Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Geht klar!
Ich mach einen TA
Möchtest du nur Ist's, oder auch Vex(3Ist) oder Ohm(6Ist)?
Hi,
ich hab' 'nen Offensivskiller mit ein wenig Leben. Eine IST wäre für mich ok.
Gern auch eine oder zwei Vex dabei
Ich habe heute auf einem Muli 2 Pala Offensiv Skiller gefunden. Einen mit 4 dex und einen anderen mit fhr. Ich befürchte der Zweite sprengt die IST-Grenze etwas.
Dann darfst du mir den sehr gerne auf deinen TA legen. Ich mule dann spätestens morgen Nacht um.
Liegt auf meinem TA. Außerdem noch 16 Craftpacks aus RAL, PA und Juwel
Hätte einen kleinen 1-23 mit 8 Lightning Resi. Brauchbar?
puh, ne Craftrunde leg ich dann aber morgen erst ein, mule ich dann morgen um. 3 Ist oder lieber ne Vex?
Ressis sind immer brauchbar.
Was hälst du von ner Ist?
puh, ne Craftrunde leg ich dann aber morgen erst ein, mule ich dann morgen um. 3 Ist oder lieber ne Vex?
Ich hab die Runen dir auf deinen TA gelegt, ich glaube auch dass ein fhr Skiller mehr wert ist als ne Ist, aber an dem mit 4 dex hätte ich Interesse, falls das mit ner Ist für dich ok ist leg mir den gerne auf deinen TA, ich mule dann spätestens morgen um. Dann hab ich auch alle zusammen die ich gerne hätte.
Hey ho...
ich hätte einen SC mit 1-43 Light-Dam und +2 Dex
Was bietest für den ?
Gruß
MALKI