Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
reality schrieb:also im trailer haben die ja ständig irgendwelche skills benutzt und hatten dabei einen abartigen manareg, aber das wird bestimmt noch angepasst in den nächsten jahren der entwicklung![]()
BiJay schrieb:In D2 war es bei vielen Chars doch nur Maustaste gedrückt halten und Char stirbt eh nicht wegen LL - sowas dämliches.
King Kongo schrieb:Lifeleech wirds wohl sicherlich wieder geben. Alleinschon wegen dem Barb
Aber ob es Mana Leech geben wird.
Nicht Zauber Chars brauchen keinerlei Mana wie es scheint.
Manaleech wird es wohl nicht geben
Aber wie wäre es mit Stamina Leech?
Kommt ja aufs selbe raus für Caster aber dennoch kein Leech.
Hier wird wohl Regeneration des Manas ausreichen.
MfG
Kongo
Durch Skills und Item-Eigenschaften von denen du noch keine Ahnung hast z.b.?Caremsis schrieb:Ich bin auf jedenfall für leech. oder die Heiltränke müssten so schnell heilen wie regenerationstränke. wie sonst will man aufgaben wie ÜberTristram meistern?
Super_Link schrieb:Das glaube ich nicht, der Chara im Gameplay video war doch extrem aufgelevelt. Von daher glaube ich nicht, das es im normalen Spiel so aussehen wird.