• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Let's Get It Over With - Achievement-Komplettlösung

Hallo

Achievement: Judge of Character / Menschenkenner
(Lies die folgenden Personen-Texte in Akt II)

Leah's Journal Part 11 war bei mir Q7.2 (und nicht 7.1) +
Leah's Journal Part 12 war Q10.1 (und nicht 9.1)

LG

Hätte Bashiok und mittlerweile auch die Klinge im Spiel, bleibe da jetzt noch 30 mins drin.
Mein thread im Kontakforum wurde wieder direkt geschlossen...

Also wers brauch: Grishnak#2578 noch 30 mins

Nein. Die fallen schon wesentlich früher (mein einziges Leg-Rezept sind pendagraser oder wie die heißen, droppte a2 alp)

Mal ne Frage, sind die Tölen der Gefallenen und die Seuchenschwärme mittlerweile schon vorzufinden oder sind die immer noch verbuggt?

Mfg :hy:

Seuchenschwärme hab ich selbst nicht geprüft.
Von den Tölen gibts weiterhin nur die Raren (und die sehr selten)

Habe von beiden Monstern bis jetzt nur die rares getroffen. Die Champs fehlen weiterhin in der Liste. In den 1.0.6-patchnotes stand auch nichts dazu.

Ich habe eine Frage zu den Erkundungserfolgen in Akt 2, es geht um die beiden Verlassenen Keller. Obwohl ich mit verschiedenen Chars mehrmals in beiden Kellern gewesen bin (hatte im oberen sowohl das Monster als auch das Händlerkind, im unteren den Riesenfelswurm und die Insekten), so ist doch nur ein Keller abgehakt.

Ist diesbezüglich ein Bug bekannt? Oder bekommt man beide Keller nur dann, wenn sie im selben Spiel begehbar sind? Das hatte ich nämlich noch nicht, - entweder war nur der eine oder eben der andere offen.

---

Einen kleinen Fehler im Guide auf der Hauptseite hab ich auch noch gefunden: Bei "Verfluchte Gefangene" steht als Lösung das Gleiche wie bei "Urnen Der Zerstörung", nämlich:
  • In den Royal Crypts stehen am meisten dieser Dinger.
  • Es kann dauern, bis die Kills auf den Zähler angerechnet werden.

Gruss, Dietlaib

Ich habe eine Frage zu den Erkundungserfolgen in Akt 2, es geht um die beiden Verlassenen Keller. Obwohl ich mit verschiedenen Chars mehrmals in beiden Kellern gewesen bin (hatte im oberen sowohl das Monster als auch das Händlerkind, im unteren den Riesenfelswurm und die Insekten), so ist doch nur ein Keller abgehakt.

Ist diesbezüglich ein Bug bekannt? Oder bekommt man beide Keller nur dann, wenn sie im selben Spiel begehbar sind? Das hatte ich nämlich noch nicht, - entweder war nur der eine oder eben der andere offen.

Vermutlich heißen inder deutschen Version beide Keller beim Achievement "Verlassener". Im Englischen heißt einer davon "Deserted Cellar" (Black Canyon Mines - der den du schon hast) und der andere "Abandoned Cellar" (Stinging Winds). Also ab in die Stechenden Winde :hy:

"Wassergleich" beim Mönch.

Ich hab mich jetzt schon 7 mal zu ersten Quest in A1 normal gestellt, trage 2 Waffen, habe die passiven Pfad des Wächters und 6. Sinn und Mantra des entrinnens.

Ausweichchande sind 55,7% und der Erfolg möchte sich nicht einstellen...
Hat jemand noch ne Idee?

D3 Achievement Hunting - Like Water - YouTube

A4Q1 Normal wegen der Vielzahl an Angriffen.
Wenn du bisschen Spiritreg hast und dann das Mantra immer wieder erneuern kannst wirds relativ schnell klappen. Zusätzlich hilft dann noch Fists of Thunder mit Lightning Flash Rune (allerdings kommt halt Istaku wenn man zuviele der Schatten töten und der trifft vermutlich besser - deswegen auch keine Dornenschaden Items tragen).

Achja, manchmal hilft es wohl auch den Quest zu wechseln, weil es aus unbekannten Gründen wohl manchmal rumbugged und nur so gefixxt werden kann.

Ist diesbezüglich ein Bug bekannt? Oder bekommt man beide Keller nur dann, wenn sie im selben Spiel begehbar sind? Das hatte ich nämlich noch nicht, - entweder war nur der eine oder eben der andere offen
Die sind nie gleichzeitig offen, da es nur ein Gebiet ist. Für das andere siehe den Post von FeiLing.

"Wassergleich" habe ich beim Durchspielen schon bekommen (Akt 3, Norm soweit ich weiß) - wundert mich, dass man da so Aufwand betreiben kann.

Hab Grisnak noch eben Warcry gegeben via Barb, also nochmal +15% dodge - trotz bis zu 68% Ausweichen hat er es nicht bekommen. Mit Gleichmut/Serenity bei A4Q1 hat es dann geklappt (das wiederrum ging bei mir damals nicht)... vermutlich jongliert Blizzard da von Patch zu Patch mit den Bugs umher^^

Hab Grisnak noch eben Warcry gegeben via Barb, also nochmal +15% dodge - trotz bis zu 68% Ausweichen hat er es nicht bekommen. Mit Gleichmut/Serenity bei A4Q1 hat es dann geklappt (das wiederrum ging bei mir damals nicht)... vermutlich jongliert Blizzard da von Patch zu Patch mit den Bugs umher^^

Mit Gleichmut ging es dann tatsächlich direkt. Aber das wir bsiher der Erfolg an dem ich am längsten rumbasteln musste

Sandskimmer Sandgleiter
Absolviere Akt II in unter einer Stunde.
Belohnung: -
Habe beim durchspielen jetzt 2 Mal ganz bewusst versucht diesen Erfolg zu machen.
Meine Zeit gerade lag bei 37min.......... trotzdem kein Erfolg :(

Ist das auch verbuggt?

Hast du alle Quests erledigt? Also ganz frisch bei Quest 1 begonnen, das Spiel nicht verlassen und bis zum Wechsel nach Akt 3 gespielt?
Ein Disconnect ist offenbar möglich (hatte das in Akt 2 oder 3), aber man sollte ihn vermeiden...

Das Achievement war auf jeden Fall früher erhältlich.

uff, aus dem Spiel raus darf man auch nicht??
War kurz im AH... aber das waren keine 5min... also trotzdem noch weit innerhalb der 1h :clown::(

Ansonsten kann ich alles bestätigen: 1Q ganz von vorne begonnen und am Ende mit dem Wechsel zu Akt 3 beendet.

Najut, also dann noch Mal ohne 'Pause' x(

Naja, wenn du alleine warst bist du danach in ein neues Spiel. Wenn du mit einer Party unterwegs warst, hast du vielleicht einen Questteil verpasst.

Also ich hab die "unter einer Stunde" Erfolge erst vor kurzem erledigt, da gingen alle problemlos. Ich hab die Akte immer an einem Stück erledigt, ohne das Spiel zu verlassen. Evtl liegts daran.

Mfg :hy:

na also:

Das rausgehen war wohl wirklich das Problem.
Könnte man als Tipp vll auch noch in die Komplettlösung mit aufnehmen ;)
Für solche Infos bin ich immer dankbar :santa:

edit: Diesmal sogar in 33 min.
Unter 1/2 Stunde sollte aber auch kein Problem sein :p

Zurück
Oben