• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

{ Leitfaden } Was heb ich auf - Was lasse ich liegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm Schade. Ich hebs trotzdem mal auf. Gerade machts sich ganz gut auf meiner high lvl Sorc (PvM), bis ich mein 35 Spirit gebaut hab^^
 
:hy:

ich hoffe ihr verzeiht mir das bissle OT, aber ist doch immer wieder schön, wenn 6 Leute den Gegenstand aufheben und wieder wegschmeißen, weil sie den Wert nicht kennen (15 life, 8 ar lc lvl 9) :D
 
Ja, dafür ist lld prädestiniert. Aber zum Glück gibts ja solche threads, in denen man sich dann entsprechend informieren kann. ;)
Ich hab auch schon mal erlebt, dass zB öfter mal relativ gute max dmg ar eg charms gedroppt werden.
 
Damn, Doppelpost. :/
(Bitte löschen)
 
:hy:

ich hoffe ihr verzeiht mir das bissle OT, aber ist doch immer wieder schön, wenn 6 Leute den Gegenstand aufheben und wieder wegschmeißen, weil sie den Wert nicht kennen (15 life, 8 ar lc lvl 9) :D
:cry:
Bis vor Kurzem war ich einer davon.
Die Sektion hier ist mir jahrelang völlig fremd gewesen (nicht, dass ich nicht gewusst hätte, dass es sie gibt, aber da ich selbst kein LL-PvP spiele, war's für mich so ein "no-interest"-Bereich im Forum).

Werde mich bessern, und damit mein sich Posting nicht als reiner "Spam" ausnimmt, gleich noch eine Frage: Sind auch crafted items für LL-PvP interessant oder eher nicht verwendbar?!

Greets
 
crafted eher im lvl 49 bereich, fc amus , fc belt etc

im low lvl bereich sind eigentlich nur für lvl 29 -30 (lvl 30 ist kein low lvl pvp !1111) :

blut stiefel +10 repl life +10%fhr oder run
blut helm 10% death strike , 10% fhr nett resi und kickass wären 2 sockel ^^
fc belts
caster boots
 
Craftitems bekommen eine relativ große Erhöhung ihrer Levelanforderung - schon bei einer zufälligen Eigenschaft +13, mit den gewünschten 4 zufälligen schon +22. Wenn die Levelanforderung bis 49 gehen darf, ist das noch denkbar, aber darunter eben nur in Ausnahmefällen.
 
Ich hab grade einen Hirschbogen mit 5 Sockeln, +3 bowskills, 13 ed und 3 ar gefunden. Wird sowas für lvl 18 pvp gesucht? Der taucht in der Aufzählung nicht auf.
 
Aufjedenfall behalten....im lvl 18er freut sich jede Bowie drüber um gelenkten Pfeil abfeuern zu können :D
 
Sind eigentlich auch Riesen Zauber (ohne lvl request) mit 12fhr und 10 ar brauchbar?
(Meiner ist eigentlich ein Baal Charm, er ist aber nie was vernünftiges geworden, ausser einmal hatte er 41life, aber sonst lauter Schrott)
 
fhr brauchste für lvl9 sogut wie gar nicht, life/ar lc´s sind da am begehrtesten, demzufolge kannste den cuben :)
 
:hy:

will keine WS, sondern nur wissen ob ne 3 sox Light Plate mit 80 Life mit lvlreq 47(ist nen Prunkvoller ._. ) irgendwas wert ist oder Anya-Food.
 
Gibt es eigentlich unterschiedliche Itemlevl für die blauen Juwele? Hab nämlich eines mit +7 min dmg, aber das hat mit Nichten ein Itemlevl von 9 - sondern eines von 37!
 
Ja, gibt es. Prefixe und Suffixe können beide Maximal- bzw. Minimalschaden haben, haben dafür aber unterschiedliche Levelanforderungen.

Bekannter ist das bei den 15max-Juwelen, bei denen die Levelanforderung 18 oder 50 sein kann.

Alle Juwelaffixe
 
Scharlachroter (1-4 min.dmg., lvl-req: 6) Juwel der Fröhlichkeit (1-4 min.dmg., lvl-req: 3) wären also theoretisch 8 min.dmg. bei einem lvl-req von 6

Oder:
Blutrote (5-8 min.dmg., lvl-req: 30) Juwel der Wonne (5-10 min.dmg., lvl-req: 37) ...

es gibt also ein Juwel der Wonne mit einem min.dmg. von 5 und einem lvl-req. von 37.

Alles nachzulesen: > hier <.


€: :zzz:
 
hab nen GC mit 18 Leben und 100 AW gefunden (lvl. req is 29).

Is der was Wert oder Abfall?? :)
 
wäre ein 6 sox Kristallschwert mit 14%ed in irgendeiner weise brauchbar? hat ja keine lvlreq wenn ich mich nicht total verguckt hab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben