• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Life bzw Mana Leech

• Ersteller Ersteller olbaidnon
  • Erstellt am Erstellt am
ach iwo, gab doch schon ne ganze seite wo schon vor der ankündigung über den inhalt spekuliert wurde, auch hier gabs doch threads zu

Ich könnte mir vorstellen das Meleeklassen spezielle Angriffe besitzen die ihr Leben auffüllen... würde jedenfalls Abwechslung bringen, weil man nicht die ganze Zeit seinen Mörderschadenangriff durchführen kann :D

Ich hoffe es geht in diese Richtung. :)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es *keine* Tränke wie in DII geben wird, vor allem nicht, wenn es schon bestätigt wurde, dass es generell welche gibt. Wenn die dann jedoch großartig anders wären, als gewohnt, wärs schon doof - die Leuchtkugeln sehe ich auch nur als netten Zusatz, aber als reine Life/Manaquelle wäre es etwas arm. Hardcore würde dann wirklich den Namen verdienen - man stelle sich vor, sp bei dia und nix mit Tränken..oO Dat kann so nich sein.

Genauso mit ll/ml - das wird schon kommen, sonst wäre das ganze Spiel um eine Facette ärmer.

es wird glaubich im ingame video was gesagt von...

der barbar muss nah bei den gegner kämpfen etc. und dafür gibrs dann diese lifekugeln oder so?xd

Lifeleech scheint es zu geben. beim 1 boss monster hat sich die Lebenskugel wieder leicht gefüllt

reality schrieb:
also im trailer haben die ja ständig irgendwelche skills benutzt und hatten dabei einen abartigen manareg, aber das wird bestimmt noch angepasst in den nächsten jahren der entwicklung :D

der barbar hat anscheinend kein mana mehr.... sondern so was andres dass sich relativ schnell auffüllt, mit dem er seine skills used...

lifeleech und manaleech waren eine der wenigen dinge die diablo2 irgendwie einzigartig gemacht hat, das hat mich an wow sehr geärgert dass es sowas dort nicht gab

jap stamina(Ausdauer) ist es bei den nahkämpfern. finde ich auch gut so. ein wirbelwind ist ja keine magie, also kann auch kein Mana verloren gehen, sondern nur die ausdauer. ein Magiechar braucht für zaubersprüche keine Ausdauer sondern mana^^ naja, evtl. braucht er ausdauer und nen anfeuchtungswasser für den mund, dass der beim ganzen zaubersprüche aufsagen net zu trocken wird^^

Lifeleech wirds wohl sicherlich wieder geben. Alleinschon wegen dem Barb

Aber ob es Mana Leech geben wird.

Nicht Zauber Chars brauchen keinerlei Mana wie es scheint.

Manaleech wird es wohl nicht geben

Aber wie wäre es mit Stamina Leech?

Kommt ja aufs selbe raus für Caster aber dennoch kein Leech.

Hier wird wohl Regeneration des Manas ausreichen.

MfG

Kongo

Flavortechnish fand ich Life- und Manaleech immer etwas daneben. Wäre eher dafür, wenn jeder seine eigenen Skills hat, um sein Leben (oder Mana/Stamina) zu regenerieren. In D2 war es bei vielen Chars doch nur Maustaste gedrückt halten und Char stirbt eh nicht wegen LL - sowas dämliches.

Und die Tränke wurden als Loot gefunden, also sind sie auch dabei. Zusätzlich noch Stat Elixiere, die wahrscheinlich temporär einen bestimmten Stat erhöhen.

BiJay schrieb:
In D2 war es bei vielen Chars doch nur Maustaste gedrückt halten und Char stirbt eh nicht wegen LL - sowas dämliches.

das liegt einfach daran, dass die heiltränke bei großen life nicht schnell genug heilen. mit leech hast du den schaden schnell wieder ausgeglichen.

Ich bin auf jedenfall für leech. oder die Heiltränke müssten so schnell heilen wie regenerationstränke. wie sonst will man aufgaben wie ÜberTristram meistern?

King Kongo schrieb:
Lifeleech wirds wohl sicherlich wieder geben. Alleinschon wegen dem Barb

Aber ob es Mana Leech geben wird.

Nicht Zauber Chars brauchen keinerlei Mana wie es scheint.

Manaleech wird es wohl nicht geben

Aber wie wäre es mit Stamina Leech?

Kommt ja aufs selbe raus für Caster aber dennoch kein Leech.

Hier wird wohl Regeneration des Manas ausreichen.

MfG

Kongo

Das glaube ich nicht, der Chara im Gameplay video war doch extrem aufgelevelt. Von daher glaube ich nicht, das es im normalen Spiel so aussehen wird.

Caremsis schrieb:
Ich bin auf jedenfall für leech. oder die Heiltränke müssten so schnell heilen wie regenerationstränke. wie sonst will man aufgaben wie ÜberTristram meistern?
Durch Skills und Item-Eigenschaften von denen du noch keine Ahnung hast z.b.?

Man hat wohl im gameplaytrailer gesehen, als sie den ersten kleinen "Bossmob" gemacht haben, dass der Barb ziemlich gut an Leben verloren hat. Er hatte aber nicht die Möglichkeit sich nen Pot zu drücken, konnte auch keine Healpots vom Boden aufsammeln, weil da ja auch keine Gegner waren die er töten konnte.

Eventuell wird ja eine der neuen Klassen ne "Healerklasse" sein oder zumindest ne Klasse mit ner Healfähigkeit z.B. einen Hot könnt ich mir in diesem Kampfsystem gut vorstellen.
Deutet bis jetzt zumindest darauf hin, anders kann ich mir das kaum vorstellen. So nen 5 minuten event ohne heilung wäre recht heftig :D

LL ML , pflicht programm für D3 da braucht man garned drüber Diskutieren ^^

das problem mit den kugeln wird sein, dass bei ner 8er party sich 2 leute vorne heilen und die anderen doof aus der wäsche gucken, wenn alle kugeln bereits eingesammelt wurden :D

und ne heilerklasse kann ich mir auch net vorstellen. der steht dann die ganze zeit hinten und freut sich, dass er nix vom loot bekommt ? das würde dann nur wie bei wow mit ner lootverteilung klappen. und das kann ich mir net vorstellen.

außerdem healpots, kugeln evt. noch leech und nen healer wär dann auch übertrieben. :no:

Super_Link schrieb:
Das glaube ich nicht, der Chara im Gameplay video war doch extrem aufgelevelt. Von daher glaube ich nicht, das es im normalen Spiel so aussehen wird.

Der Barb im Video hat KEIN Mana das siehst daran das die Kugel nicht das typische Mana Blau hat wie zb beim WitchDoctor.

Also nutzt er Stamina kein Mana.

Stamina Mana ist in demfall wohl grundlegend das selbe nur das Farbe Name anders ist

Daher wird es wohl Stamina Leech geben aber wenn jeder Physisch orientierte Char Stamina hat dann braucht es kein ML mehr.

Caster mit Manaleech? Das ist viel zu überpowert.

Gut das der für die Presentation ''aufgeputscht'' wurde ist klar. Wäre doch auch Peinlich wenn bei der Pesentation auf einmal der Barb stirbt.

MfG

Kongo

Leechen sollte natürlich weiterhin möglich sein, aber - ich sagte es bereits an anderer Stelle - mit diesen "Heil-Murmeln" (bzw. "Mana-Murmeln", falls es die auch noch geben sollte) haben die Entwickler mMn sehr tief ins Klo gegriffen.

Scheinbar will man Diablo III - entgegen den Aussagen bzgl. Portierungen auf andere Plattformen - doch etwas konsolenorientierter designen.
Hoffe, die kommen doch noch zur Vernunft und entfernen das wieder ganz schnell bzw. überlassen uns dann wenigstens per Option o.ä. die Entscheidung darüber.

Ich bin mir sicher, es wird trotz der neuen items leech geben.
Gerade diese Komponente bot soviel potential für unterschiedliche Spielweisen!

Zurück
Oben