• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Life on Hit (LoH) Abschwächung?

Gott sei Dank.

:D

@Kaleef: Klar ist das absolute Maximum recht hoch, aber man braucht das ja auch auf HighEnd-Items, da ist 1k schon eher realistisch. Für wieviele 100mio soll man sich denn umrüsten um auf solche Werte zu kommen?! T_T
Ich hab z.B. 700 Life/sec auf meinem Barb und der spürbare Effekt ist echt marginal verglichen mit Leech.

Dass man sich perfekte Items in jeden Slot packen müsste um den Effekt einer 800 LoH Offhand auszugleichen ist schon eher uncool.

Allerdings wären %leech Waffen eine brauchbare Alternativ für HighDPS-Builds. Anstatt auf Lifereg/sec würde daher wohl eher auf LL als das neue (schlechtere) LoH gesetzt werden mit evtl. soviel Lifereg als Support, wie man gerade auftreiben kann.
Lifereg ist eigentlich wirklich nur wertvoll wenn man es wie du vorschlägst in absolut absurde Höhen stackt ohne dafür Einbußen zu machen oder hardcore Tankbuilds zockt.
Das war ja grade der Knackpunkt: Man kann momentan dank LoH spaßige DPS-Builds zocken die wesentlich witziger zu spielen sind als dröges 5Minuten-Maustaste-festhalten-Tankplay.

Zuletzt bearbeitet:
stackste als barbar ode rmonk eben n bissken regen/s und son krims

gibt ja affiye mit 500 hp/s und co

Der war gut :) Ganz so einfach ist das nicht und stinkt neben LoH trotzdem ab, selbst hochgestackt.

Bleibt wieder bloß das warten auf genauere Infos :hy:

Der war gut :) Ganz so einfach ist das nicht und stinkt neben LoH trotzdem ab, selbst hochgestackt.

hat wenig mit "der war gut" zu tun

sondern eher damit, dass du eben eine sache benötigst um stehenbl,eiben zu können wenn du was aufws fressbrett bekommst

ist dies durch deine ausrüstung so nicht mehr gegeben bleibt die frage, wie du jenen makel susgleichen kannst

was somit dann nur mit folgenden attributen ginge
1. leben/sekunde reggen
2. erhöhte heilkugelnsammelradien und erzeugung
3. erhöhte heilkugelwirkung

wenn du schon vom leech und vom loh weitaus weniger bekommst als du benötigst

hat wenig mit "der war gut" zu tun

sondern eher damit, dass du eben eine sache benötigst um stehenbl,eiben zu können wenn du was aufws fressbrett bekommst

ist dies durch deine ausrüstung so nicht mehr gegeben bleibt die frage, wie du jenen makel susgleichen kannst

was somit dann nur mit folgenden attributen ginge
1. leben/sekunde reggen
2. erhöhte heilkugelnsammelradien und erzeugung
3. erhöhte heilkugelwirkung

wenn du schon vom leech und vom loh weitaus weniger bekommst als du benötigst

Ach tatsächlich? :lol: Hätte ich nicht erwartet. Ne im Ernst, ich glaube ich weiß wovon du Sprichst, ich habe einen Hc Mönch in Inferno Akt 2. Wäre das, was du da aufzählst neu für mich, wäre ich sicher nicht dahingekommen ;) Aber solangsam habe ich auch keine Lust mehr durch diverse Patches irgendwelche Makel, wöchentlich ausgleichen zu müssen. :ugly: Am besten D3 1 Jahr lang weglegen, dann wieder probieren in der Hoffnung es hat sich langsam mal ausgepatcht :D:top:

Gruß :hy:

hab einen barb in fl der spielt mit lifereg und hat loh und ll zeug verkauft. farmt in a3 aber hat sehr guten stuff. ist sogar eher nicht so schwer weil lfereg umsonst im ah meist ist. wohl sc.
loh find ich eigttl. zu stark aber 80% nerf auch zu viel. nur ne waffe mit 1500 loh gleicht schon viel eq aus

Ähm..lest mal genau. damit ist keineswegs loh gemeint. der ausdruck on hit ist in dem kontext lediglich zur abgrenzung von laek
ll ist eben auch on hit.. funktioniert nur etwas anderes. also bevor man hier sone panik schiebt und blizzard gleich wieder irgendwa sunterstellt sollte man mal genau drüber nachdenken was die da schreiben ;)

einen fail aber gibts... gems: die gibts nunmal nur als loh. aber ich denke dennoch dass meine sichtweise stimmt.

lies selber mal genau
those that heal you on hit or kill
loh und laek werden abgeschwächt

:rolleyes:
Nein, es war wirklich nur ein Formulierungsfehler. Wie bereits erwähnt wurde, hat Blizzard die Beschreibung nochmal überarbeitet, die aktuelle Formulierung ist eindeutig:

The effectiveness of the Life Steal affix – which restores your Life by a percentage of the damage you deal – is reduced in advanced difficulties, as shown:

Normal: 100%
Nightmare: 70%
Hell: 40%
Inferno: 20%

die frage bleibt ob sie es ändern wollen und den kommenden änderungen versehentlich schon vorgegriffen haben mit der formulierung. oder ob es wirklich ein reiner fehler war.. denn ein nerf würdem mich ehrlich gesagt nicht wundern.

sie haben doch schon beim ias nerf gesagt das LoH in der Form wie es ist/war vollkommen ok und beabsichtigt stark ist.

Willkommen in Phase 1. Geniales Post @ UglyBastard ohne Flachs! :lol:

Wundern würds mich nicht. Es macht ja auch wenig Sinn das LL auf Inferno bis zur Unbrauchbarkeit runterzuschrauben, und das LoH stark zu lassen. Da macht es schon viel mehr Sinn beides bis zur Unbrauchbarkeit runterzuschrauben. :irre:

Mal abwarten was 1.0.4 bringt :clown:.

hehe

ich denke blizz hat das heimlich reinschreiben lassen um später zu sagen "es war ein bug das LoH nicht reduziert war wir haben es nur gefixt ... nix generft"

welche Phase hab ich jetzt ? Leugnen ?

edit: deutsche text ist aber noch gleich:

Lebensdiebstahl

Die Effektivität von Lebensdiebstahl-Fertigkeiten ,-Ausrüstung und -Juwelen – jene, die euch bei Treffern oder getöteten Gegnern heilen, NICHT Heilkugeln oder Lebensregenerationsboni – wird in höheren Schwierigkeitsstufen wie folgt reduziert:

Normal:
100%

Alptraum:
70%

Hölle:
40%

Inferno:
20%

Wenn ihr zum Beispiel eine Waffe habt, die euch jedes Mal, wenn ihr ein Monster trefft, 100 Leben gewährt, wird diese Menge auf der Schwierigkeitsstufe “Alptraum” auf 70 Leben reduziert.

quelle: http://eu.battle.net/d3/de/game/guide/gameplay/game-difficulty

edit jetzt wurde deutsche version angepasst:

Die Effektivität des Affix „Lebensdiebstahl“, der euer Leben um einen Prozentsatz des von euch zugefügten Schadens heilt, wird in höheren Schwierigkeitsstufen wie folgt reduziert:

Normal:
100%

Alptraum:
70%

Hölle:
40%

Inferno:
20%

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben