FuXXz
Guest
Sorry!! bin beim preview auf suply gekommen! ich machs wieder gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich habs trotzdem gelesen und er hat wahrscheinlich sogar recht!librarian schrieb:Heiho,
wieso schreibst Du _mir_ das, das ist mshannes sein Thread und seine Entscheidung, ob er die Tabelle reinnimmt oder nicht![]()
librarian schrieb:wieso schreibst Du _mir_ das, das ist mshannes sein Thread und seine Entscheidung, ob er die Tabelle reinnimmt oder nicht![]()
das runenword gibt es nichtSturm Ort Tal Waffe
geht mit allen nahkampfwaffenBosheit
Ith El Eth
...
Benötigter Gegenstand: Klaue (3 Sockel)
geht auch mit armbrüsten, amazonen wurfwaffenMelodie
Shael Ko Nef
...
Benötigter Gegenstand: Bogen (3 Sockel)
geht mit allen nahkampfwaffenStärke
Amn Tir
...
Benötigter Gegenstand: Axt (2 Sockel) , Klauen (2 Sockel)
wie Melodie ...Zephyr
Ort Eth
...
Benötigter Gegenstand: Bogen (2 Sockel)
falsche level angabeWut
Jo Gul Eth
...
Benötigter Level: 24
librarian schrieb:@CarBUNcle
Amazonenwurfwaffen koennen gesockelt werden??
Weil halt!rammlaz schrieb:hmm komisch..dachte immer das wäre möglich
würd gern mal wissen wieso das NICHT geht...
mshannes schrieb:Weil halt!
Laut AS haben Matriarchenwurfspieße keine Sockel!CarBUNcle schrieb:"Matriarchal Javelin" (und die normal und excep. version)
sind sockelbar, da sie auch melee benutzt werden,
laut
AS im Basis item bereich,
ich bastel da mal zephyr bzw. melodie am WE rein (wenn ich den ne 2s bzw. 3s version finde .....)
also bis denne