neCk_inaktiv
Guest
ah gut das ich das auch weiß^^ war ausgegangen von 63 . 105 . 200 . warum is das bei blitz / kette anders?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Eni ist für ne Sorc gut und zwar für ne ES Sorc.2. eni hat nix auf ner soso verloren !?!? naja keine ahnung?? egal
Wo ist das Problem mit fcr?Daher auch eher keine CoH.
Wenn schon Eni mit base Str. dann in Mageplate. Um auf die 77 für Dusk zu kommen ist sauschwer und du laesst Schaden oder Leben liegen (Skiller mit Str pfui). Eine MP ist schon mit deiner Torch, Anni und Maras voll tragbar. Lässt also Inventar füer Skiller+life und Ringfinger für SoJ frei.
@TE: das Geheimnis der Lightsorc ist: Infy aufm Merc und den Char mit Dingen die dir +Skills/+%blitzdam/-%Blitzres vollkleistern. Ob das Vita, maxblock oder ES ist ist da egal.
Eschutas hat eigentlich nur FC als einzige sinnvolle Eigenschaft - und 3 Skills natürlich, die ich aber sowieso als Pflicht ansehe. +10-20% Blitzschaden gehen in der Mastery ziemlich unter, die paar Energiepunkte bringen auch nicht sonderlich viel und können auch nicht durch Sojs etc. erhöht werden.Wo ist das Problem mit fcr?
ARach+SPirit+Griffon+Eschutas und FC is gegessen.
Jetzt erzähl mir nich es gäbe bessere items mit weniger fcr auf den Slots...
Ormus ist schlechter als Coh. Wieso?
Resis sind offensichtlich aber das könnte man ausgleichen indem man hoto nimmt.
Aber Ormus gibt eben nur +3auf blitzschlag, die 15%dmg sind verdammt lächerlich.
->+3, 40fcr, 40resis, 15%dmg, +3blitzschlag.
Eschutas+Coh giebt: +5, 40fcr, 65resi.
Davon ausgehend, dass man ja vll auch BO benutzt oder mal kettenblitz ect. ist das die DEUTLICh bessere Lösung.
Eschutas hat 3skills, 40fcr und einplatz für ne Facette.Eschutas hat eigentlich nur FC als einzige sinnvolle Eigenschaft - und 3 Skills natürlich, die ich aber sowieso als Pflicht ansehe. +10-20% Blitzschaden gehen in der Mastery ziemlich unter, die paar Energiepunkte bringen auch nicht sonderlich viel und können auch nicht durch Sojs etc. erhöht werden.
Ich versuche seit ner ganzen Weile n 20/15griffon NL loszuwerden...und sehe auch einige die Angeboten werden also is nich so das man sich das nich traden könnte.nd Hoto + Ormus sind immer noch 60 FC. Griffons hat der TE wohl nicht wenn er NL spielt, ist immerhin Ladder only. Sonst hätte er es wohl auch schätze ich.
Das stimmt aber ich sehe da auch die Vipern vorne, denn durch das höhere fcr kann mand ann wirklich n blauen stab problemlos nehmen, vll sogar irgend son gosu teil mit 2sockeln nur wenns am Griffon scheiter wo soll der TE sowas hernehmen?Bei BO verliert man 2 skills zwischen Ormus und Coh, ja. Im vergleich zu Eschu + Vipern aber auch wieder nur einen.
Griffon is ne vorraussetzung dafür, dass ne Blitz sorc gut ist wenns nich erreichbar ist schrieb das in den Startpost rein oder sag das, finds blöd wenn ich mir überlegen muss ob was schwache ironie war oder nich.naja hab irgendwo perfektes griffon rumfliegen^^
Zum maxblock: kostet viel leben und dmg, kann man machen muss man aber absolut nicht gerade mit gutem Equip nich.