• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Likes für guten Drop

Milchpulver

Well-known member
Registriert
26 Januar 2010
Beiträge
1.210
Punkte Reaktionen
0
Hier in dem Thread kam das Gerücht das durch meine Likes mehr Legendary/set droppen.

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/wie-weit-seid-ihr-mit-eurem-paragon-level-1752712/

Da der Thread nicht zugemüllt werden soll biete ich es hier an. :)
 
Bietest du auch einen Lottoscheinservice an? Das ist ja abartig.

Bitte aber nur die Zahlen durchgeben, wenn nach dem Aufstehen gleich ein Set oder Legendary droppt. Wenn schon dann Jackpot.
 
Oh Glücksfee Milchpulver ich hätte auch gern deinen Segen
 
Ich drop nie was!

Gimme hope Milchpowder!


EDIT:

SOOO, erste Spielaktivität nach dem Segen.

Mein erstes Level 62 Legendary ist gedropt.
Leider nur Frosties, aber der Segen hat was gebracht!

Edit 2:

The 300th Spear

Mal sehen, ob man damit nen Wurfbaba spielen kann^^

Ich glaube an dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Like im Paragon-Thread!
Sollte dein Glück jetzt allerdings drunter leiden (indem bei dir nichts mehr droppt), gebe ich es auch gern durch ein Like wieder zurück :)
 
Es hat zwar niemand geliked aber trotzdem wieder was

p7a8ghbt.png
 
Ich brauch einmal bitte eins für heute Abend. :D
 
benötige auch ein Like <3

Hab noch 0 Set items nach 252h ...
werde nun mal akt3 erneut durchforsten
 
:D hehe..

Ich versuche so schnell wie möglich euch zu liken.. seit net sauer wenn es net sofort klappt
 
Ich glaube ja nicht an diesen Hokuspokus...
Uuuuund genau aus diesem Grund, nehme ich auch ein like, damit ich dann beweisen kann, dass es nicht klappt. Dass ich insgeheim aber trotzdem hoffe, endlich mal wieder braun zu finden, verrate ich einfach niemandem!
 
Egal ob du es glaubst oder nicht.. Schaden tut ein Like nie.. :)
 
Ich möchte einen... Schon wieder stundenlang nichts gedroppt.
 
Zurück
Oben