• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Let's Get It Over With - Achievement-Komplettlösung

Ist mittlerweile klar welche Rakanishu Klingen für Bashanishu funktionieren? Kann man die irgendwie im AH erkennen?
 
Wie verhält sich das mit den Unique-Kills?

Ich hatte "Roter Brocken" schon mit meiner DH gelegt, aber von der wurden damals alle Achievements von Norm-A3 bis irgendwo Alp-A1 nicht gezählt (hat nichtmal das DH-Norm abgeschlossen, obwohl sie mittlerweile in Hölle spielt).

Gestern dann im Co-Op Modus als Mönch den "Roter Brocken" gehabt und erlegt. Sofort während des Spiels nachgesehen und jawoll: Das Häkchen war gesetzt.

Nach Beendigung des Spiels wollte ich mich noch einmal im Ruhm sonnen und erneut nachgeschaut: Das Häkchen war weg!

Also zählen im Co-Op gemachte Kills/Unique-Kills dann nicht für die Achievements? Oder ist bei mir nur "Roter Brocken" verbugged? War natürlich alles ein Spielmodus, also HC.
 
Hast du bei dir geschaut oder hat jemand anders bei dir geschaut? Für andere wird der Achievementprogress der aktuellen Session erst sichtbar, nachdem du dich ausgeloggt hast.

Es wäre vielleicht nochdenkbar, dass es gar nicht Roter Brocken war sondern ein anderer unique, d.h. lila Bulle, der mit dem Achievement gar nichts zu tun hatte aber im selben Gebiet spawnt. Fällt natürlich weg wenn du das nicht nur annahmst sondern wirklich auf den Namen geachtet und direkt das Häkchen auch wirklich überprüft hast.

Viele der Achievementjäger in meiner Liste loggen sich auch direkt aus und wieder ein nachdem Sie was gefunden haben, damit das gespeichert wird. Denn solltest du kurz danacheinen Disc bekommen kann es sein dass der Fortschritt der letzten Sekunden-Minute(n) verloren geht.

Ein Bug ist natürlich auch nie auszuschließen...


@riggz:
1.0.4, pre-Klingen gehen (0.4 möglicherweise auch, nicht sicher). Sehen kannst du das nicht, kannst höchstens von einem Leihen, der es erst selbst mit dieser Klinge bekommen hat. Und wie immer: Keinen Skill benutzen, es muss die Standardattacke sein (Schwerticon).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke FeiLing. Es war definitiv "Roter Brocken", das Häkchen war unmittelbar nach Ende des Kampfes gesetzt, nach Beendigung des Spiels nicht mehr ...

... und heute ist es wieder gesetzt. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll :consufed:
 
hallo zusammen!

zuerst einmal vielen dank für die ganzen hinweise hier. das hat mir schon sehr geholfen!

zur zeit versuche ich alle raren gegner zu finden. bis auf die, die verbuggt sind, fehlt mir noch der Armaddon.

der soll ich ja in dem dungeon "Sacellum of Virtue" im Garden of Hope Tier 2 befinden.

nach gefühlten 100 runs hatte ich das glück 5 mal diesen dungeon zu finden. leider warem dort nur weiße mops anzutreffen. kein einziges champ pack oder ein rarer.

ist das normal? muss man noch irgendetwas anders machen?

hat jemand ähnliche erfahrungen?
 
nach gefühlten 100 runs hatte ich das glück 5 mal diesen dungeon zu finden. leider warem dort nur weiße mops anzutreffen. kein einziges champ pack oder ein rarer.

ist das normal? muss man noch irgendetwas anders machen?

Ich weiß nicht mehr genau welches "Event" es war, aber entweder spawnen die Mobs/der Boss wenn man einmal im Kreis läuft am "Ende" des Dungeons oder aber wenn man die dort gespawnte Kiste öffnet.
 
also es ist wirklich eigenartig... scheinbar hilft es, hier im forum etwas zu schreiben...

seit meinem letzten post, hab ich es nicht mehr probiert. soeben log ich mich ein, finde sofort den dungeon und auf anhieb den raren mob... ohne ne runde zu laufen oder die chest zu öffnen... das glaubt einen echt keiner! :)

@FeiLing: Danke vielmals!!!
 
also es ist wirklich eigenartig... scheinbar hilft es, hier im forum etwas zu schreiben...

seit meinem letzten post, hab ich es nicht mehr probiert. soeben log ich mich ein, finde sofort den dungeon und auf anhieb den raren mob... ohne ne runde zu laufen oder die chest zu öffnen... das glaubt einen echt keiner! :)

@FeiLing: Danke vielmals!!!

Aus meiner Erfahrung gibts dort entweder nur weiße Monster oder den raren Armaddon, reines Glück...
 
gibts beim Datengräber sowas wie n Trick, dass man sein Vorhandensein erkennen kann?

sowas wie: kein Event = Lila Mob drin ... oder irgenswas ....
 
Bei den Bossen unter dem Friedhof gibt es eine feste Zuordnung zu Quest/Nebenquest/Nichts.

Dataminer kann man nur bei der Jar of Souls finden, wenn ich mich richtig erinnere (per Sufu solltest du hier im Thread die Zuordnung finden).
Edit: Ja
 
Danke!

könnte man das vllt irgendwie in die Komplettlösung einbinden? oder wäre der Aufwand da zu groß? :tree:
 
...könnte man das vllt irgendwie in die Komplettlösung einbinden? oder wäre der Aufwand da zu groß? :tree:

Ich bin grade dabei "Hunter or Hunted" zu machen.
Dabei ist mir aufgefallen, daß in der Komplettlösung "etwa 200 Dämonen" steht,
wohingegen hier im Thread allerdings (richtigerweise) von 360 Dämonen die Rede ist.
Evtl. kann man noch hinzufügen, daß man Iskatu ein wenig verletzen muss,
damit er eine weitere Welle spawnen lässt.
 
Ich bin grade dabei "Hunter or Hunted" zu machen.
Dabei ist mir aufgefallen, daß in der Komplettlösung "etwa 200 Dämonen" steht,
wohingegen hier im Thread allerdings (richtigerweise) von 360 Dämonen die Rede ist.
Evtl. kann man noch hinzufügen, daß man Iskatu ein wenig verletzen muss,
damit er eine weitere Welle spawnen lässt.

Danke, hatte das damals sogar noch überprüft und dann offenbar vergessen zu korrigieren. Dass man Iskatu verletzen muss kann ich so aber nicht bestätigen, ich musste mit meiner DH sehr vorsichtig sein, ihn auf Normal nicht mal anzukratzen (wäre sonst sofort umgekippt) und hab trotzdem alle 360 Schattenungeziefer bekommen.
 
Lass es weg und schreib dass man lieber normal Farmen/Spielen soll^^
Wenn man nicht explizit eine der wenigen Gebiete mit vielen Beasts farmt dann hat man doch sicherlich im Schnitt weit über 75% Dämonen als Gegner und schafft somit nicht wesentlich weniger Dämonen kriegt dafür aber noch Gold, Items und XP.
Istaku farmen wär dann höchstens was für Leute die unbedingt das Achievement wollen, aber den DH nicht über die Normale Schwierigkeitsstufe hinaus spielen wollen... kann ich mir aber nicht vorstellen, da man ja eh Zwei 60iger DHs braucht für die anderen Achievements, die derjenige ja dann vermutlich ohnehin auch will ;)
 
Eben deswegen war ich am Anfang so verwundert. Man sieht ja was hier für Arbeit dahinter steckt, mit der das alles zusammen getragen und eingepflegt wurde und die Komplettlösung auf der Mainpage sieht richtig geil aus. Aber dann liest sich das ganze wie "Lass es uns hinter uns bringen - hab zwar kein Bock auf die Anstrengung, aber muss wohl". Als ich mir die Auflistung das erste Mal angesehen hatte, habe ich glatt die Lust an Diablo3 verloren für den Tag. Das hat mich neben der Mühe und der schicken Gestaltung - die ich hier nochmal ausdrückliche loben möchte - echt deprimiert.


Sei's drum! Ich habe mal nach geschaut. Meinen Demonhunter habe ich 70h gespielt (Paragonlevel 8, fast schnurgerade durch bis Anfang Inferno Akt4) und dabei 18.000Dämonen mit ihm getötet.
 
Sind die raren Bezwinger mittlerweile auch bugged?
Hatte vorhin welche in HC aber der haken möchte sich nicht einstlelen ~~
 
Hab ich schonmal gehört, dass die raren Subjugator auch Probleme machen. Aber generell können sie abgehackt werden, braucht wohl nur evtl mehrere Versuche :D
(hat evtl damit zu tun, dass die ja diese dicken Stunvicher bereiten können, möglicherweise darf das bei dem Boss nicht der Fall gewesen sein, damit er geht - nur ne Vermutung!)
 
Hab ich schonmal gehört, dass die raren Subjugator auch Probleme machen. Aber generell können sie abgehackt werden, braucht wohl nur evtl mehrere Versuche :D
(hat evtl damit zu tun, dass die ja diese dicken Stunvicher bereiten können, möglicherweise darf das bei dem Boss nicht der Fall gewesen sein, damit er geht - nur ne Vermutung!)

Jo, in SC habe ich sie auch definitiv.
Zu deiner Vermutung: Armaddon war keiner in de rNähe, das fällt also wohl aus ;)
 
Zurück
Oben