Sry Tapirtoeter
OK, abgesehen davon, dass man sich selbst reinlegt mit den Lightprodukten (DAS ist doch unumstritten oder?), sagt dir dein geheiligtes Wiki auch nur wann die tödliche Dosis/Vergiftung erreicht ist, nicht aber wie sich kleinste Dosen über einen längeren Zeitraum auswirken.
(2-5Jahre z.B., solange gibts den Kram ja schon mindestens oder?
Naja, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass Wiki auch nicht immer die volle Wahrheit preisgibt, vertraue ich lieber den "Quellen", als dass was vielleicht jemand dort entnommen und evtl. nicht sinngemäß wiedergegeben hat.
Wieso machen wir das dann nicht auch mit anderen Stoffen, die vielleicht ein NATÜRLICHES Lebensmittel ersetzen können? In viel kleineren Dosen, sodass sie nicht eine sofortige Vergiftung herbeiführen? Ammonniak in den Käse oder Quecksilber in die Milch?
In ganz ganz geringen Dosen ist das doch alles kein Problem oder?
Da keine Langzeitwirkungen bekannt sind oder nicht öffentlich gemacht wurden, enthalte ich mich diesbezüglich im weiteren Verlauf..
Leute mit "gesundem Körpergefühl" wie es geschrieben wurde treffe ich nur noch sehr selten, da sich die meisten einfach alles an Lebensmitteln "hinter die Binde kippen" (selbst wenn sie wissen, dass es schlecht für ihren Körper/Geist ist.)
Nunja, jeder soll mit seinem Körper anstellen dürfen was er will, MEINE tiefste innere Stimme (vielleicht das einzige auf das ich mich heutzutage wirklich noch verlassen kann und konnte) sagt mir: "Lass die Finger davon"
edit
RTRO: Gute Anregung um auf "Chemotherapie" gänzlich zu verzichten
(Wennma vernünftiges Wasser hat)