• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Let's Get It Over With - Achievement-Komplettlösung

Ich habe es auch an der Stelle in der Kathedrale - Ebene 4 gemacht, wie im Guide angegeben.

Der besagten Stelle aus dem Guide vorher am besten fernbleiben,
damit die Tempelwächter nicht zu früh anfangen die Skelette zu casten.
Bei mir hats außerdem am besten geklappt Fledermäuse zusammen zu treiben.
Keine Elite Packs mitschleppen. Die stören nur.

Um zu vermeiden, daß zu viele Gegner durch dich selbst sterben,
löscht du am besten deinen Primärskill aus deiner Skillleiste
(z.B. indem man den Skill auf eine der Tasten 1-4 neu vergibt),
und tötest den Harvester mit dem Standard Angriff.

Ich hatte es mit einem Zauberer gemacht
und Zeit Verlangsamen mit Zeitkrümmung Rune über die versammelten Monster gezaubert
(weiß aber nicht, ob's auch ohne geklappt hätte).
 
Am besten auch mit irgend einem Solo-target-Skill.
Womöglich aber auch direkt mit dem Standard-angriff.
Hab's damals mit einem Monk gemacht, am besten schauen, dass man eben gar keinen bis ein wenig Schaden macht um Cyclone verwenden zu können.

Wird aber mit einem highlvl-char selbst mit einer 3dmg-Waffe wsl zu viel.
 
Danke für die Ratschläge!
Werde übers Wochenede mal auf "Normal" die Wizz- und die Monkvariante testen und dann bereichten ob es geklappt hat.

EDIT: keine Ahnung warum ich das bisher nicht hin bekommen habe:

Versuch 1:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23716&stc=1&d=1392384770

Versuch 2:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23718&stc=1&d=1392384780

Hab es mit meinem Mainchar auf Normal (MP1) durchgeführt, komplett ohne Ausrüstung (auch ohne Waffe) und Teleport, um an den Harvester ran zu kommen.

Danke nochmals!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es damals in den Hollows gemacht, quasi wie bei nem Farmrun. Spucker anschlagen, Zombies zusammenziehen und dann Harvester. Hat im ersten Versuch geklappt, nachdem ich in der kathedrahle immer das Problem hatte nicht genügend Mobs auf Grund der Platzprobleme an den Harvester zu kriegen
 
Da hatte ich es neben dem Farmen her (auf Inferno) auch schon probiert. Aber mein Wizz war da nicht stabil genug um die Monster erst noch zusammen zu ziehen.
 
Da hatte ich es neben dem Farmen her (auf Inferno) auch schon probiert. Aber mein Wizz war da nicht stabil genug um die Monster erst noch zusammen zu ziehen.

Ja für sowas dann natürlich den Schwierigkeitsgrad runterdrehen :) Hatte es glaube ich auf Normal mit leichten MP gemacht, weiß nicht mehr
 
Yaaaay neue Achievements available :D
Wenn sich jemand schon darüber aufgeregt hat, dass die alten Achievements weg sind oder derartiges: Sind sie nicht, nur verschoben -> Heldentaten als Unterpunkte...

Wie das mit den 10k Monstern auf einmal zurückstoßen gehen soll ist mir aber ein Rätsel.
 
Wie das mit den 10k Monstern auf einmal zurückstoßen gehen soll ist mir aber ein Rätsel.

Muss auch nicht auf einmal sein - wenn Du auf den Fortschrittsbalken gehst, kannst Du sehen, wieviele Monster Du schon zurückgestoßen hast (also x/10000). Wär ja sonst etwas... krass :D. Bei mir steht da jedenfalls ein Wert (580/10000, um den Dreh rum), obwohl ich mir nicht bewusst bin, irgendwas zurückgestoßen zu haben. Offenbar wird das Knockback vom Enchantress-Skill auch einbezogen :hy:

Danke für den Hinweis mit den Unterpunkten - hab mich schon gewundert, wo meine ganzen Bosskills abgeblieben sind ;).
 
Am ätzenstens werden eh die 25.000 Bäume zu killen...

Hat jemand eine Liste aller möglichen Cursed Chest Positionen?
 
Oh, puh, ja, jetzt wo du's sagst, hab ich's auch gemerkt xD
Und jo, bin selbst schon zum zweiten mal dran durch Norm zu questen doch bisher ohne Erfolg (ausgenommen eben die eine bekannte Position...)

Mal google bemühen.
 
Hat jemand außer mir schon beobachtet, dass der Erfolg "i just blue myself" (ka auf deutsch, ist direkt bei challenges. Man muss sich komplett blau einfärben) nicht so richtig funktioniert? Manchmal bekomme ich den Bosskill angerechnet, manchmal nicht. Auf jeden Fall läufts nicht so 100%. Muss man evtl den Lasthit bekommen?
 
nach Monaten (Jahren?) des inaktiven nur ansehens muss ich nun doch mal wieder aktiv werden :D


Ich bin atm am Archivement jagen und schaffe "Keine Verstärkung" einfach nicht >.>
Ich habe sogar schon Azmodans Diener hinbekommen, aber ich kann diese Portale einfach nicht ausschalten bevor da Diener spawnen.

Es ist relativ egal was ich mache, Azmodan schafft es immer min 2 Portale zu spawnen. Wenn ich Glück habe kann ich bisher max 1 Vernichten ohne dass was spawnt. Es gibt 2 große Probleme:

1. Portale spawnen oftmals off-screen.
Selbst wenn ich mich möglichst nah in die Mitte stelle bekomme ich min 50% der gespawnten Portale garnicht erst zu gesicht.

2. Diener kommen zu schnell.
Selbst bei den wenigen runs wo beide Portale on-screen spawnen kommen die Diener nur Sekundenbruchteile später. Um so eins down zu bekommen bevor ein Diener spawnt müssten beide max einen halben Screen von mir entfernt kommen und das ist bisher zumindest nie passiert >.<


Hat wer irgendeine Idee wie man das Solo schaffen kann? Ja, ich versuche sowas nach Möglichkeit immer Solo zu schaffen, ich will den Erfolg selbst machen und nicht jemand anderes für mich :D
Aber so langsam glaube ich, dass das Solo kaum machbar ist, selbst in der Gruppe kann das noch nervig hart werden denke ich :/
 
Hat wer irgendeine Idee wie man das Solo schaffen kann? Ja, ich versuche sowas nach Möglichkeit immer Solo zu schaffen, ich will den Erfolg selbst machen und nicht jemand anderes für mich :D
Aber so langsam glaube ich, dass das Solo kaum machbar ist, selbst in der Gruppe kann das noch nervig hart werden denke ich :/

Solo keine Ahnung. Wir haben es erst gepackt als wir 3 Highdps Chars genommen haben und auf Master Azmodan weggenukt haben - Glück gehört noch dazu, dass er nicht kurz vor Tod n Portal castet
 
Hab Asmo mim Barbar einfach Solo auf Master umgehauen.
Raserei, Kampfrausch, Berserker, Urahnen und Erbeben er war vorm ersten Portal down. :D
Alles andere ist glaube kaum möglich selbst wenn die direkt neben einem Spawnen da kommt sofort nen Diener raus.

Aber ich hab auch ein Problem...ein Meta wo ich alles abgeschlossen hab aber mir 2 alte Erfolge nicht angerechnet werden.
Jemand eine Idee ?
Da sie abgeschlossen sind kann ich sie nicht neu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem ist, ich habe keinen ordentlich ausgerüsteten Barb :/

hab es jetzt mit Hilfe eines Kumpels + umskillung auf Meteor hinbekommen
 
Kennt jemand ne Übersicht wo die einzelnen Bücher in Akt5 sind? Ich hab schon gegoogelt aber nichts gefunden :/
 
Nope, aber wenn du was findest, immer her damit.
Frage in eigener Sache: Wo findet man die Bedrohlichen Höhlen?
 
Zurück
Oben