• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Light skiller 31Life

Miamuto

Member
Registriert
20 Oktober 2019
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
8
Hi,

was kann man den momentan für einen Lightskiller 31life verlangen?

Vielen Dank!
Gruß
Miamuto
 
Letzte Ladder ging ein 32 Lifer für um die 30 Ist raus. Das hatte ich auch als Grundlage für die Preisliste genommen :read:.
 
Hi,

cool Danke, da hatte ich gar nicht geschaut :hammer:.

Gruß
Miamuto
 
Hi, das wäre diese Ladder aber deutlich zu wenig denke ich. Für normale 3x Life-Skiller (also Java, Traps, P+B oder so) gibt es schon HR. Light 30+ würde ich zumindest bei 3 HR sehen, ähnlich wie Pala Combat. Da hatte Looser anfang der Ladder ~4,5 HR für 39l gezahlt, ich hab vor kurzem ca. 3-4 HR für Light 39l gezahlt.
 
Hi,

naja habs nem Kumpel geschenkt, 3Hr klingt krass. Sage ich ihm, damit er sich ein wenig schlecht fühlt.

Vielen Dank aber für die Einschätzung.

Gruß
Miamuto
 
3HR ist er aber nicht wert. Liegen preislich schon große Unterstützung schieße zwischen 31 und 39 Leben. Ich seh nen 39life Lighter bei 4-5HRs, nen 31er irgendwo bei 1,5 bis 2.
Bleibt aber trotzdem ein schickes Geschenk. ;)
 
Zurück
Oben