• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Let's Get It Over With - Achievement-Komplettlösung

Hab gleich alle chars auf 60 in HC Inferno Anfang.
Werde dann bissi Goldfarming + Uniquesuche starten - evtl. will ja jemand sich auch auf die Suche begeben - und brauche noch:
(BattleTag: Dragonkiller#2523)

I
Bellybloat the Scarred
Qurash the Reviled
Venimite

II
Gart the Mad
Saha the Slasher
Yeth
Hazzor the Viper
Torsar
Stinging Death Swarm
Hellscream
Mage Lord Caustus
Mage Lord Flaydren
Mage Lord Ghuyan
Mage Lord Skomara

III
Thornback
Vicious Gray Turkey
Dreadgrasp
Mehshak the Abomination
Lummock the Brute
Gormungandr
Gholash
Riplash

IV
Sao'Thall
Slarg the Behemoth

MFG der DK!

Ich spiele zwar momentan nicht gar zu viel, aber ich wäre wohl bei bisschen uniques suchen dabei.

Battle-Tag: Apachai#2247

Meine Liste:

I
Cudgelarm (Cathedral L2)
Captain Cage (Cathedral L4)
Bellybloat the Scarred (Cathedral L4)
Rathlin the Widowmaker (Caverns of Aranae)
Zhelobb the Venomous (Caverns of Aranae)

II
Gart the Mad (Howling Plateau)
Yakara (Eastern Channel)
Blarg the Imp (Desolate Sands)
Mage Lord Caustus (The Storm Halls)

III
Direclaw the Demonflyer (Rakkis Crossing)
Gormungandr (Arreat Crater L1)
Haxxor (Tower of the Damned L1)
Demonika the Wicked (Tower of the Damned L1)

IV
Torchlighter (Gardens of Hope 1st Tier) --erledigt--
Pyres the Damned (Silver Spire L1)
Sao'Thall (Silver Spire L2)

Sich überschneidende Gebiete wären:
I: Cathedral L4, Caverns of Aranae
II: Howling Plateau, The Storm Halls
III: Rakkis Crossing, Arreat Crater L1, Tower of the Damned L1
IV: Silver Spire L1, Silver Spire L2

Farme momentan die Akt 4 Gebiete mit DH -> brauche noch 15k demons fürs DH Achievement. Wenn ich die habe werde ich wohl mit TR Monk weiter suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige den es aufregt, dass die Lore-Bücher die man findet immer nur für den jeweiligen Char zählen? Ich weiß, dass das accountübergreifend zählt, aber es nervt, wenn nur mein Mainchar im Spiel Zugriff auf alle Lore-Bücher hat, und die bei den andern Chars noch droppen können

Wie bekomme ich den Erfolg Menschenkenner ? Mir fehlte immer ein Buch, inzwischen habe ich überall Häkchen aber immer noch keinen Erfolg ?

Schaut für mich nach einem Bug aus, primitive.
Grundsätzlich sind Achievements extrem Bug-belastet, mehr als jeder andere Teil des Spiels.
Wenn jemand also mal 100% aller Erfolge aufweist, ist es nicht aufgrund der Geduld beeindruckend, sondern wegen dem Glück, das man dafür braucht.

Wer bei release/1.0.0 die damals verbuggten Achievements erlangte, der hat das Problem damit auch heute noch^^ (ich hatte das game erst später gekauft :D)

Rechnet hier ernsthaft noch jemand mit einem Fix?

Hallöchen, hab mal 2 Fragen zu Achievements, die mir noch fehlen:

1. Zauberer-Klassen-Achievement "Ich muss weg" - muss man dafür unbedingt Schaden nehmen oder kann ich einfach Klamotten ausziehen, schnell wieder anziehen (damit bin ich glaub ich unter 5% Leben) und dann Teleport? Problem ist, meine einzige Sorc ist auf Hardcore und da würde ich ungern mit unter 5% Leben rumhantieren ;)

2. Herausforderungen-Achievement (Akt III) "Knusprige Krabbler" - ist das buggy? Habs jetzt mit mehreren Chars probiert und mal genau 3, mal 4 Qualstachler töten lassen... Das Ding macht mich bekloppt. Und JA - ich hab die richtigen Stachler ;) Habs bisher nur in den Türmen probiert und nicht mit den Schmieden im Arreatkrater - gehts da vielleicht besser?

zu 1.) Probier's doch einfach auf Norm aus, dürfte doch kaum ein Problem sein.
Aber soweit ich weiß, ja, so dürfte es funktionieren, hat es zumindest bei dem Überleben-Achievement

zu 2.) Die müssen WIRKLICH GENAU gleichzeitig sterben. Hat bei mir... hrm.... ~2h gedauert, denke ich :p
Tipp: Nimm lieber so 6+++ Qaulstachler mit, dann steigt logischerweise die Chance.

...

1. Zauberer-Klassen-Achievement "Ich muss weg" - muss man dafür unbedingt Schaden nehmen oder kann ich einfach Klamotten ausziehen, schnell wieder anziehen (damit bin ich glaub ich unter 5% Leben) und dann Teleport? Problem ist, meine einzige Sorc ist auf Hardcore und da würde ich ungern mit unter 5% Leben rumhantieren ;)

...

Mit Verlaub, ich glaube für dieses Achievement würde ich mir, glaube ich, eine SC-Wiz hochziehen ;)

Mit Verlaub, ich glaube für dieses Achievement würde ich mir, glaube ich, eine SC-Wiz hochziehen ;)
Mit Verlaub, aber dieses Achivment würde ich mir nicht erschummeln. Es kommt ohnehin einfach mal die Situation, dass man Teleport als Skill auswählt und eben in letzter Sekunde aus der Monsterhorde portet. Das ist viel cooler.

Mit Verlaub, aber dieses Achivment würde ich mir nicht erschummeln. Es kommt ohnehin einfach mal die Situation, dass man Teleport als Skill auswählt und eben in letzter Sekunde aus der Monsterhorde portet. Das ist viel cooler.

Na gut, dann halt ´nen neuen Wiz in HC erstellen :D
Aber nicht mit dem Level 60 / Paralvl xx Wiz ;)

Die feuerspuckenden Dinger in A3 eignen sich dafür sicher auch in HC gut, wenig konstanter dmg, sollte ne sichere Sache sein.

Ausserdem hast du nen 22k dmg buffer mit der Kristallarmor UND den Vertrauten, der eine Attacke negiert UND unstable Anomaly (welches bei Misslingen automatisch triggern würde) ... "soo" gefährlich ist das also auf hc auch nicht.

Bringen Tickets eigentlich was in Hinsicht auf verbuggte Erfolge ?

Es gab bei mir irgendwann mal ne Art Reset alle Erfolge die ich nicht abgeschlossen hatte waren wieder auf 0... z.B. hatte ich nen 60er DH mit 0 / 10k Dämonen Kills...

War zu der Zeit eh alles noch nicht so hoch daher egal aber bei einem Erfolg ist es schon doof hatte zu der Zeit schon 2 60er und nun bin ich an meinem letzten HC Char dann hab ich jede Klasse einmal SC und HC auf 60 aktuell sind es daher 9 Stück im Erfolg steht 7/10 macht Blizzard da was oder hab ich Pech bzw darf warten bis mir mal nen HC Char stirbt ?

Große Hoffnung würde ich mir da nicht machen.
Selbst wenn du ein Ticket machen würdest, kann der Support bei Erfolgen imo eh nix machen.

Wenn's bei dir nur ein nicht gezählter Level 60 Char ist, kannst du dich eigentlich noch glücklich schätzen.
Wäre zwar aufwendig wenn du einen Char wieder löschen müsstest um nochmal einen auf 60 zu spielen, aber der Erfolg wäre schaffbar für dich.

Bei vielen anderen Spielern siehts blöder aus. Die haben für einige Erfolge alle Voraussetzungen erfüllt, aber den Erfolg dann nicht gewertet bekommen. Die sind jetzt darauf angewiesen, daß denen irgendwann per Patch geholfen wird.

Ob du jetzt darauf spekulierst, daß mit diesem Patch irgendwann, deine 60er nachträglich auch noch gezählt werden, oder eben einen Char löschst und nochmals auf 60 bringst, musst du halt selber abwägen.

Alternative Lösung für Demolition Derby

Habe das Achievement gestern durch Zufall bekommen und zwar im Aashof Akt1 (Felder des Elends). Bin als WD mit Manajumas Mojo einfach vom Eingang links an den Zäunen entlang, an der linken Ecke dann Spiritwalk gezündet, etwas runter und dann einfach durch 2 Kürbisbeete, wollte die rechte untere Ecke erreichen, schon hatte ich den Erfolg.

Mir fehlen jetzt noch 4 und zu 3 habe ich mal eine Frage:

1) Unique Collection: erscheinen die auf allen Schwierigkeitsgraden gleich wahrscheinlich? Zählt das als ein Champpack-Spawn?

2) Savior: verstehe ich das richtig, dass hier der Mitspieler auf unter 5%!? Leben sein muss und ich dann das angreifende Monster töten muss?

3) Ghosts: Mir fehlt noch der Geist aus dem Shadowrealm; muss ich hier ein bestimmtes Quest aktiv haben oder ist das wuppe?

Danke!

zu 1) Schwierigkeitsgrad ist egal.
Keine Ahnung was du mit "Champpack-Spawn" meinst.
Ich denke nicht, daß ein Einzigartiger Gegner einen anderen Elite Spawn verdrängt, sondern einfach nur zusätzlich erscheint.

zu 2) imo reicht es schon, wenn der Mitspieler unter 10% Leben ist.
Der Mitspieler sollte vom Monster angegriffen werden, welches der "Retter" dann töten muss.

zu 3) "Der Bewahrer der Folianten" scheint nicht aufzutauchen, wenn ein Quest nach A2Q8 ausgewählt wird.
Ich würde also dazu raten, das der Storyline entsprechende Quest für das Schattenreich auszuwählen.

Für weitere Infos kannst du auch in der Komplettlösung nachlesen.

Zuletzt bearbeitet:
was mache ich verdammt nochmal wenn ich bei dem erfolg "soviel sand und keine förmchen" ALLE haken drinhabe und das achievment nicht unlocked wird?
mehrfaches neudurchspielen der gebiete hat nichts gebracht.

Dann hast du leider, wie so viele andere, die A-Karte gezogen.
Die Ursache war vermutlich ein Ausfall der Achievment Server kurz nach D3 Release letztes Jahr.
Bei diesem Problem kannst du selber leider nichts machen. Blizzard muss das mit einem Patch gradeziehen.
Ob und wann das passiert steht leider in den Sternen.

Danke für deine Antworten.

Meine erste Frage hat in der Tat darauf abgezielt, da es ja pro Map immer nur eine begrenzte Anzahl an Packs gibt und ob diese sich die gleichen "Spots" wie die Uniquebosse teilen.

Savoir bleibt einfach ein doofes Achievement :)

Ha! Kaum hat man sich mal beschwert, hatte ich ihn gestern auch schon! :) yeah

Zurück
Oben