• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Let's Get It Over With - Achievement-Komplettlösung

Er sucht den Bewahrer der Follianten. Anderer Kauz.

Aber ansonsten hat Fenix schon einen Punkt getroffen, es gehen Gerüchte um, laut denen der Bewahrer nur beim entsprechenden Quest auftaucht (sprich der Teil des Quests, wo du eben in's Schattenreich gehen musst um die Leiche von Kulle zu bergen).

Er sucht den Bewahrer der Follianten. Anderer Kauz.

Aber ansonsten hat Fenix schon einen Punkt getroffen, es gehen Gerüchte um, laut denen der Bewahrer nur beim entsprechenden Quest auftaucht (sprich der Teil des Quests, wo du eben in's Schattenreich gehen musst um die Leiche von Kulle zu bergen).

Jau das Gerücht hab ich auch schon gelesen und fange genau mit der Quest an, wo ich die Leiche suchen muss, also so, dass am Ende des Schattenreichs noch die beiden gelben Spinnen spawnen...

Jau das Gerücht hab ich auch schon gelesen und fange genau mit der Quest an, wo ich die Leiche suchen muss, also so, dass am Ende des Schattenreichs noch die beiden gelben Spinnen spawnen...

das gerücht kann ich entkräften; hab den typen unlängst erst gesucht (und dann nach ca 100 runs auch gefunden). quest war die letzte aus akt 2 eingestellt.

das gerücht kann ich entkräften; hab den typen unlängst erst gesucht (und dann nach ca 100 runs auch gefunden). quest war die letzte aus akt 2 eingestellt.

Danke für die Bestätigung, dann muss ich es wohl echt einfach weiterprobieren... Kam der bei dir mitten "auf dem Weg" oder bist du alle Ecken abgelaufen und der kam dann sogar noch aus dem "Off"-Bereich geflogen? Bin mir immer nicht sicher, ob ich jede Ecke abjökeln muss :)

Hat schon jemand nach dem Patch Bashanishu mit einer neuen Klinge versucht?

Yep. Patch 1.07, Achievement am 19.4. bekommen.

Rakanishus Klinge hatte ich im März in Normal besorgt und seitdem beim Leveln zwar immer geschaut aber nie Glück gehabt. Als mir Bashiok dann endlich über den Weg lief (Levelparty durch Hölle) schnell TP gemacht, die Klinge dem Dämonenjäger in die Hand gedrückt und wieder zurück in die Oase. Bashiok lebte unerwarteterweise noch, so daß ich die Chance auf einen Schlag hatte und den Erfolg auch prompt angerechnet bekam.

Als Primärskill war "Granaten" aktiv, da ich den Dämonenjäger mit einem Einhandhammer gelevelt habe. Hätte ich mehr Zeit zum Planen gehabt hätte ich das sicher umgestellt, aber dazu war keine Zeit und es ging ja auch so.

Hat man mit irgendeinem Patch den Erfolg "industrielle Metallverarbeitung" angepasst? So wirklich schlau werde ich aus der jetzigen Beschreibung nicht. Wenn ich mal die Hundert zusammen habe kann ich mal schauen ob es den Erfolg nach Balken gibt oder nicht.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22616&stc=1&d=1368343233

Offensichtlich ein Übersetzungsfehler in der Questbeschreibung in der deutschen Version.
Der müsste aber schon seit Release existieren. Wurde also nix geändert.
Wurde aber bereits hier im Thread besprochen ab hier.

Ok, dachte es hängt mit den "neuen" Rezepten zusammen, dass man dann den Wert hochgeschraubt hat, aber so ist ja gut.

Danke für die Bestätigung, dann muss ich es wohl echt einfach weiterprobieren... Kam der bei dir mitten "auf dem Weg" oder bist du alle Ecken abgelaufen und der kam dann sogar noch aus dem "Off"-Bereich geflogen? Bin mir immer nicht sicher, ob ich jede Ecke abjökeln muss :)

Sooo - hab den Knaben endlich gefunden :) Ist also nicht buggy und das Gerücht kann ich auch entkräften. Hab ebenfalls letzte Quest A2 (Alp) aktiv gehabt und dann direkt im 5. Run den Bewahrer der Folianten mitten im Schattenreich getroffen.

Bashanishu kann ich übrigens auch bestätigen - hat bei mir mit Klinge aus 1.06 geklappt.

Hab grad zum einjährigen Jubiläum erstmal Diablo umgeklatscht und wurde in Phase 1 einmal im Knochengefängnis erwischt, in Phase 2 und 3 jedoch nicht.
Und obwohl ich in Phase 1 einmal im Gefängnis war, habe ich nach dem Kill den Erfolg für Erfolgreiches nicht-gefangen-werden erhalten.
Ist das normal?

Bei Diablo haben sie sich besonders viel Mühe gegeben. Nirgendwo sonst häufen sich die Bugs so sehr wie beim finalen Bosskampf. Würde also sagen ja, ist normal^^

Aber vielleicht haben sie sich ja auch vertippt, denn bisher war im Gamecode ja sowas wie "grant this achievement when requirement has been fulfilled [2] times" drin (Man musste es also 2x schaffen, bevor es den Erfolg gab). Vielleicht hat man also nun beim fixen statts 1 ne 0 eingetragen? :D

tolle Liste, hilft enorm. Nur zwei Anmerkunken. Der erste Gesprächserfolg des Schmiedes (Der müde Schmied) erscheint bei Quest Akt 3.1 in AKt und nicht bei 1.1. Man darf nur nicht mit Cain reden sonst ist der Text weg.
Zweitens: Kann es sein das der Erfolg Nochmal Zum Mitschreiben verbuggt ist? Habe das Buch Tagebuch eines Dorfbewohners gelesen, es wird aber nicht als solches markiert. Oder muss der Questfortschritt passend sein? Hatte schon weiter eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Buch in den Tagen nach Release aufgesammelt hast, kann es sein, dass es bei dem Charakter intern sozusagen abgehakt wurde, die Achievementserver es aber nicht mitgekriegt haben. Wenn der Char es jetzt nochmal aufnimmt, wird es nicht zum Achievement gezählt, da dein Char es ja schon gelesen hat.
Einfach mit einem anderen/neuen Char erneut aufsammeln. Das gleiche gilt für unerkundete Gebiete.

ahh danke wusste och das da sowas war... Es ist zwar ein Charakter den ich erst 2 Wochen nach Release erstellt habe aber werde es mal testen.
edit: jetzt hats geklappt, danke

Zuletzt bearbeitet:
Joa ich melde mich mal wieder zurück^^
Hab grad wieder das Spiel ausgepackt und bin bei 93%.
Kann man die 100% momentan erreichen oder ist das Spiel bei bestimmten Gegnern immernoch verbugt?

MFG der DK!

Nope, nix verbuggt, Feiling ist der einzige, der wirklich die "echten" 100% hat.
Ich habe zwar auch 100%, mir fehlt allerdings tatsächlich noch ein Achievement, nämlich die Unique-Monster.

Achja, und wb! :D

Keine Ahnung ob das schon mal diskutiert wurde, aber mit welchem char kann man eigentlich am effektivsten Unique Mobs suchen?
Renne momentan mit nem Multishot DH auf mp1 rum (brauche noch 40k demons mit dem dh). Aber danach gehts ja dann praktisch nur noch ums schnell laufen.

Ergo: Was ist die beste Klasse um nen Marathon zu laufen? DH Vaulter? TR Monk? Anything else?

Zweite Frage:
Gormungandr und Blarg the Imp. Die haben eher keinen Markierungskreis so lange sie unter der Erde sind, oder? Das heißt man kann theoretisch drüber rennen und sie kommen erst hoch wenn man sie schon nicht mehr auf dem screen hat?

Doch. Meine mich an einen Kreis erinnern zu können. Wenn du auf einen Halben Bildschirm rankommst, werden sie aktiviert und das siehst du dann auch im Log.

Vom Demonhunter weiß ich nicht, ob er unaufhörlich rennen und töten kann, daher empfehle ich den TR-Monk.
Allerdings empfehle ich auch Spaß am Monstertöten zu haben, statt auf Krampf die Achivments zu holen, obwohl man darauf keinen Bock hat.

haben die eigentlich das Feldvorratslager weggepatched? oder hab ich wirklich so viel Pech, dass ich bei 50 Schlachtfeldbesuchen nichts finden konnte?

ich bin durch die Super Uniq Suche ja schon viel Kummer gewohnt, aber wenn das jetzt schon bei der Suche nach nem Dungeon so lange dauert .... :motz:^

Edit: klappt! Kaum beschwer ich mich hier, find ich im nächsten Spiel den gesuchten Dungeon :clown: kA, wie das Forum das immer wieder hin bekommt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben