir fix nen Char hochgespielt auf LvL88 und dachte nun kanns mal langsam losgehen. Aber irgendwie fehlt echt der Reiz.

Finde es sowas von schade, dass es Duellliga.de nicht mehr gibt. Ich glaube da wäre ich Dauergast :D

Und diese PCL, hmm... Das is wirklich die einzige Diablo Liga. Und dann noch auf polnisch. Ich hätte mich erschießen können, als ich das gesehen habe. Die haben ja auch kaum irgendwas mit Englisch am Hut. Und das nervt. Ich hätte da nemlich paar Fragen an die, zwecks Regeln, aber das kannst ja eigentlich vergessen^^

Ich frag mich immer wieder, wie es sein kann, dass die Ligen wegen Inaktivität dicht gemacht haben.. Die waren doch mal so gut besucht immer.

Also ich denke mal das wars mit D2 mal wieder..
Irgendwie fehlt der Reiz an diesem Spiel nun. Besonders, da ich ein absoluter Ama und Assa only gamer bin. Ich kann Barbar und Pala und sowas nicht ausstehen. Macht überhaupt keinen Spaß.
Und mit diesen Chars, kann man ja nicht wirklich mehr was rocken, sei es im PvP oder PvM (Bowi versteht sich). Denn mir geht dieser Runenkram (Eni, Faith usw..) im Moment dermaßen auf den Brenner, das glaubt echt keiner.
Genau wie Großvater (GF), der war mal sooo besonders und so viel wert und einfach eines der besten Items. Aber nein, diese Runendinger ham alles abgelöst. Ich kanns manchmal echt nicht fassen. Egal, is nen anderes Brot.

Es fehlt der Langzeitreiz im Moment. Und den hatte ich damals halt wegen der Duellliga.


Also, falls jemanden hier noch etwas einfallen sollte, bezüglich Ligen (Deutsch oder Englisch), der möchte sich bitte melden. Aber ich glaube ich habe das ganze Internet abgesucht nach diesen^^ Da gibts nix mehr.

Ingame sollte mal wieder sowas erschaffen, das wäre die Rettung.
Aber ich merk schon, sowas wirds nicht mehr geben.
Naja, bisschen mehr Reallife dann ;D

Bis denn!
www.europvp.com , die regeln sind praktisch dieselben wie bei duellliga
 
Ja, aber das spielt ja nicht wirklich im richtigen Battlenet.
Wollte da schon mal mitmachen, aber ich kam mit der Installation davon nicht wirklich klar. Hab da nicht so wirklich durchgesehen.

Und außerdem hat man da gleich das beste vom besten an Items. Und Lvln brauch man auch nicht. Ist nicht so wirklich meine Welt..

grusss
 
Dennjo schrieb:
Ja, aber das spielt ja nicht wirklich im richtigen Battlenet.
Wollte da schon mal mitmachen, aber ich kam mit der Installation davon nicht wirklich klar. Hab da nicht so wirklich durchgesehen.

Und außerdem hat man da gleich das beste vom besten an Items. Und Lvln brauch man auch nicht. Ist nicht so wirklich meine Welt..

grusss


Du meinst grade den 09 Mod - welcher schon wieder abgeschafft wurde, aufgrund von Inaktivität!

EuroPvp hat ebenfalls eine Closed Bnet Pvp-Szene (1.12), welche des öfteren mit Tour'en aktiv gehalten wird.
 
WAS? Oh man, das geht mir ja gerade das Herz auf :D

Ist das denn im Ladder oder Non- Ladder Modus?
Endlich mal was gutes zu hören..

grusssss
 
Es ist im non-ladder modus und die Liga wird jetzt wieder aktiv nach par Serverproblemen.
So weit ich weiss ist am 7 Dezember eine 1on1 tour und vor kurzem gab es ein tvt Turnier.

Ep ist momentan wohl die bekannteste und beliebteste Liga Seite, da wirst du auch viele alte dl Spieler finden.
 
och nein, wieso immer non ladder :D
Hab mir gerade erst einen neuen Char hochgezogen, aber ladder. Extra für eine Liga dachte ich mir, sogar noch unskilled.. oh man..
Kann man nix machen :D

Haben die nur non ladder?

grusss
 
Nonladder ist im duelbereich meist aktiver und sicherer (weil ja kein reset kommt), zudem lassen sich so leichter spieler etablieren.

auf der anderen seite sind da die items auch meist guenstiger (klar, weil spieler da items von 8 jahren diablo haben). ich frage mich halt nur momentan ernsthaft, wie du in der kurzen zeit dir ne itemgrundlage schaffen willst fuer liga pvp, denn ich glaube, dass die leute innerhalb der ligarichtlinien durchaus itemlames equip gesammelt haben. das habe ich schon bei AS gemerkt, wo dann leute wirklich bis aufs letzte ED-puenktchen perfekte sachen hatten, natuerlich alles innerhalb der strengen regeln.
 
Ach, die Items sind eigentlich kein Problem.
Werde mir zwar nicht alles perfekt bis aufs letzte ED leisten können, aber gozu staff ist durchaus drin. An Items kann ich mir viel leisten, jedoch bei den Charms kommt es dann ins sehr teure. Habe Non Ladder ja ebenfalls haufenweise Chars voll mit besten Items und Runen aus vielen vergangenen Jahren.
Also das ist kein Problem. Und gerade wegen diesen raren magic Items, liebe ich auch diese Ligen. Von den Items bis zum Gaming, alles anders und perfekt :D
Jetzt heißt es nur, nen Liga fähigen Char hochspielen auf Non Ladder..



grusss
 
Sooo, Grundfrage ist ja ansich geklärt, für den Rest könnt ihr den OT benutzen :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben