• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ Lightning Hammerdin: +Hammer Damage oder +Lightning Damage?

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat
Ja kann ich mal testen. Hab als ich Arkans voll hatte gleich auf Stempede gewechelt. Dauert aber ein zwei Tage
 
Cool, dann gib mal bescheid, wie weit du da kommst :)
 
So ich konnte ein wenig testen.
Setup 1:
Mit diesen Skills. Ihm Profil ist ne andere passive zum schneller durchkommen.
Der Standard Biltzerdin, T6 geht gut. Was hier noch fehlt ist der Bane of the Trapped (Gefangenenstein) im Amu. Durch das stehen bleiben in den Monsterhorden ist er ein wenig anfällig. Es ist durch aus möglich ihn auf hohe Blockchance zu trimmen. Die Lidless wird gegen ein schickes Sturmschild getauscht und zwei andere passive rein. Man ist generell ziemlich frei was die Skills anbelangt. Fest sind nur Gerechtigkeit - Entladung und Gesegneter Hammer - Blitz und Donner, sowie ein Gebot. Ich bevorzuge Gebot der Tapferkeit - Kritisch.
Bei den Passiven sind es: Himmlische Stärke, Zermalmen und eventuell Heilige Mission. Der Rest kann nach den eigenen Bedürfnissen angepasst werden.
Insgesamt komme ich auf 135% mehr Biltzdmg sodass der Lichtkranz auch ordentlich Schaden verteilt.

Setup 2:
Hier versuche ich mit Akkanhs Set dauerhaft im Champion zu sein. Kombiniert mit dem Biltzerdin bleiben folgende Gegenstände: Waffe, Schild, 1 Ring, Amu, Gürtel, Armschienen.
115 % mehr Biltzdmg sind es hier. Ich muss sagen ich habe nicht alles umgerollt. Also die Schuhe blieben auf Phalanx und weder der Hammer noch das Schild haben Abklingzeit bekommen. Das Set bietet leider weder Elitedmg von verringerten Schaden wie Aughilds. Deswegen empfinde ich sowohl die Überlebensfähigkeit als auch den Schaden deutlich schwächer als im ersten Setup. Auch wenn Skill wie Gleißender Schild und Richturteil, welche beide Gegner betäuben/unbeweglich machen, häufiger einsetzbar waren. Es reichte nicht aus.

Ich empfand die Kombi mit dem Wyrdschutz angenehmer und werden versuchen ein besseres Amu mit Sockel zu bekommen um den Gefangenenstein noch mit rein zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, danke fürs testen Kasim!
Sollte denn deine Überlebensfähigkeit mit Dauerakarat und Prophet nicht höher sein als mit 3er Aughild? Und macht Pracht nicht mehr Schaden als die Heilige Mission bei so vielen Sockelplätzen?
 
Habe die Zornrune normalerweise drin. Prophet nutze ich für Grifts. Stimmt Pracht, warum hab ich daran nicht gedacht...
 
Zurück
Oben