• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Let's Get It Over With - Achievement-Komplettlösung

@Blivogh: kann ich so bestätigen; scheinbar gibt es 2 vershiedene monstersets. einmal die skelett-reihe incl. spinnen und dann die reihe mit ... der gefallenen - wozu neben den explodierenden auch die tölen gehören.

Habe im Übrigen bisher festgestellt, dass sich die Tölenchamps (wenn den der seltene Gefallenen Spawn sich in den Stormhalls niedergelassen hat) immer da sind - und zwar um den Kulle-Mechanismus-Drehdingsens in einem der drei "Räume" drumrum, einer von denen hat ja das Portal zurück zu den Archiven, die anderen zwei können/sollten die Tölen haben.
Irgendwo anders sind Champs meist nicht die Tölen sondern die Hunde der Gefallenen (oder wie die genau heißen, auf jeden Fall rote und nicht blaue Hunde).

ja, irgendwo anderes hab ich auch schön die Köter der Gefallenen gefunden, dahinter auch meist n Rare von den Tölen ....

dann war es vllt nicht so geschickt, den Speicherpunkt in den Hallen zu holen, denn irgendwie sind da die Seitenräume um die Mechanik herum ab und zu leer .... :clown:

Habe im Übrigen bisher festgestellt, dass sich die Tölenchamps (wenn den der seltene Gefallenen Spawn sich in den Stormhalls niedergelassen hat) immer da sind - und zwar um den Kulle-Mechanismus-Drehdingsens in einem der drei "Räume" drumrum, einer von denen hat ja das Portal zurück zu den Archiven, die anderen zwei können/sollten die Tölen haben.
Irgendwo anders sind Champs meist nicht die Tölen sondern die Hunde der Gefallenen (oder wie die genau heißen, auf jeden Fall rote und nicht blaue Hunde).

Genau in einem der 3 Endplateaus waern meine auch, nur so zur Bestätigung.

Btw., direkt das 1. Tölenpack hat für mich gezählt, könnte es aber trotzdem passieren, dass für Skelettbogenschützen/Staubkobold evtl. nicht jedes Pack funktioniert und ich doch noch eine Chance habe, sie angerechnet zu bekommen, wenn ich es weiter versuche?
Bringt es vllt. was, sie mit einem frischen Char zu töten?

Denke leider, dass Achievements charunabhängig sind. War zumindest bisher so.
Wenn du HC spielst/einen Char dort hast, kannst du schauen, ob diese dort gezählt werden, da du das SC-Achievement auch bekommst, wenn du das in HC abschließt.

Skelettbogenschützen & Kobolde waren soweit ich mich erinnere halt leider nie verbuggt, wird sich daher wohl leider um einen Bug mit deinen Achievements handeln :(

Da in beiden Gebieten andere Imps bzw. Skelettbogenschützen (davon gibts ja ettliche mit leicht unterschiedlichem Namen^^) spawnen können als die die für's Achievment benötigt werden, gehe ich einfach mal davon aus, dass du bisher nicht die richtige (vermutlich seltenere) Variante erwischt hast.

Da in beiden Gebieten andere Imps bzw. Skelettbogenschützen (davon gibts ja ettliche mit leicht unterschiedlichem Namen^^) spawnen können als die die für's Achievment benötigt werden, gehe ich einfach mal davon aus, dass du bisher nicht die richtige (vermutlich seltenere) Variante erwischt hast.

Naja, ich hab extra vor dem Kill genau geschaut.
Die hiessen exakt Skelettbogenschütze und exakt Staubkobold, ohne jegliche Zusätze.
Und da die scheinbar nie verbuggt gewesen sein sollen und ich etliche Chars durchs Spiel gespielt habe, sieht die Wahrscheinlichkeit für "mein Acm ist kaputt" grösser aus.

Schade, dass sowas wieder aufhält und mir wieder die Motivation nimmt, da ich die 100% scheinbar immernoch nicht erreichen kann. Obwohl ich eins der "schweren" jetzt habe:
100mc.jpg

(der Screen sollte eigtl 99.999.999 sein, habs aber verkackt; als ich auf <100g bis finish war, hab ich das Spiel verlassen, um mit lvl 1 Char den Rest zu holen, doch während dem Logout ist ein Mob in mich reingeflogen, hat sich an Storm Armor gekillt und in mich rein >100g gedroppt -.-)

edit:
[...]da du das SC-Achievement auch bekommst, wenn du das in HC abschließt.

Ist das so gemeint, dass man dadurch normalerweise alle SC Mobs auch abhaken sollte, oder ist es ein viel direkterer Trigger, vonwegen "schaltet automatisch Acm B frei, wenn A erfüllt ist" ?

Zuletzt bearbeitet:
Ist das so gemeint, dass man dadurch normalerweise alle SC Mobs auch abhaken sollte, oder ist es ein viel direkterer Trigger, vonwegen "schaltet automatisch Acm B frei, wenn A erfüllt ist" ?

Ich hoffe ich verstehe die Frage richtig:

Wenn du in HC einen Champ/Rare killst, wird dieser sowohl bei dem HC-Achievement als auch bei dem SC-Achievement abgehackt.

Zur genauen Mechanik: Keine Ahnung :p

Es sind aber schon diese Bogenschützen gemeint und nicht irgendwelche andern Mobs, die evtl. genau gleich heissen?

Die werden mir in HC übrigens ebenfalls nicht angerechnet.:rolleyes:

screenshot235o.jpg

Ganz einfach: Es gibt keine SC-Achievements.
Es gibt HC-Achievements (die müssen natürlich in HC gemacht werden), und allgemeine Achievements (da ist der Modus egal).

Danke @ weiter oben für die Tips zu den Tölen. Habe immer neugestartet bis ich das Gefallenen-Set hatte, also Wahnsinnige, Köter, Schamanen, Fledermäuse etc. Beim 6. Mal hat's dann geklappt. Ungefähr in der Mitte der Karte waren sie dann und direkt daneben war sogar noch eine Rare Töle. Aber ihr habt Recht, beim Mechanimus hinten können auch Elite spawnen.

Zuletzt bearbeitet:
@Sirportalez:
Die Rare Tölen gab es schon vorher und haben auch funktioniert. Die neuen sind die Champs, die offensichtlich immer am Mechanismus rumhängen.

Ich hatte sie schon auf dem Weg zum Mechanismus:

Gruß Rene

PS: Für die Tölen habe ich mit dem aktuellen Patch ca. 50 Versuche gebraucht. Die Magierfürsten Ghuyan und Skomara sind nicht aufgetaucht.:motz:

@Sirportalez:
Die Rare Tölen gab es schon vorher und haben auch funktioniert. Die neuen sind die Champs, die offensichtlich immer am Mechanismus rumhängen.

?
Ich schreibe doch, dass ich sie in der Mitte der Karte getroffen habe. Der Rare war eben noch ein nettes Gimmick. ;)

edit: Ah ich sehe, habe mich missverständlich ausgedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Frage zum Erfolg Championsammlung

hab dort noch die Töle und Seuchenschwarm offen.

mit Champion ist wohl ein pack mit einem gelben gemeint ?

Habe jetzt schon x-mal den Seuchenschwarm gekillt im Cydars Aussenposten.
Inferno mp 0 und mp 1 - alleine und mit jemand zusammen - es zählt einfach nicht bei mir.
Jemand ein Rat wie das funzt ?

Nein, Champions sind die Blauen.
Rares/Selten = gelb.

[...] Die Magierfürsten Ghuyan und Skomara sind nicht aufgetaucht.:motz:

Die sind wohl wirklich sehr selten. Caustus hatte ich schon 3 x - die anderen 3 fehlen immer noch. Auch mit Thrum im Schattenreich habe ich Probleme :(

Zurück
Oben