• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leute für LVL 99

mit termin und rückmeldung vom TE könnte man viell auch mal so anfangen..
 
Tja ReaVe scheint sich ned zu melden, schade ich hätte Lust drauf gehabt. Werd mich wohl woanders umschauen müssn! :rolleyes:

Gibt noch nen letzten free :top: vom mir!
 
@SonnyCrockett
falls du dann was organisierst würd ich mich über ne pm freuen
 
also hätte auch mal Bock wieder aweng in NL zu baalen, eine breite Auswahl an Char steht zur Verfügung :D Würd am liebsten nen CS-barb machen

@ SonnyCrockett, wenn Du was anderes findest pls PM :D

Grüße
nya2
 
sorry leute war etwas beschäftigt und auf urlaub und dachte dass mangeldes interesse herrscht, aber wie ich sehe lag ich da doch falsch.....
ich kann jetzt auch richtig loslegen :).
würde gern wissen wer aller jetzt sicher dabei ist damit ich mal alle adde in der FL und dann wann ihr euch treffen wollt. kann immer außer dienstags und samstags :)

hab startpost editiert....
wer fehlt soll posten! und habt ihr mittwochs zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
mittwoch geht klar,wenn abends.also so ab 19.00 könnt ich
acc:mns)meta
 
ok klingt gut. hab dich mal in den startpost dazugeschrieben

werde mir am besten einen channelnamen überlegen in dem wir uns treffen... ist einfacher glaub ich
werd ihn dann in meinem startpost reineditieren
 
bei mir geht es immer sehr unterschiedlich aber meistens unter der Woche und dann ab 20:00 Uhr oder so ;)

Aber bis Weihnachten ist jetzt leider bei mir erstmal essig :(
 
also ich wäre zwar online aber so wie es aussieht war das zu kurzfristig.... verschieben wir auf morgen abend? würde mich über mehr leute freuen
 
für nen paar baals kanns du mich heute abend gerne anschreiben aber soviel scheint hier nicht mehr los zu sein :confused:
 
ich hoffe die leute melden sich dann zumindest nach weihnachten :)
 
hey, ich wäre denke ich zwischen Weihnachten und Neujahr auch mal dabei ;) denke aber erst so ab 27.12

Mitbringen kann ich viel, einen CSer bei bedarf sonst eine ES/Nova (die kann immerhin schnell telen mit 200fcr)
 
Hallöchen alle zusammen

Ist der Thread noch aktuell? Falls ja, wäre ich auch interessiert. Ich hab noch 3 98er Sorcs, von denen ich wenigstens eine noch gern bis Level 99 bringen würde.

Also dann, vielleicht sieht man sich :hy:.
 
ja eigentlich würde ich gerne anfangen, aber irgendwie meldet sich keiner der interessenten :D

also ich hoffe 2012 melden sich wieder alle dann können wir loslegen mit einer größeren party
 
@reaVe

Hm... Ach so. Is ja doof :(. Na ja, da kann man wohl nix machen. Dann hoffe ich mal, dass die Anderen demnächst wieder da sind. Vielleicht sind sie ja nur alle gerade im Urlaub über die Feiertage. Aber vielleicht können wir uns ja mal in einem Game zum ersten Beschnuppern treffen :). Also falls du gerade Zeit hast.
 
ja schick mir per PN deinen Account ich adde dich und schicke dir meinen dann können wir mal n paar Baals zusammen machen :).

Dies gilt für alle anderen Interessenten! Vielleicht können wir auch einen TS Server organisieren und etwas labbern... (falls das auch was wäre für euch) muss mir nur ein mikro besorgen :)
 
@reaVe

So, die PN ist raus. Die Kommunikation mittels Mikro wäre schon schön, aber leider hab ich keine Ahnung, was man außer einem Mikro noch alles dafür braucht. Ist das sehr kompliziert?
 
so heute hatten wir ja ne nette zeit. das wiederholen wir aufjedenfall! Bitte an alle anderen interessenten sich wieder zu melden dann im nächsten jahr.

Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr und 2012 gehts dann mit dem lvln weiter :D
 
:hy: *meld*
also mich gibts noch.mein acc steht iwo auf seite1
 
Zurück
Oben