Cryonix schrieb:
In der faq hab ich gelesen, dass es egal ist, wer die kugel einsammelt.. jeder in der grp bekommt die heilung ab..
genau so ist das
desweiteren fällt im Video auf, das sich das Stamina exact wie bei D2 von alleine regeneriert, genau wie beim Mana
es wird auch so sein das sich das mit steigendem Level (mana/stamina) schneller regeneriert
das es keine Tränke geben wird könnt ihr gar nicht wissen, nur weil das jetzt noch keiner gesehen hat, heist das nicht das es sie nicht geben wird
thema lifeleech, bisher war im Video keine animation eines leeches zu sehen
scheinbar wird einfach erst mal ein neues system getestet, das ohne tränke und leech funktionieren soll
quasi die idee der medizienpakete aus der doom/quake reihe
ich schätze mal das soll die gruppen zusammen halten
klingt doch auch logisch, wenn ich meine eigenen tränke habe und leeche,
expe und farme ich doch lieber gleich abseits der gruppe oder?
das gemeinsame suchen nach bossgruppen und lifekugeln soll somit gefördert werden und schweist die gruppe mehr zusammen, denn das einsammeln der kullern hilft der ganzen gruppe und erhöht gleichzeitig die hitpoints aller player
find ich von der idee her erstmal nicht schlecht muss ich sagen, man gewöhnt sich sicher auch schnell um
wir sollten uns nicht zu stark an dem gewohnten aus D2 festhalten und Neuerungen gegenüber offener sein, sonst wird euch das Spiel kein Spaß machen !!!!