@Snej:
>1. wie kommst du auf 100% 75% 50%?
>in difficulties.txt steht LifeStealDivisor/ManaStealDivisor 1/2/3
>also imho 100% 66% 33%
Der Begriff "Divisor" ist hier eigentlich falsch gewählt, da nicht direkt durch den angegebenen Wert geteilt wird. Die oben angegeben Werte habe ich geprüft [100% LL, 100 Schaden -> Zahlen von oben].
Das ganze ist wohl eher mit den Shift Spalten der skills.txt und missiles.txt vergleichbar. Ich habe das auch für andere Zahlen probiert:
100 [1], 75 [2], 50 [3], 37 [4], 30 [5], 25 [6], 22 [7], 19 [8], ..., 10 [16], ..., 5 [32], ..., 2 [64], ..., 1 [128], ....
Die erste Zahl gibt die Effektivität und die Zahl in den Klammern den den Divisor an. Für 2er-Potenzen scheint sich das ganze zu halbieren 75 -> 37 -> 19 -> 10 -> ...
>2. Baal Hölle hat 50% phys. Resistenz
Ich hab ohne Widerstände gerechnet
>3. Ist in Aussicht das die Liste ihren provisorischen Status bald verläßt?
>dazu Vorschlag 1: schon mal alles zusammenrechnen also baal hölle -> 3,3%
>Vorschlag 2: nach Monsternamen oder erstes spawngebiet sortieren
Werde ich machen, wobei eine Sortierung nach Spawngebiet wohl zu umständlich wird; also nur nach Namen.