• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

light dmg charms

Moin Looser :hy:

Wenn ich ehrlich sein soll habe ich nicht wirklich keine Vorstellung.

Und wenn ich ne WS starte käme die erste (und vermutlich auch höchste) Schätzung eh von dir ;)

Also mach mir einfach ein Angebot, wir werden uns schon einig (und meine SL aus dem Shop kennst du ja).

Falls durch das Wegfallen der COH Resis fehlen sollten könnte ich dir auch noch die beiden SCs anbieten:
5% FHR + 10% Blitzresi
5% FHR + 10% Kälteresi

Schönen Tag

Sid :cool:

Die fhr Ressi Charms brauch ich nicht, t4t für den mit 1-40ldmg. :hy:

Hi falls du noch suchst hätte einen 1-27 und 8 Gift Resi Grüße

:hy:
1-40
1-20 / 10psn-resi

Zweiterer entspricht wohl nicht ganz Deinen Wünschen - am ersten Interesse?

Oh, wenn ich ehrlich bin bin ich von der Sorc ziemlich enttäuscht. Ich glaub nicht dass es an ihr liegt, aber im Vergleich zu meinem Hammerdin stinkt sie krass ab.
Falls jemand ne Bärsorc testen/spielen will darf er sich gern bei mir melden, Charms such ich für sie nicht mehr.

Zurück
Oben