• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Likes für guten Drop

Meins von gestern wirkt anscheinend noch, danke! Zur "Sicherheit" darfste aber gern nochmal nachlegen :D
 
Ich bitte auch um einen Like vom Oberdroppgott Milkpouder
 
Ich mags kaum glauben... Und das in zwei(!) billo Akt3 "Runs", die sich mangels besserem Equip nur auf die 3 Ebenen der Bastionstiefen beschränken. Das sind also etwa 20 Championpacks insgesamt. MF auf Equip? Schön wärs...
f110d208d82874ead686ac29bbc39.jpg


Eine rare Hose und ein rare Schild für Eigenbedarf waren auch drin!

Da ich den like jetzt verbraucht habe, bitte nochmal auffrischen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mags kaum glauben... Und das in zwei(!) billo Akt3 "Runs", die sich mangels besserem Equip nur auf die 3 Ebenen der Bastionstiefen beschränken. Das sind also etwa 20 Championpacks insgesamt. MF auf Equip? Schön wärs...
f110d208d82874ead686ac29bbc39.jpg


Eine rare Hose und ein rare Schild für Eigenbedarf waren auch drin!

Da ich den like jetzt verbraucht habe, bitte nochmal auffrischen ;)

gz :)
 
Auch will! Ich gurk schon seit drei Wochen unter 10mio weil einfach nichts dropt was man verkaufen kann :/
 
MoIn !

Ist hier die Segen Anmeldung? xD

Greetz P8
 
Gestern nicht allzuviel gezockt.
Trotzdem der erste Tag ohne Legend

Könnte wohl mal wieder einen vertragen :)
 
Das ging ja echt mal fix ^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1209&pictureid=12682

...Aber an der Qualität müssen ma irgendwie noch arbeiten...
 
QUALITÄT HAB ICH GESAGT!!! =)

2. run

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1209&pictureid=12684
 
bitte bitte oh großer milchpulver! like mich sodass ich endlich aml ein item finde was schnurstracks in meinem Inventar landet und nicht im AH!
ein ik armor wäre nice^^
 
So. Heute durchschlage ich das magische Plvl 50. Nun brauch ich eure likes.
 
xhr3f8si.png


was los mit euch?? wollt ihr keine Likes?

Ich brauch bald ganz viele.. Nun farm ich nur noch für Braun und Grün. :D
 
Ich werd heute wohl Plvl 30 erreichen und hatte seit über ner Woche keinen guten Drop mehr ... Ich bräuchte definitiv mal wieder Glück. :)
 
Zurück
Oben