Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nach gefühlten 100 runs hatte ich das glück 5 mal diesen dungeon zu finden. leider warem dort nur weiße mops anzutreffen. kein einziges champ pack oder ein rarer.
ist das normal? muss man noch irgendetwas anders machen?
also es ist wirklich eigenartig... scheinbar hilft es, hier im forum etwas zu schreiben...
seit meinem letzten post, hab ich es nicht mehr probiert. soeben log ich mich ein, finde sofort den dungeon und auf anhieb den raren mob... ohne ne runde zu laufen oder die chest zu öffnen... das glaubt einen echt keiner!
@FeiLing: Danke vielmals!!!
Danke!
könnte man das vllt irgendwie in die Komplettlösung einbinden? oder wäre der Aufwand da zu groß?
...könnte man das vllt irgendwie in die Komplettlösung einbinden? oder wäre der Aufwand da zu groß?
Ich bin grade dabei "Hunter or Hunted" zu machen.
Dabei ist mir aufgefallen, daß in der Komplettlösung "etwa 200 Dämonen" steht,
wohingegen hier im Thread allerdings (richtigerweise) von 360 Dämonen die Rede ist.
Evtl. kann man noch hinzufügen, daß man Iskatu ein wenig verletzen muss,
damit er eine weitere Welle spawnen lässt.
Hab ich schonmal gehört, dass die raren Subjugator auch Probleme machen. Aber generell können sie abgehackt werden, braucht wohl nur evtl mehrere Versuche
(hat evtl damit zu tun, dass die ja diese dicken Stunvicher bereiten können, möglicherweise darf das bei dem Boss nicht der Fall gewesen sein, damit er geht - nur ne Vermutung!)