MysterioJ
Mitglied
Hallo zusammen,
Mein bisheriger Hammerdin wurde eher selten gespielt, da er irgendwie im Vergleich zu den "Bot-Palas ^^" lange nicht so beständig war und ich noch nie ein Pala-Fan war. Da ich nun aber nur noch meine bestehenden Charas verbessern will und mich dann nur noch ab und an mal fürs Leveln (kein Handeln mehr) ins B-Net begeben möchte, hätt ich auch noch eine kleine Kopfbeckungsfrage.
Erstmal das bisherige Equipt:
Hoto 40FC
Spirit 33 FC
Enigma
Arach 20FC
Magefist 20 FC
Amu +2All / 16FC / adds...
2 Soj
WWs
2.Slot:
Cta x/6/x
Zaka
Da ich mich für die Spiritvariante entschieden habe um auf 125% FC zu kommen, brauch ich meinen bisherigen Helm mit +2All / 20FC /crapadd 1Sox Helm nicht mehr.
Jetzt stellt sich für mich die Frage: Was als Alternative. Der Preis ist erstmal uninteressant:
- Coa 2 Sox (viel Dmg.Red und sehr defensive Eigenschaften; aber nur +1 Skill)
- Harle (hmm naja)
- Helmchen mit +2 all / 2 Sox ?
Es geht mir nicht um maximal möglichen Screenschaden. ^^
Lieber dafür eine hohe Verteidigung durch dmg. Red / Resis / Life / Def
Auch hab ich nochmal kurz eine kleine Frage bzgl. der Auren:
Es gibt keine Aura die die Resis passiv erhöht oder? (wie bsp. Barb mit "Wiederstand") Jede Aura muss aktiv sein richtig um einen Effekt zu erzielen, oder?!
Mein bisheriger Hammerdin wurde eher selten gespielt, da er irgendwie im Vergleich zu den "Bot-Palas ^^" lange nicht so beständig war und ich noch nie ein Pala-Fan war. Da ich nun aber nur noch meine bestehenden Charas verbessern will und mich dann nur noch ab und an mal fürs Leveln (kein Handeln mehr) ins B-Net begeben möchte, hätt ich auch noch eine kleine Kopfbeckungsfrage.
Erstmal das bisherige Equipt:
Hoto 40FC
Spirit 33 FC
Enigma
Arach 20FC
Magefist 20 FC
Amu +2All / 16FC / adds...
2 Soj
WWs
2.Slot:
Cta x/6/x
Zaka
Da ich mich für die Spiritvariante entschieden habe um auf 125% FC zu kommen, brauch ich meinen bisherigen Helm mit +2All / 20FC /crapadd 1Sox Helm nicht mehr.
Jetzt stellt sich für mich die Frage: Was als Alternative. Der Preis ist erstmal uninteressant:
- Coa 2 Sox (viel Dmg.Red und sehr defensive Eigenschaften; aber nur +1 Skill)
- Harle (hmm naja)
- Helmchen mit +2 all / 2 Sox ?
Es geht mir nicht um maximal möglichen Screenschaden. ^^
Lieber dafür eine hohe Verteidigung durch dmg. Red / Resis / Life / Def
Auch hab ich nochmal kurz eine kleine Frage bzgl. der Auren:
Es gibt keine Aura die die Resis passiv erhöht oder? (wie bsp. Barb mit "Wiederstand") Jede Aura muss aktiv sein richtig um einen Effekt zu erzielen, oder?!
. Falls zuwenig Resis geht da noch immer eine Um ein... Rundumsorglospaket.
Mysterio

, 45 Prisma Rohling für Spirit, 35 vom Spirit bis auf Feuer. Biste schon bei 190 bis auf Feuer
)