Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mit Leorics bekomme ich für 10 Elites in fünf Minuten die XP, die ich mit einem Soj für 13 Elites in fünf Minuten bekomme - aber ich bekomme auch 30% mehr Loot, den ich mit Leorics nicht bekomme. Sobald die Leute das begriffen haben, wird Leorics wertlos werden. Der Patch dürfte da relativ wenig mit zu tun haben.
Was viele auch übersehen: Der Ring gibt nicht 30% mehr Exp, bei 5 NV und einem Rubin im Helm bringt er sogar nur noch 15%. Trotzdem ist Leorics Ring für Spieler (vllt. nicht für jede Klasse) mit sehr viel DPS noch sinnvoll und für den Follower sowieso.
was heisst SOJ ?
Kannst du bitte kurz erklären warum er bei 5 NV + Rubin im Helm nur 15% bringt? Danke
Normal hast du 100% EXP von den Gegnern.
Mit 5 NV hast du bereits 175% EXP.
Das heißt:
Normal + Leorics Ring = 130% EXP
5 NV + Leorics Ring = 205% EXP
Wenn du also (theoretisch) im Normalzustand von einem Gegner 1000 XP kriegst sieht die Steigerung mit Leorics Ring so aus:
Ohne NV: 1300 XP statt 1000 XP (+30%)
Mit NV: 2050 XP statt 1750 XP (+17%)
Wenn du dann noch einen großen Rubin im Helm hast ist die relative Steigerung durch Leorics noch geringer.
Nein, das ist falsch. Es gibt extra ein Stat im Charscreen, wo es genauso abläuft wie von Meloney beschrieben.
Bitte genau lesen, was ich geschrieben habe.
Das habe ich gar nicht bestritten. Die von ihm genannten 17% beziehen sich aber auf Basis EXP + 5 NV und nicht auf Basis EXP. Deshalb redet er ja auch von einer relativen Steigerung.
Sein Beispiel kann man im übrigen bei (fast) allen prozentualen Steigerungen anwenden. z.B.: auch bei der Angriffsgeschwindigkeit.
Posted by Lylirra (Das ist ein Blueposter)
Among the many topics in this thread, I wanted to ask if there has been any additional word on the jewelry affix topic?
Confirmed. In 1.0.5, rings and amulets can roll level 63 affixes.