Aloevera
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin mittlerweile bei 30k Dmg (DR u. CW), 11,2k Armor (Keen Eye), 920@ und 42,5k HP bei 2,53 Attacken pro Sekunde angekommen. Es stimmt schon, dass ich mit Dual Wield und z. B. Overawe beim MoC mehr Schaden mache, wenn man das Mantra spammt sogar noch mehr. Allerdings bin ich jetzt quasi unsterblich bei gutem Schaden. Und ich sehe Schaden auch über Zeit verteilt. Die Wege sind gerade im Tower oft einfach irre lang, oder wenn man die Brücke von oben bis unten abgearbeitet hat und dann unten, quasi zwischen Korssik und Rakki Wegpunkt stirbt ... war mir einfach zu stressig. So chill ich lieber durch, brauch beim Siegebreaker eigentlich gar nichts machen außer linke Maustaste gedrückt zu halten. Mit Dual und Overawe geht das halt nicht, da muss man desöften weg, und das ist dann wieder Zeit.
Auch find ich lohnt der Schadensbonus inner Party mit Overawe nicht, da man selbst damit im Vergleich zu anderen Klassen noch zu wenig Schaden macht. Und tanken kann man damit in der Party dann nicht mehr.
Auch find ich lohnt der Schadensbonus inner Party mit Overawe nicht, da man selbst damit im Vergleich zu anderen Klassen noch zu wenig Schaden macht. Und tanken kann man damit in der Party dann nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet: