- Punkte Reaktionen
- 20
hab jetzt, da mir der IAS-Nerf grad ziemlich auf den Geist geht, jetzt wieder meinen LVL15-Melee-DH weiter gespielt
und jetzt steh ich vor der Frage, was ich mit dem letzten freien Skill machen soll
geplante Skillung
für den letzten Slot kommen für mich manche Skills in Frage:
- Rachehagel (sofern die Schattenbestien auch ohne Bogen gehen)
- Schattenkraft - Schwermut
- Gefährte - welcher auch immer - Eber vl (brauch ja keinen Hass) oder Spinne (Verlangsamung => höherer Schaden)
- Totgeweiht
- Stachelfalle
- Geschützturm des Wächters
so - was meint ihr?
wirkt die Reduktion von Geschützturm des Wächters auch auf mich oder nur auf Verbündete?
Vault fällt ja leider aus meinem Plan raus... so ein Mistskill
ich will ja in die Menge rein und nicht genau 35 Meter vaulten... -.-
und Scharfschütze statt Auslese? (wohl eher nicht oder?)
bitte um Ratschläge
Vielleicht auch kurz meine Überlegungen:
wenn Geschützturm des Wächters auch auf mich wirkt wohl am Besten den Skill da der den erlittenen Schaden ja nochmal senkt. (alternativ Schattenkraft mit Schwermut) +25% weniger bei Auslösen von Krähenfüße
und noch eine Frage: wie genau wird da jetzt die Schadensreduktion berechnet?
Schaden * (1-Rüstungsreduktion) * (1-Widerstand-Reduktion) * (1-0,15 [Geschützturm des Wächters]) * (1-0,25 [Passiver Skill])
oder wird da iwas noch zusammengerechnet oder so? und wird dann anschließend noch der Block verrechnet? oder davor?
und eines noch: ist der angezeigte Schaden des Standardangriffs verbuggt? weil das wird kaum stimmen wenn man sich den DPS ansieht oder?
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1192&pictureid=11798
oder was wird da noch rein berechnet?
meine Waffe ist folgende:
Schwert
49,7 DPS
27-44 DMG
2-4 HeiligDMG
43 DEX
14 MinDMG
14 MaxDMG
wie kommt man da auf den angezeigten Wert??? und der ist wohl kaum richtig oder?
mfg Estragon
und jetzt steh ich vor der Frage, was ich mit dem letzten freien Skill machen soll
geplante Skillung
für den letzten Slot kommen für mich manche Skills in Frage:
- Rachehagel (sofern die Schattenbestien auch ohne Bogen gehen)
- Schattenkraft - Schwermut
- Gefährte - welcher auch immer - Eber vl (brauch ja keinen Hass) oder Spinne (Verlangsamung => höherer Schaden)
- Totgeweiht
- Stachelfalle
- Geschützturm des Wächters
so - was meint ihr?
wirkt die Reduktion von Geschützturm des Wächters auch auf mich oder nur auf Verbündete?
Vault fällt ja leider aus meinem Plan raus... so ein Mistskill
ich will ja in die Menge rein und nicht genau 35 Meter vaulten... -.-
und Scharfschütze statt Auslese? (wohl eher nicht oder?)
bitte um Ratschläge
Vielleicht auch kurz meine Überlegungen:
wenn Geschützturm des Wächters auch auf mich wirkt wohl am Besten den Skill da der den erlittenen Schaden ja nochmal senkt. (alternativ Schattenkraft mit Schwermut) +25% weniger bei Auslösen von Krähenfüße
und noch eine Frage: wie genau wird da jetzt die Schadensreduktion berechnet?
Schaden * (1-Rüstungsreduktion) * (1-Widerstand-Reduktion) * (1-0,15 [Geschützturm des Wächters]) * (1-0,25 [Passiver Skill])
oder wird da iwas noch zusammengerechnet oder so? und wird dann anschließend noch der Block verrechnet? oder davor?
und eines noch: ist der angezeigte Schaden des Standardangriffs verbuggt? weil das wird kaum stimmen wenn man sich den DPS ansieht oder?
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1192&pictureid=11798
oder was wird da noch rein berechnet?
meine Waffe ist folgende:
Schwert
49,7 DPS
27-44 DMG
2-4 HeiligDMG
43 DEX
14 MinDMG
14 MaxDMG
wie kommt man da auf den angezeigten Wert??? und der ist wohl kaum richtig oder?
mfg Estragon