• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Light Soso Frage. es - maxblock - life only

Wenn du griffon nicht magst, dann nimm ein 2sockel 20FC 3light reif (RBF-RBF selbstverständlich)... Bringt dir immernoch wesentlich mehr als Harle und sieht besser aus ...

mag griffon nich und mit nem craft amu komm ich auch auf die fcr ^^ also harle
Naja tschuldige dann war das doch ersnt gemeint bin n bischen vorbelastet von den ganzen aussagen wie unmöglich die ganzen items doch zu bekommen sind in diablo^^
Wieso magste das nich? Ist mit abstand der beste Helm fürs PVM.

wieso kommt jetz plötzlich das gammelitem eschutas auf?
Naja weil, WENN man die resis sonst voll hat es hoto schlägt, ganz einfach weil ne facette drin is:)

Muss nicht, kann man aber.

Schaden kostet Maxblock zumindest keinen. +20/-20 Monarch sollte schadenstechnisch Optimum sein (ergo: JMoD). Ansonsten geht doch auch nen upped Mosars +10/-10. Bringt sogar Resistenzen mit und ist vom Schaden her besser als irgendein Spirit.
Muss nicht, kann man aber ist genau das was ich gesagt hab nur andersrum:D

Bist dir sicher mit dem Mosars? Ich dachte fcr, massig mana, fhr, 3skills > -10/+10

Jmod mit facetten kommt man für meinen Geschmack auf arg wenig leben, außer natürlich man hat wirklich 40life Skiller und n gosu amu mit massig leben, str, dex, und resis.
Ich mag schon max resi haben erst recht mit maxblock un deswegen wenig life:(

Zurück
Oben