• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Linke Maustaste Skills?

Nizomi

Guest
Hi,

gibt es irgendwo eine Liste oder so von Skills die man auch auf die linke Maustaste legen kann?

huhu Nizomi!

hm, gar nicht so einfach
generell zur ingame tastenbelegung gibt es diesen thread
SuFu sagt zur linken taste folgendes
brauchbar davon noch am ehesten dieser thread
darin die aussage:
KlausW schrieb:
Einfache regel: alles was direkt auf ein monster gezielt werden kann kann auf die linke maustaste gelegt werden...

ob man das so pauschal verallgemeinern kann... :confused: :read:

:hy:

inn frodi schrieb:
huhu Nizomi!

darin die aussage:

Originally posted by KlausW
Einfache regel: alles was direkt auf ein monster gezielt werden kann kann auf die linke maustaste gelegt werden...

ob man das so pauschal verallgemeinern kann... :confused: :read:

:hy:

Würd ich nicht sagen, Blizzard kann man ja auch nicht auf die Linke Maustaste legen, und den kann man ja auch auf ein monster casten, iirc, bin grad daheim und kanns nich testen, aber bin mir ziemlich sicher.

mfg anox`

also blizzard geht nicht auf der linken maustaste, weiss ich 100%. ansonsten sag ich immer: einfach probieren, stellt ja net so den riesigen technischen aufwand dar :hy:

Hallihallo Anox!

Bei Blizzard würde ich auch nicht von einem direkten Angriff sprechen, sondern von einem Flächenschaden.

Gut, der Orb ist auch flächendeckend. Aber man kann ihn eher auf ein Monster zielen. :)

Bis dann denn
Skuhsk

ich würde ergänzend auch sagen, dass skills, die auf die linke taste gehen, direkt von dem charakter eine verbindung haben zum ziel. bsp: feuerball fliegt vom char zum monster.
alles andere entsteht ja aus dem nichts oder kommt vom himmel geflogen oder, oder.

ja stimmt irgendwie schon. blizzard kann man zwar auf ein monster zielen, macht aber ja eher flächenschaden (wobei: macht der feuerball ja eigentlich auch, ich sag nur splash)

Hallihallo Snoore!

Jetzt kommt noch die Einschränkung von reetix hinzu. :)

Der FB geht vom Char weg. Blizzard wird in die Luft gezaubert.

Bis dann denn
Skuhsk

und vor allem ist dieser gequotete abschnitt von KlausW

Originally posted by KlausW

blödsinn.

man nehme nur mal ne tucke zur hand, welcher die auren auf der rechten und die attacken auf der linken maustaste hat.

nen hammer direkt auf nen gegner zu zielen, wäre ja wünschenswert, dem ist aber leider nicht so, da er kreisende bewegungen innerhalb seines radius macht.

Um diese Frage eindeutig zu beantworten, werden wohl nur bilder und eine Liste helfen. bilder mach ich, wenn ich daheim bin.

Interessiert mich nämlich auch schon lange...

Gruß
Benni

Zurück
Oben