• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Lightning Soso Skillung

ich spiele meine light soso mit mb und dual absorb

als eq trage ich

shako atm clean soll aber ne jah rein
maras 28
3/20/20 eschutas
coh wireflees
stormshield ral drinne
mages
ww´s
arach
dwarf+20er whisp
20/17 torch
20/17/10 anni
4er cta und spirit

merc eq
infy
coh
gaze

und muss sagen damit komme ich auf 1.8k life/690 mana und 8k cl und 18k l dmg
sterben tut sie nie und muss sagen macht echt fun mit ihr.

alles sf bis auf torch anni und der whisp

80fcr = autofail

wenn schon ne hr in shako, dann lieber ber.
hoto finde ich persönlich besser als eschutas, da 3 allskills, res und liferep
stormshield ist meiner meinung nach total falsch auf einer sorc. spirit rein für dmg/fcr oder halt whitstans...ringe sind auch nicht das wahre. entweder buls/soj oder fcr.
deine life/mana und dmg werte finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich toll, dafür, dass du die teureren dinge (coh, cta) ja schon hast...

105fcr ist imho pflicht auf jeder sorc. bei der light kann man je nach geschmack auf einen skillring verzichten um das 117er cap zu erreichen.

ich würd die sorc so bauen:

shako ber
hoto
coh
maras
spirit monarch (für 105er cap reicht ein 25er spirit, wenn man 117 will, dann brauchts 27+ und einen fcring anstatt buls)
2x buls (da vita sorc)
magefist
eth sandtstormtreck (fhr, mit spirit und einem fhr skiller auf 86er cap)
arach

cta/spirit

infi machter

inventar, anni, torch, 1x 12fhr skiller, lifeskiller, life scs..

= 4x k dmg, fullres, je nach life auf den skillern 2.5-3k life, ~800-1k mana, 105fcr, 86fhr und bisschen damred hat sie auch noch von den beiden bers ;) (nice gegen die püppies)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die ladders davor immer mit diesem eq gespielt:

Shako oder Griffon
Maras oder nice craftet
Viper umed
Hoto oder Eschutas
Spirit
2x Bk oder 2x SoJ oder nen mix aus beiden
Arach
Mages
WW´s oder Sands

und muss sagen es hat spass gemacht mit dem hohen schaden und den schnellen telen aber ich war nur am potten und sobald der thronsaal voller souls war war ich sogut wie instant tot trotz 2k oder 3k life aber mit diesem eq muss ich sogut wie nie potten der schaden ist auch nett dank dem infy merc und sie verzeiht sehr sehr viele tele fehler und
böse verzauberungen von blizz.

und das mit dem prs würde wohl sinn machen habe ich noch nicht ausgerechnet und die ral hatte ich auch grade so rumliegen.
 
Auf keinen Fall ne Jah ins Shako, entweder nen PR oder wenn du noch resis brauchst ne um. Selbst wenn der PR mit BO bisschen weniger LIfe bringt, Preis/Leistungs mäßig muss man da nicht diskutieren. Und ich würde trotzdem mit 117 fcr spielen und wenn du merkst das du im THronsaal öfters Probleme bekommst, einfach Wisps anziehen.
 
Zurück
Oben