• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

{ Leitfaden } Was heb ich auf - Was lasse ich liegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe nun seit Monaten einen guten Reflexbogen, 0/5 sox, +3 Bowskills, +13% eDam, +3 AR, Lvl.req 20 in meinem Shop rumliegen, in der Hoffnung, der wäre für low-lvl-Pvp ggf. brauchbar. Nun lese ich hier, dass nur Eschenholzbögen "tradeable" sein sollen. Gibt's also für einen Reflexbogen keinerlei Verwendung?

Dann hätte ich noch 'ne Frage:

Ich hätte da einen SC mit 5% FHR + 36 AR + Lvl.req 49 sowie einen GC mit 12% FHR + 59 Mana + Lvl.req 41.
Beides sind nach Affix-Tabelle Max-Werte für dieses Lvl.req. Sind es Optionen für lvl. 49-PvP, lohnt es sich die Charms hier anzubieten oder eher nicht?

Danke für Eure Antwort(en).

Greets
 
Zuletzt bearbeitet:
eschenbogen für lvl 29/30
hirschbogen für lvl 18

reflexbogen hat meiner meinung nach keinen nutzen. außer jemand macht einen ausgefallenen lld char zwischen lvl20 und 29

erklärt sich durch die links eigentlich selbst
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/base_display.php?type=abow&quality=1
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/base_display.php?type=abow&quality=2

5fhr 36ar sc ist für lvl49 genau so brauchbar wie für highlvl, je nachdem wers halt braucht
für nen 12fhr 59 char gibts keinen großartigen nutzen außer jemand möchte eine tank sorc bauen.
 
Hallo^^ Ich spiele VLLD9 und habe mir diese Liste mal angesehen. Den Punkt mit den SC´s kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich habe neben meinen LC´s noch einen GC 12 fhr/20mana. Einmal schneller zuschlagen kann effektiver sein, als die +100dmg seines Gegenübers. Ich lasse mich dies bezüglich auch eines Besseren belehren. :) Wie dem auch sei, es wurden auch GC´s gelistet, was zur folge hat, dass in diesem Fall auch SC´s erforderlich sind. Ich habe mich für einen SC 1-6 Lightdmg/4 ar entschieden. 8) Wer "Grand" sagt, muss auch "Small" sagen. *g

FHR Breakpoints
Barb = 7 / 15 / 27 / 48 / 86 / 200
Helm 10 / Rüstung 17 / Schild 17 = 44 + 12 vom Charm = Breakpoint 4 erreicht :)

Im Ganzem betrachtet, schätze ich die Arbeit der Liste sehr. =)
mfg EYA
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es da nicht mal die Idee, keinen Elementarschaden mitzunehmen, weil der Gegner sonst mit magdamred den physischen Schaden reduzieren kann?
 
der Punkt bezüglich der sc's ist aber wahrscheinlich, dass man die fast gar nicht braucht. Wenn du einen 12 fhr gc im inventar hast, dann brauchst du genau einen sc, aber viel mehr lc's im Restinventar.
 
Ja das stimmt. Der Gedanke des LightDMG folgte halt auf dem des schnelleren Treffers. Wobei mich der Post von mfb etwas verunsichert.

Hm... ich habe noch nie davon gehört. Ich bin den ganzen thread nochmal durch gegangen und konnte nichts finden. Auch die SF hat mir nichts anbieten wollen.

Wenn es Diskusionen dazu gab, hätte ich liebend gerne einen Link dazu^^ Hört sich nach einem fiesen Bug an der gerne verschwiegen wird^^ Ich habe einige Ausrüstungen meiner Gegner sehen dürfen und kann sagen dass magdmgred vorhanden war und ebenfalls auf eledmg verzichtet wird^^ Ob es sich darauf bezieht kann ich leider nicht sagen. Sieht aber dannach aus. ;)

Ich bin gespannt und würde mich über einen Link freuen :)
mfg EYA

Edit: Vielen Dank für den Link =)
Das führt natürlich zu weiteren Fragen^^ Aber den Rechner packe ich später aus *g
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine alte Diskussion im PvP-Forum dazu habe ich gefunden.
 
Gibt es Lvl29-Druiden?

nc58bwdc.jpg
 
Imho haben die Waffen auf lvl 9 so wenig Schaden, dass 20%ed nichts/kaum etwas verändert. Zumindest nie im Leben mehr als 4.5 avg dmg (9 Max Juwel = lvlreq 8) oder 7 avg Dmg (14 Max Juwel mit lvlreq 8). Nen 9 Max Juwel ist schon nichts/kaum was wert und nen 20%ed bringt halt wesentlich weniger. Deshalb ist es nichts wert.
 
mal ne frage :
ist ein riesenzauber 67ar 6dex levelreq. 18 was brauchbares?

mfg
streifenfrei
 
+6 max dmg, 36 AR, +5 Str Riesenzauber mit lvlreq. 16... Wird man sowas in Ladder wohl los?
 
gibt es eine Nachfrage für äth Bauernkrone im lvl29 PvP?
 
gibt es eine Nachfrage für äth Bauernkrone im lvl29 PvP?
Liferep ist sehr wichtig darauf - mit guten Werten vielleicht, mit schlechten wohl nicht.
Spannend wäre dann die Frage, was da reingesockelt wird - wenn das billig ist, ist die ätherische Bauernkrone sicher gut.
 
äth rüstungsteile ohne self repair werden eigentlich nur benutzt um etwas an der str. bzw dex req. zu sparen. die bauernkrone hat aber eh schon so niedrige anforderungen, das es bei dem item eigentlich nicht nötig ist. häufig werden rubine, saphire, oder schädel gesockelt - könnte man also prinzipiell schon benutzen so eine äth bauernkrone, hat aber eigentlich keinen speziellen wert.
 
liferep ist in diesem Fall 10, ich schmeiß es einfach mal auf den Markt und schaue was der meint ;)
 
:hy:

Gibt es eigentlich auch lvl30 pvp? Oder anders: sind Rüstungen mit 3Sox 61-80 life brauchbar? Die haben Lvlreq genau 30
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben