k2golfgott
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Meins von gestern wirkt anscheinend noch, danke! Zur "Sicherheit" darfste aber gern nochmal nachlegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich mags kaum glauben... Und das in zwei(!) billo Akt3 "Runs", die sich mangels besserem Equip nur auf die 3 Ebenen der Bastionstiefen beschränken. Das sind also etwa 20 Championpacks insgesamt. MF auf Equip? Schön wärs...
Eine rare Hose und ein rare Schild für Eigenbedarf waren auch drin!
Da ich den like jetzt verbraucht habe, bitte nochmal auffrischen
MoIn !
Ist hier die Segen Anmeldung? xD
Greetz P8
Gestern nicht allzuviel gezockt.
Trotzdem der erste Tag ohne Legend
Könnte wohl mal wieder einen vertragen
Das ging ja echt mal fix ^^
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1209&pictureid=12682
...Aber an der Qualität müssen ma irgendwie noch arbeiten...
bitte bitte oh großer milchpulver! like mich sodass ich endlich aml ein item finde was schnurstracks in meinem Inventar landet und nicht im AH!
ein ik armor wäre nice^^