Hi Leute,
also im Moment bin ich echt ein wenig enttäuscht.
Hab mir fix nen Char hochgespielt auf LvL88 und dachte nun kanns mal langsam losgehen. Aber irgendwie fehlt echt der Reiz.
Finde es sowas von schade, dass es Duellliga.de nicht mehr gibt. Ich glaube da wäre ich Dauergast
Und diese PCL, hmm... Das is wirklich die einzige Diablo Liga. Und dann noch auf polnisch. Ich hätte mich erschießen können, als ich das gesehen habe. Die haben ja auch kaum irgendwas mit Englisch am Hut. Und das nervt. Ich hätte da nemlich paar Fragen an die, zwecks Regeln, aber das kannst ja eigentlich vergessen^^
Ich frag mich immer wieder, wie es sein kann, dass die Ligen wegen Inaktivität dicht gemacht haben.. Die waren doch mal so gut besucht immer.
Also ich denke mal das wars mit D2 mal wieder..
Irgendwie fehlt der Reiz an diesem Spiel nun. Besonders, da ich ein absoluter Ama und Assa only gamer bin. Ich kann Barbar und Pala und sowas nicht ausstehen. Macht überhaupt keinen Spaß.
Und mit diesen Chars, kann man ja nicht wirklich mehr was rocken, sei es im PvP oder PvM (Bowi versteht sich). Denn mir geht dieser Runenkram (Eni, Faith usw..) im Moment dermaßen auf den Brenner, das glaubt echt keiner.
Genau wie Großvater (GF), der war mal sooo besonders und so viel wert und einfach eines der besten Items. Aber nein, diese Runendinger ham alles abgelöst. Ich kanns manchmal echt nicht fassen. Egal, is nen anderes Brot.
Es fehlt der Langzeitreiz im Moment. Und den hatte ich damals halt wegen der Duellliga.
Also, falls jemanden hier noch etwas einfallen sollte, bezüglich Ligen (Deutsch oder Englisch), der möchte sich bitte melden. Aber ich glaube ich habe das ganze Internet abgesucht nach diesen^^ Da gibts nix mehr.
Ingame sollte mal wieder sowas erschaffen, das wäre die Rettung.
Aber ich merk schon, sowas wirds nicht mehr geben.
Naja, bisschen mehr Reallife dann ;D
Bis denn!