• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leviathan

gregg6

Member
Punkte Reaktionen
0
hey leute ich hab gerade diese schmückstück geschenkt bekommen
ist zwar "personalisiert" stört mich aber weniger
nun schau ich in den preislisten und sehe dass das bis zu
7ist runen wert sein kann
stimmt das?
ich spiele softcore nl

mit juwel gesocklet:
unzersörbar
6 max dmg
23 angrifswert
1-68 blitzschade
116 verteidigung
189%verbesserte verteidigung
64 stärke
schaden reduziert um 24%

vermutlich mehr als du ahnst, wegen des juwels. es kann maximal 50 str haben, und auf einem juwel kann 9 str drauf sein.

aber da ich nett bin, gehe ich von 54 str aus.
deine levi hat weder maximales dmg-red noch def, also unterhalb von 6 ist, ich wuerde mal vorsichtig 4 sagen. das "named" zieht nochmals etwas ab, bist du im endeffekt bei 2-3. sollte das juwel ausserdem noch einen beitrag zur def leisten, koennte es sogar noch etwas geringer sein.

anmerkung: das ist der langfristige wert. seit dem massban sind ladderitems eher rar geworden, was deinen preis wiederum in die hoehe treiben kann.

Zurück
Oben