• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leute für LVL 99

Zu dritt haben wir im ausgemachten Channel 15 Minuten gewartet. Leider hat sich nicht einmal der Initiator dieses Thread sehen lassen.

Hätte schon irgendwie anders laufen können.
 
@reaVe

Hallo mal wieder. Ich wollte mal fragen ob das Projekt hier nun entgültig abgeschlossen ist ober nicht. Falls du doch noch an einer Weiterführung ineressiert bist, würde ich mich über eine kurze Nachricht hier im Thread von dir freuen. Also bis demnächst dann vielleicht. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts nu aus?
ich hätte Bock heute abend zu runnen aber wenn die Teilnahme wie letztes Mal aussieht wird das nichts
 
hm, ich muss lernen... Aber vll nehm ich mir ne Auszeit, würde mich dann per PM melden.

Aso gibt übrigens max xp schon ab 3 Leuten bei 98->99 (für einen) mit dia/nils/baal
 
Huhu.
Hätte auch mal Lust.. Ich komme gegen 20.30 on.. Ich versuche dann mal jemanden zu erwischen..
Könnte theoretisch auch noch Filler mit ins Game stellen für mehr Exp..
Bis später :hy:
 
Hm naa? keiner lust mehr auf lvl 99 oder zumindest allgemein lvln??

Von mir gibst netterweise mal nen freundliches free :top:
 
@SonnyCrockett

Doch, Lust hab ich schon aber es melden sich hier ja leider nur recht Wenige. Daher bin ich meistens nur so im BNet unterwegs.

@allgemein

Hat eigentlich einer eine Ahnung, was aus reaVe geworden ist? Ich hab so lange nix mehr von ihm gehört.
 
ich schließ mich da an,wenn ich nl spiele ist es halt atm solo.
lust hätte ich aber schon auf weitere runs
 
Zurück
Oben