• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Let's Get It Over With - Achievement-Komplettlösung

General-Exploration-Market Research: Larra

und

Campain-Act II-Judge of Character: Larra's Diary

Ich finde in Deserted cellar nur ein Unique Monster und von Larra keine Spur.

Muss ich was beachten?
 
Find ich toll, dass die Achievment Lösung in schöner Form nun auf der Hauptseite steht, aber manche Lösungen sind doch etwas dürftig.
ich werde dabei das Gefühl nicht los, dass das einer Geschrieben hat, der überhaupt kein Bock hat Diablo3 zu spielen. "Lass uns schnell hinter uns bringen den Mist; gar nicht lange aufhalten lassen; dass man sich für eine lausige Bannerverziehrung so anstregen muss; ganz schnell fertigwerden, um das Game möglichst bald in die hinterste Ecke des Raumes pfeffern zu können"

Wie zum Beispiel bei
Jäger Oder Gejagter Hunter or Hunted

Töte 100.000 Dämonen.

  • Schattenungeziefer bei Iskatu in A4Q1.1 sind pro Run etwa 200 Dämonen. Macht ca. 500 Runs für 100.000 Dämonen, wenn man diesen Erfolg farmen will.
  • Es kann dauern, bis die Kills auf den Zähler angerechnet werden.

Warum steht da nicht die viel wichtigere Information:
  1. Für dieses Achievment zählen nur Dämon, die der Dämonenjäger, oder einer seiner Begeleiter tötet
  2. Für dieses Achievment zählen nur Dämon, die der Dämonenjäger selbst tötet
  3. Für dieses Achievment zählt jeder getötete Dämon, egal welche Klasse man spielt, nachdem man den Counter durch den Dämonenjäger aktiviert hat

Ich glaub, mein Hamster bohnert.

Welcher Wahnsinnige, der ein Spiel nicht mag, schreibt über viele Tage hinweg eine zighundert Wörter lange Komplettlösung?
Als FAS-Staffie magst du ja einen anderen Schreibstil gewöhnt sein, aber das hier ist eine Komplettlösung, die möglichst schnörkellos Fakten vermitteln soll und kein Fortsetzungsroman.
Und dürftig? Mal ganz abgesehen davon, dass es (zum Veröffentlichungszeitpunkt) die vollständigste Auflistung ist die mir bekannt ist: Hast du die ~300 Posts vor dir übersehen? Der Thread hier existiert, damit die Lösungen erweitert und überprüft werden können. Nirgends habe ich angedeutet, dass der Guide 100% korrekt und abgeschlossen ist.
Wenn jemand Lücken oder Fehler findet, darf er gerne einen Post absetzen und sagen, was ihm fehlt. Dann wird die Anmerkung überprüft und, falls gerechtfertigt, der Guide auf der Hauptseite angepasst.
À propos: Deine "viel wichtigeren Informationen" sind zu 66% Duplikate bzw. sogar noch offensichtlicher als meine Anmerkung zum Erfolg und zu 33% völliger Quatsch (siehe mfb). Die Sache mit dem Begleiter ist allerdings einen Versuch wert (€: Vom Begleiter gekillte Dämonen zählen auch).

Mit freundlichen Grüßen.

@F(r)og of War: Seit dem neuesten Patch ist das verbuggt, es gehen anscheinend nur die pre-1.05-Klingen. Ein generelles Problem ist das nicht, ich hab meine fast seit Release rumliegen gehabt und Bashiok erst 1.04 gefunden.

@ id.scary: Der Seelensauger ist tatsächlich häufiger als Larra, aber nach einigen (u.U. vielen) Versuchen müsste sie auftauchen (unter einem Haufen Gerümpel, das man erst mal anklicken muss). Wenn du mit "Unique Monster" einen Felswurm meinst: Larra ist nur im oberen Deserted Cellar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallen Cur RARE - Storm Halls (seltenes Layout mit Fallen statt Skeletten)
Rock Giant CHAMP - Storm Halls (seltenes Layout mit Fallen statt Skeletten)
Savage Flyer sind ebenfalls dort, hab aber kein Pack bestätigt atm.

CGyxr.jpg
 
General-Exploration-Market Research: Larra

und

Campain-Act II-Judge of Character: Larra's Diary

Ich finde in Deserted cellar nur ein Unique Monster und von Larra keine Spur.

Muss ich was beachten?

Kann etwas dauern. Ich hatte auch ca. 5mal den Keller, bei dem das Monster aus so Zeremonienopfern entsteht. Beim 6mal dann kam Larra. Is halt wie so vieles ein Gedulds- oder Klücksspiel :D

Mfg :hy:
 
Super Guide :top:

Mir ist allerdings eine Kleinigkeit aufgefallen:

Bei dem "Shut Up And Take My Money!" Achievement brauchte ich noch die mächtige Waffe, also habe ich bei Maldonado (so heisst er zumindest in der deutschen Version, ich weiss nicht wie es im Englischen ist) beim Farmen auf MP2 regelmäßig besucht. Allerdings hatte er niemals eine mächtige Waffe im Angebot gehabt.
Dann einmal ausversehen auf MP0 gefarmt und bei ihm gewesen und siehe da, sein Angebot war wesentlich größer und eine mächtige Waffe war auch mit dabei.

Kann es daher sein, dass diese Eventhändler nur auf MP0 ihr volles Sortiment anbieten?

MfG
 
Fallen Cur RARE - Storm Halls (seltenes Layout mit Fallen statt Skeletten)
Rock Giant CHAMP - Storm Halls (seltenes Layout mit Fallen statt Skeletten)
Savage Flyer sind ebenfalls dort, hab aber kein Pack bestätigt atm.

CGyxr.jpg

Was bei den Tölen der Gefallenen echt seltsam ist, ist dass es nur als rare Tölen sind... die normalen und Champs sind Köter.


Kann jemand eine verlässliche Aussage treffen welche Monster bei den HC-Erfolgen nicht gehen?
Felswurm und Wilder Felswurm hab ich als Bosse nocht nicht gesehen.


Edit: Nach über 70 Versuchen hatte ich jetzt endlich die Raren Tölen auch in SC gefunden und bisher wirds nicht angerechnet (seit 30 Minuten)~~
HC heute morgen ging direkt
 
Zuletzt bearbeitet:
in Hc gehen nicht:
Rare Savage Rockworm
Rare Rockworm

Champ Subjugator
Champ Savage Rockworm
(Champ Fallen Cur hab ich ein Häckchen bei einem anderen Spieler gesehen, also irgendwann gabs die mal, irgendwo und irgendwie
d37agpsq.jpg
)


für die Liste: Rare Imp = Defiled Crypt in Act1
 
in Hc gehen nicht:
Rare Savage Rockworm
Rare Rockworm

Champ Subjugator
Champ Savage Rockworm
(Champ Fallen Cur hab ich ein Häckchen bei einem anderen Spieler gesehen, also irgendwann gabs die mal, irgendwo und irgendwie
d37agpsq.jpg
)


für die Liste: Rare Imp = Defiled Crypt in Act1

Die Champ Fallen cur gehen aktuell nicht mehr, die gabs mal am Uralten Pfad
 
Hi,
ich bin krank daheim und langweile mich, daher dachte ich kann ich die Single Player Archievments mal machen.

Mir fehlen im 2ten Akt derzeit 2 Bücher und 2 Level sowie das Unglücksrad

Kann etwas dauern. Ich hatte auch ca. 5mal den Keller, bei dem das Monster aus so Zeremonienopfern entsteht. Beim 6mal dann kam Larra. Is halt wie so vieles ein Gedulds- oder Klücksspiel :D

Mfg :hy:
Das ist das erste Buch was mir fehlt.
Bisher etwa 20mal gemacht und entweder ist der "deserted cellar" unten und da ist dann der Wurm drin ;) oder es ist "verschleimt" und Fliegen sind drin. Wenn der Keller oben in der Map ist, dann habe ich nur das Zeremonienopfer.
Kann Larra nur oben sein? Dann kann ich mir den Weg nach unten sparen. Kann es sein, dass ein bestimmtes Quest ausgewählt sein muß?

Das zweite Buch was fehlt ist "oders from Maghda", wo finde ich die? Das fehlt leider im Guide...

Bei den Levels fehlen mir 2 Levels von der "ancient machine".
Nur um das "Farming" etwas zu beschleunigen, kann da in den "desert sands" nur immer ein "Objekt" also zum Beispiel die Spirale mit der Kiste am Ende oder die Ebene mit den "dune threshers" oder die ancient machine sein?
Spielt das Quest hier eine Rolle?

Was ist eigentlich mit den Black Rock Ledger Pages? Und dem Schwert von Rakanishu (dafür gibt's ja nen Archievment wenn man Jay slayed) und Grisworlds Schwert?
 
Kann Larra nur oben sein?
Wahrscheinlich. Vom WP aus starten und nach oben gehen, wenn der andere Keller rechts oberhalb des WPs offen ist kann man das Spiel direkt abbrechen. Und wenn der obere Keller existiert, ist Larra trotzdem noch selten.

Kann es sein, dass ein bestimmtes Quest ausgewählt sein muß?
Denke nicht.

Das zweite Buch was fehlt ist "oders from Maghda", wo finde ich die? Das fehlt leider im Guide...
Das dürfte ein neuerer Bug sein.

Nur um das "Farming" etwas zu beschleunigen, kann da in den "desert sands" nur immer ein "Objekt" also zum Beispiel die Spirale mit der Kiste am Ende oder die Ebene mit den "dune threshers" oder die ancient machine sein?
Sowohl unten als auch oben gibt es die Möglichkeit auf ein Objekt. Ich denke, nur die untere Seite zu besuchen geht schneller (Checkpoint am Anfang der Desolate Sands holen), außer man braucht sehr lange zum Laden des Spiels.
Spielt das Quest hier eine Rolle?
Nur wenn du auf bestimmte Checkpoints aus bist.
Was ist eigentlich mit den Black Rock Ledger Pages? [...] und Grisworlds Schwert?
Nicht relevant für Achievements.
Und dem Schwert von Rakanishu
Was soll damit sein? Nimm eins vor 1.0.5.
 
Zitat: Das zweite Buch was fehlt ist "oders from Maghda", wo finde ich die? Das fehlt leider im Guide...

Das dürfte ein neuerer Bug sein.

Das kann man aberin Akt 1 trotzdem besorgen.Mit nem neuen char zu leorics manors gehen und das buch, was dropt, wird in akt 2 angerechnet. \o/
 
Hallo Zusammen,

seit Wochen suche ich Vendel im Wachturm. Zweimal hat er sich bequemt zu erscheinen. Das erste mal hatte er keinen Kraftstein im Angebot (1.0.4.). Jetzt heute ist er endlich mal wieder aufgetaucht und er hatte gar nichts zu verkaufen. Quest war eingestellt auf Khazrabarrikade. Mach ich was falsch oder weiter suchen?

Danke und Gruß
Rene
 
Nagel mich nicht fest, aber ich meine mal bemerkt zu haben (-> da bin ich mir zu 100% sicher), dass auch andere Vendors Kraftsteine verkaufen. Problem:

1. bin ich mir nicht sicher, welche
2. wo
3. ob diese öfter spawnen als der genannte Kollege.

Aber lohnt sich mMn ab und an auch bei den Event-Vendorn nachzuschauen.

Direkt auf deine Frage eingehend: Pech.
 
Nagel mich nicht fest, aber ich meine mal bemerkt zu haben (-> da bin ich mir zu 100% sicher), dass auch andere Vendors Kraftsteine verkaufen. Problem:

1. bin ich mir nicht sicher, welche
2. wo
3. ob diese öfter spawnen als der genannte Kollege.

Aber lohnt sich mMn ab und an auch bei den Event-Vendorn nachzuschauen.

Direkt auf deine Frage eingehend: Pech.

Kann definitiv bestätigen, dass man für die Erfolge auch mit den normalen Stadthändlern hinkommt. Allerdings musste ich dabei die Akte wechseln- ob man in einem bestimmten Akt alle Items für den Erfolg kaufen kann, kann ich daher leider nicht sagen.
 
Hallo Zusammen,

seit Wochen suche ich Vendel im Wachturm. Zweimal hat er sich bequemt zu erscheinen. Das erste mal hatte er keinen Kraftstein im Angebot (1.0.4.). Jetzt heute ist er endlich mal wieder aufgetaucht und er hatte gar nichts zu verkaufen. Quest war eingestellt auf Khazrabarrikade. Mach ich was falsch oder weiter suchen?

Danke und Gruß
Rene

Ein paar Posts über Dir hatte ich bereits das gepostet

Bei dem "Shut Up And Take My Money!" Achievement brauchte ich noch die mächtige Waffe, also habe ich bei Maldonado (so heisst er zumindest in der deutschen Version, ich weiss nicht wie es im Englischen ist) beim Farmen auf MP2 regelmäßig besucht. Allerdings hatte er niemals eine mächtige Waffe im Angebot gehabt.
Dann einmal ausversehen auf MP0 gefarmt und bei ihm gewesen und siehe da, sein Angebot war wesentlich größer und eine mächtige Waffe war auch mit dabei.

Kann es daher sein, dass diese Eventhändler nur auf MP0 ihr volles Sortiment anbieten?

MfG

Wie hast du das Monsterlevel eingestellt?
Versuch einfach mal auf MP0, falls du es nicht vorher schon hattest, und berichte ob er dann Kraftsteine im Angebot hat
 
Moin,

danke @ Stormer.

Ein paar Posts über Dir hatte ich bereits das gepostet

Ja, ich hatte deinen Post auch gelesen. Aber vor Tagen und verdrängt. :autsch:

Wie hast du das Monsterlevel eingestellt?
Versuch einfach mal auf MP0, falls du es nicht vorher schon hattest, und berichte ob er dann Kraftsteine im Angebot hat

Monsterlevel war auf MP1 eingestellt. MP0 passt mir auch bessser, dann bekomme ich von den wilden Bestien im südlichen Hochland auch nicht die Hucke voll. :rolleyes:

Gruss Rene


edit:

Endlich hat es geklappt. Vendel hat bei MP0 verkauft:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade beim Suchen festgestellt, das "Gepanzerte Vernichter" auch nicht in der Liste auftauchen.

Was mir persönlich noch fehlt, sind
[Trophäenjagd]
  • Armaddon
  • Hammerfürst (wobei die jetzt wohl möglich sein sollen)
  • Gepanzerter Vernichter
  • Wilder Felswurm
  • Felswurm
[Wir sind die Champions]
  • Bezwinger
  • Gepanzerter Vernichter
  • Wilder Felswurm
  • Töle der Gefallenen

Bei immerhin 16k Elite- und 412k Gesamtkills. Der Rest ist abgehakt.


€: Skelettjäger gibt es übrigens auch in der "Kammer des verlorenen Götzen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben